Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich denke es wird dann Yavuz sein.

Türkischer U Nationalspieler der vor kurzen auch noch Auftritte für die U19 gemacht hat.

Da wird dann wohl der ein oder andere Türkische Scout aufmerksam geworden sein.
Wenn vielleicht sogar noch der ein oder andere Euro fließt ist es okay, obwohl ich viel von ihm halte.

Bitte auch mal zumindest ein paar Beiträge vorher lesen :D

Es handelt sich um einen Spieler, dessen VERLÄNGERUNG bereits OFFIZIELL ist!

Also Braune, Bitter, Fleckstein oder maximal noch Yavuz, wenn man den Erhalt eines Profivertrages als Verlängerung bezeichnen will.

Und Braune wurde doch schon indirekt bestätigt!

Naja, dem Vernehmen nach hat Michelbrink ja auch bereits verlängert. Das wäre für mich die eigentlich einzige, attraktive Personalien der gehandelten Spieler.
Ach komm, ich schreibe es dann nochmal....
Es handelt sich um einen Spieler der verlängert hat und dies schon offiziell verkündet wurde.

Steht aber mittlerweile erst 23 mal in den letzten Posts ;-)

Ach komm, ich schreibe es dann nochmal....
Es handelt sich um einen Spieler der verlängert hat und dies schon offiziell verkündet wurde.

Steht aber mittlerweile erst 23 mal in den letzten Posts ;-)

Vielleicht handelt es sich aber auch um Michelbrink… :D

Ist ja gut! Ich bin doch nicht beruflich hier unterwegs. :yoga:

Genau genommen hatte Braune ja noch ein gültiges Arbeitspapier…

Egal, legen die Dortmunder jetzt eine siebenstellige Summe für Max hin?

Neuer Sponsor BXB :D

Kann sich ja nur um Braune, Bitter oder Fleckstein handeln. Das sind die einzige Verlängerungen, die offiziell gemacht wurden.

Yavuz fällt aus meiner Sicht nicht unter den Begriff "Verlängerung". Ich würde zumindest einen Profivertrag erhalten nicht als Verlängerung bezeichnen. Andererseits könnte er sich durch Montag und Bitter auf RV nicht mehr gewollt fühlen, sodass er einen Wechsel anstrebt. Falls man den Profivertrag als Verlängerung betiteln möchte.

Fleckstein oder Bitter müssten ja schon komplett bekloppt sein, wenn sie hier unterschreiben und gefühlt drei Tage später doch kein Bock mehr haben. Wäre schon ne echt rückgratlose Aktion!
Kann ich mir bei Bitter aufgrund seines Alters, Vergangenheit in der RL, derzeit verletzt usw., irgendwie nicht vorstellen.

Bleibt noch Braune. Wenn hier das Kunz-Gerücht stimmt, wird er nächste Saison ggf. nicht Stammkeeper sein. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er hier selber aktiv einen Wechsel anstrebt bzw. der Verein sich mögliche Angebote anhört.

Entweder ist es Fleckstein oder Bitter, die beiden haben verlängert und wurden bereits vorgestellt.
:ausheck:

Michelbrink war übrigens zu Gast beim Wimpeltausch-Podcast!
Wem das kein Begriff ist, das ist ein Podcast von MSV Fans (z.B. Michael Hoefken, der auch Teil des Podbolzer-Podcasts ist).

Die Aufnahme muss gestern gelaufen sein, da es bereits um die Nachnominierung von Emre Can ging.

Da gab es zwar keine Infos zu Michelbrinks Verbleib, jedoch schien er vor Ort zu sein. Spricht dafür, dass Jonas wieder in Duisburg ist/war und möglicherweise sehr zeitnah seine Verlängerung bekannt gegeben wird :)

Falls es sich um Braune handelt und man eine gute Ablöse generieren kann sollte man das machen. Mit Kunz hat man ja scheinbar schon jemanden unter Vertrag der den Posten ohne Qualitätsverlust mindestens ersetzen kann...und Torhüter gibt es tatsächlich genug auf dem Markt... Interessant fänd ich beispielsweise Justin Heekeren der :kacke: wohl verlassen kann und aus dem Kreis Wesel kommt.

Es steht aber "eine Verlängerung, die schon offiziell ist", somit scheidet Michelbrink aus.

Ich wurde schon „gemaßregelt“. :D

Ja, der Torhüter möchte wechseln.
Habe verstanden!

Kommt auf die Alternative und die zu generierenden Summe an. Dann könnte dies sogar ein kurzfristiger Gewinn für uns sein.

…obwohl ich einen Wechsel rein sportlich betrachtet recht schade finden würde.
Aber so ist das Geschäft.

