Zunächst einmal müssen wir, neben dem (scheinbaren) Interesse an Donkor, diesen auch erst einmal bekommen!!! Das wir diese "Art" von Spieler in den Blick nehmen, erfreut mich sehr! Gerne, wie an anderer Stelle erwähnt, deutlich mehr davon...
Wer hier über den famosen Auftritt von Bielefeld gegen Leverkusen spricht, wird bitteschön auch zur Kenntnis genommen haben, "mit wem" sie dies bis ins Finale erreicht haben. Im Halbfinale bestand die Abwehr aus der Viererkette (Oppie, 22, Großer, 23, Schneider, 24, Hagmann, 21). Als Fünferkette mit dem eingerückten Russo, 24. Im Tor dahinter Kersken, ebenfalls 24. Ich sehe da absolut nix von "Erfahrung", ohne die es nicht geht! Im gesamten 25-Mann Kader ist Corboz mit 30 der einzige (!) Spieler, der überhaupt diese Marke erreicht hat! Und woher kam die Viererkette ursprünglich? Oppie von Hannover II, Großer von Hamburg II, Schneider von Köln II, Hagmann von Hoffenheim II. Soviel dazu...
Ich freue mich insofern über jedes perspektivische, willige und aufstrebende Talent, welches uns bereichert. Es ist Aufgabe der Scouts und der Kaderplanung, die "richtigen" zu finden...
Sonnige Grüße...