Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ja muss man beantragen, haben wir aber meines Wissens nie gemacht.
D,dorf verschenkt ja auch Tickets , wurde aber beantragt.
Ich versuche mich echt zurück zu halten, aber ich kann das auch nicht so stehen lassen. Also wer jetzt noch behauptet, der alte Vorstand, GV etc. haben in der Vergangenheit alles versucht Fans und alle Duisburger an den MSV zu binden und ihn sichtbarer zu machen, dem ist nicht mehr zu helfen… spätestens seit der Farce um die Benefizveranstaltung von Markus Krebs und dem was jetzt passiert, (genauso „ohne Geld“ wie die letzten Jahre)….
Ja es haben nicht alle alles falsch gemacht, aber solche Märchen muss mir keiner erzählen.

Für alle Statistik Freaks !

Zwar nach nur 2 Heimspielen haben wir seit 2008 ( 1. Bundesliga) den höchsten Zuschauerschnitt !!!

Danke für diese Tabelle!
Am heftigsten ist hier in meinen Augen die Saison 1993/1994.
Über 23.000 Zuschauer im Schnitt!
Und das im alten Wedaustadion und in einer Zeit, in der das Zuschaueraufkommen (Schnitt 27.000) in der Bundesliga weit unter den heutigen Zahlen lag.
Was für ein Team damals, unter anderem mit Michael Preetz im Sturm.
Die geilste Saison meines Lebens!!!

Das Kuriosum des Tabellenführers am 22. Spieltag mit einem negativen Torverhältnis wird uns wohl auch niemand mehr nehmen können.

Danke für diese Tabelle!
Am heftigsten ist hier in meinen Augen die Saison 1993/1994.
Über 23.000 Zuschauer im Schnitt!
Und das im alten Wedaustadion und in einer Zeit, in der das Zuschaueraufkommen (Schnitt 27.000) in der Bundesliga weit unter den heutigen Zahlen lag.
Was für ein Team damals, unter anderem mit Michael Preetz im Sturm.
Die geilste Saison meines Lebens!!!

Das Kuriosum des Tabellenführers am 22. Spieltag mit einem negativen Torverhältnis wird uns wohl auch niemand mehr nehmen können.

Und es gab Bockwurst mit Senf!

Blöde frage, aber was meint ihr.Wann sollte man am Stadion sein, un einen guten Parkplatz zu bekommen?

Die Frage ist ja eher was du unter einem "guten Parkplatz" verstehst?
Ein Parkplatz auf einem der offiziellen Parkplätze oder irgendwo im Umkreis von 500-800 Meter?
Beim 1. Heimspiel haben wir 75 Minuten vorm Spiel so gerade eben noch nen Parkplatz im Umkreis bekommen.
Beim 2. Heimspiel waren wir gute 90 Minuten vorm Spiel (bei gleichzeitigem Event in der Eissporthalle) am Parkplatz und hatten keinerlei Probleme, so dass ich denke, dass man mit dieser Zeit gut dran ist.

Blöde frage, aber was meint ihr.Wann sollte man am Stadion sein, un einen guten Parkplatz zu bekommen?
Wenn du 2 ½ bis 3 Stunden vor Anpfiff am Stadion bist, kannst du die offiziellen Parkplätze sogar noch gratis nutzen, da noch keine Ordner da sind.

Hab gegen Hohkeppel auch um 18 Uhr noch einen, quasi direkt am Stadion erhalten.

Es kommt halt auch drauf an. Wenn ich mit dem Auto fahre, parke ich in der Regel auch eher am Grunewald oder aufm Sternbuschweg. Kommse nach dem Spiel besser wech.

Jetzt bloß nicht locker lassen wegen der ja ärgerlichen Niederlage !
Sowas wird immer mal passieren , aber Freitag wieder mit Spaß und Freude zum MSV!
Danach ist erstmal ne Woche Pause , bevor Köln erobert wird!
Dran bleiben und irgendwann wieder überholen auf Platz 1
WIR packen das , aber nur wenn alle mitziehn ,Nur der MSV
Nix Pause, nächste Woche Hamborn 07im Pokal! :neutral:

Wenn es morgen die 15.000 nicht reißt sind es die obligatorischen „nach einem Sieg - nach einer Niederlage“ Schwankungen. Irgendwo in diesem Bereich wird es aber liegen und das ist in unserer Situation noch immer ein richtiges Brett. Auch hier gilt es auf dem Teppich zu bleiben und nicht davon auszugehen, dass es mit jedem Spiel mehr Zuschauer werden.
Wir werden morgen bei ca. 50.000 in den ersten drei Spielen liegen, das war vor Wochen noch für den zehnten Heimspieltag zu erwarten. Vier Spiele noch und wir haben den hier prognostizierten Saisondurchschnitt in etwa erreicht.
Einerseits kommt die Zeit mit Dreckswetter, andererseits noch Mannschaften wie OB oder die Fortuna, die die Zahlen wieder nach oben pushen.
Sieht doch bärenstark aus.

Ich denke auch dass 90 Minuten vor Spielbeginn ausreichen um einen guten Parkplatz zu bekommen.
Da hänge ich mich mit einer Frage dran...weiß jemand wann und wo ich morgen ein Wohnmobil noch geordnet abstellen kann? 7,50m lang, 2,50m breit und 3,05m hoch. MSV konnte mir leider nicht helfen.
Bei sehr früher Ankunft habe ich an die Krupp-Straße gedacht, aber was, wenn es Richtung Spiel knapp wird? 🤔

Da hänge ich mich mit einer Frage dran...weiß jemand wann und wo ich morgen ein Wohnmobil noch geordnet abstellen kann? 7,50m lang, 2,50m breit und 3,05m hoch. MSV konnte mir leider nicht helfen.
Bei sehr früher Ankunft habe ich an die Krupp-Straße gedacht, aber was, wenn es Richtung Spiel knapp wird? 🤔
Gibt es noch den Straßenstrich gegenüber vom Zoo? Da könntest Du das Teil für die Dauer des Spiels untervermieten 🤷‍♂️

Mahlzeit…fahr doch einfach Richtung Wasserski Anlage ….da ist immer was frei…

Googel mal Werkstättenstrasse in Duisburg.Das ist auf der anderen Seite von der Regattabahn .Da wohnt meine Schwester und da ist ein alter Bundesbahnparkplatz da störst du keinen

Und die Familie muss wieder mit😎

Zurück
Oben