Ich wurde schon „gemaßregelt“. :D

Ja, der Torhüter möchte wechseln.
Habe verstanden!

Kommt auf die Alternative und die zu generierenden Summe an. Dann könnte dies sogar ein kurzfristiger Gewinn für uns sein.

…obwohl ich einen Wechsel rein sportlich betrachtet recht schade finden würde.
Aber so ist das Geschäft.
Dass der "Torhüter wechseln möchte" steht auch nirgendwo 😅
User @zebresse sagt ja, die Freundin von Max sagt er geht nicht.
Wo sie das sagt, ob sie gefragt wurde oder so teilt der User leider nicht mit.
Nur Ausrufezeichen verdeutlichen die Aussage.

Ok, dann wechselt wohl Bitter nach München zu den Bayern. Die brauchen dringend Verstärkung! :panik2:
Es steht auch nirgendwo dass ein Spieler von uns wechselt. 😅
Es gibt Angebote. Ob ein Spieler sich diese anhört, annimmt, ablehnt... Steht noch nirgendwo.
Auch nicht, ob der MSV diesen Angeboten zustimmen würde, wenn der Spieler wechseln möchte, aber das Angebot zb. keine Ablöse enthält.
Ein Angebot ist noch lange kein Abgang ✌️

Es sagt ja auch niemand, dass er nicht bleibt.

Der MSV hat nur zwei Angebote aufm Tisch für ihn.
Hatten wir nicht auch schon vor Beginn der Transferperiode von einem Interesse von Verl an Braune gehört?

Da wir scheinbar schon einen sehr erfahrenen neuen Keeper an der Angel haben, sehe ich das ehrlich gesagt locker. In meinen Augen war der Hype um Braune (gerade bei der gleichzeitigen heftigen Kritik an V. Müller) sowieso nicht zwingend leistungsbezogen sondern eher der Marke "Jung& aus dem Zebrastall" geschuldet. Was nicht heißt, dass ich ihm keine gute Entwicklung zutrauen würde, aber die Nr. 1 würde er hier sicherlich nicht geschenkt bekommen bei der Konkurrenz.

Maxi Braune ist einer der dienstältesten Spieler beim MSV Duisburg. Er würde in sein fünftes Jahr gehen...
Sollte er jetzt Angebote z. B. aus der 3. Liga haben, könnte man einen Wechselwunsch verstehen, zumal er
ja wohl keine Nr. 1 Garantie bekommen würde. (was ja auch Sinn macht)
Aber mal schauen, ob ein möglicher Drittligist bereit ist eine adäquate Ablöse zu entrichten. Sein Marktwert liegt bei
125T€, aber er hat hier auch noch zwei Jahre + Option Vertrag. Da müsste die Ablöse schon über Marktwert
liegen...

Hm... Das kann man bei Kalle23 auch anders lesen. Vielleicht bestätigt er auch den Nachsatz.
Ganz ehrlich: @Kalle23 muss gar nix bestätigen. Bitte lest aufmerksam seine Beiträge und wo er "danke" drunter setzt und dann hat man seine Antwort.

Wir sollten das nicht überstrapazieren hier, sonst vergeht einem Informanten doch irgendwann die Lust. Eine solche Nähe zum Portal und Menge an Informationen hatten wir in all den Jahren nicht. Freuen wir uns doch einfach drüber und bemühen wir uns zusammen, das nicht zu zerreden.

Maxi Braune ist einer der dienstältesten Spieler beim MSV Duisburg. Er würde in sein fünftes Jahr gehen...
Sollte er jetzt Angebote z. B. aus der 3. Liga haben, könnte man einen Wechselwunsch verstehen, zumal er
ja wohl keine Nr. 1 Garantie bekommen würde. (was ja auch Sinn macht)
Aber mal schauen, ob ein möglicher Drittligist bereit ist eine adäquate Ablöse zu entrichten. Sein Marktwert liegt bei
125T€, aber er hat hier auch noch zwei Jahre + Option Vertrag. Da müsste die Ablöse schon über Marktwert
liegen...
Bitte was? Kein Verein zahlt über 100k Euro für einen jahrelangen Ersatzkeeper aus der jetzt 4. Liga, Da ändern auch seine 2 starken Spiele Ende der Saison nichts. Völlig unrealistisch. Kommt mal ein wenig runter und übertreibt nicht wegen 2 guten Spielen. Niemals zahlt da ein Verein so ne hohe Ablöse. Gute und talentierte Torhüter gibt es wie Sand am Meer

Also @Kalle23 antwortet auf den Post:
"Das sind ja nicht viele, die da in Frage kommen. Wurden diese aber bereits offiziell als Verlängerte vorgestellt? Wäre dann schon aberwitzig, wenn die dann direkt weiterziehen"

Der genau eine Frage enthält mit "YES"

Später kommentiert er den Post mit der Erkentniss, dass es sich eigentlich nur um Braune handeln kann mit "gute Analyse"

Dann wiederum schreibt er, dass es ja nicht heißt, dass und jemand verlässt, sondern nur die Möglichkeit besteht...

Also ich finde, das kann man genau nichts anders lesen ;-)

Also wird es so sein:
Braune hat ein oder mehrere Angebote bekommen, scheint aber zu bleiben (Info von @zebresse )

Aiaiaiai für einige sind solche Ratespiele wirklich nichts. Wie kann man über so ein Rätsel stundenlang noch anderweitig diskutieren, wenn es wirklich Viele hier schon korrekt aufgelöst hatten.

Der ein oder andere benötigt wirklich dringend eine Brille um die letzten noch kommenden Spieler nicht zu übersehen :woh:

So abwegig ist es doch nicht, dass Braune Angebote hat und dadrüber nachdenkt. Die Reionalliga ist ja nicht grade das Mekka eines guten Nachwuchstorhüters, kann man schon verstehen.

Lasst uns doch einfach auf die nächste Veröffentlichung einer Verlängerung oder eines Neuzugangs freuen!

Also @Kalle23 antwortet auf den Post:
"Das sind ja nicht viele, die da in Frage kommen. Wurden diese aber bereits offiziell als Verlängerte vorgestellt? Wäre dann schon aberwitzig, wenn die dann direkt weiterziehen"

Der genau eine Frage enthält mit "YES"

Später kommentiert er den Post mit der Erkentniss, dass es sich eigentlich nur um Braune handeln kann mit "gute Analyse"

Dann wiederum schreibt er, dass es ja nicht heißt, dass und jemand verlässt, sondern nur die Möglichkeit besteht...

Also ich finde, das kann man genau nichts anders lesen ;-)

Also wird es so sein:
Braune hat ein oder mehrere Angebote bekommen, scheint aber zu bleiben (Info von @zebresse )
Und da hat @Kalle23 auch 👍 gesagt …

Lache mich kaputt wie so eine kleine Nebelkerze von Kalle alle verrückt macht....
Wartet es doch einfach ab, Reisende soll man nicht aufhalten, es gibt nicht den einmaligen Spieler für uns....
Ich warte viel mehr darauf wer zu uns kommen möchte um den Karren wieder flott zu bekommen, die Jungs sind wichtiger, immerhin fehlen da ja noch ein paar....

Lache mich kaputt wie so eine kleine Nebelkerze von Kalle alle verrückt macht....
Wartet es doch einfach ab, Reisende soll man nicht aufhalten, es gibt nicht den einmaligen Spieler für uns....
Ich warte viel mehr darauf wer zu uns kommen möchte um den Karren wieder flott zu bekommen, die Jungs sind wichtiger, immerhin fehlen da ja noch ein paar....
Keine Sorge. Nachschub ist auf dem Wege.

Aiaiaiai für einige sind solche Ratespiele wirklich nichts. Wie kann man über so ein Rätsel stundenlang noch anderweitig diskutieren, wenn es wirklich Viele hier schon korrekt aufgelöst hatten.

Der ein oder andere benötigt wirklich dringend eine Brille um die letzten noch kommenden Spieler nicht zu übersehen :woh:
Ich glaube, dass Du ein Marketing Coup von Christian Koke bist ;-) Das Portal geht richtig ab angesichts Deiner Beiträge, feiert die Kaderplanung wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte, auch wenn die Spieler überhaupt nicht bekannt sind, der Verkauf der DK nimmt für unsere Situation erstaunliche Dimensionen an, die Stimmung ist gut wie selten. Ich weiß nicht, was er Dir für die Übernahme des Profils bezahlt hat, aber es scheint sich zu rechnen :D
Weiter so bitte!

Also sollten Fleckstein oder Bitter gehen wäre es sehr erbärmlich, nachdem man ein extra Video abgedreht hat und den Worten dazu etc. Das denke ich wird auch nicht sein. Und sonst wenn es tatsächlich Braune ist, könnte ich tatsächlich damit leben. Mal sehen, ob wir da genaueres erfahren und evtl auch exaktes.

Also sollten Fleckstein oder Bitter gehen wäre es sehr erbärmlich, nachdem man ein extra Video abgedreht hat und den Worten dazu etc. Das denke ich wird auch nicht sein. Und sonst wenn es tatsächlich Braune ist, könnte ich tatsächlich damit leben. Mal sehen, ob wir da genaueres erfahren und evtl auch exaktes.
Also sorry,klarer wird es nicht mehr. Es sind NICHT Fleckstein oder Bitter. Lest ihr auch die anderen Beiträge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben