Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausverkauft ist ausverkauft....was ist schon fair im Leben und erst recht bei Statistiken...Und trotzdem wäre es nicht Fair!
Der MSV verkauft die Karten ja nur so billig weil eh keiner mehr kommen darf
Das ist so, als wäre das Stadion Ausverkauft (31500 Menschen) ,man verkauft aber weiter Plätze die man nicht hat und werbt dafür das mann 50.000 verkauft hätte
Würde der MSV jeden 1000000€ zahlen,wäre das Stadion jede Woche ausverkauft, nur wäre das nicht rechtens und Wirtschaftlich ein total Schaden
Es dürfen nun mal nur 27.500 rein!Ist schade,aber was will man machen?
Natürlich ist das super ,dass unser MSV wieder so erfolgreich spielt und der Fanandrang so hoch istAusverkauft ist ausverkauft....was ist schon fair im Leben und erst recht bei Statistiken...
In solchen Statistiken sind dann immer die Vereine bevorteilt, die ein größeres Stadion haben, liegt aber an der Art der Statistik.
Was sollen denn Bochum oder Freiburg sagen, die können nie an die Zahlen von Dortmund oder Bayern herankommen, aber haben trotzdem oft ein volles Haus und eine mega Stimmung....
Da wäre es schon ehrlicher den Auslastungsgrad (verkaufte zu erlaubte Plätze) als Wert zu ermitteln und zu vergleichen. Denn dann ist ein zu 3/4 gefülltes Stadion mit 80.000 Plätzen statistisch schwächer als ein zu 95% besetztes Stadion mit 45.000 Plätzen obschon es dort mehr Menschen sind.
Also hören wir doch auf uns über solche unbedeutenden Statistiken einen Kopf zu machen. Es ist einfach super, dass wir in der RL soviele Fans ins Stadion bekommen und auch immer wieder so viele mit in die kleinen Stadien reisen. Unser MSV lebt und ist dazu noch auf Platz 1!
Der Verein formuliert es doch selbst so, dass es keine richtige Statistik ist.Natürlich ist das super ,dass unser MSV wieder so erfolgreich spielt und der Fanandrang so hoch ist
Das stand aber auch nicht zur Debatte!
Für mich ist diese Methode nicht Fair und ich bezweifle das dies in der echten Statistik mit einfließen wird!
Aachen wird bis auf weiteres den Rekord für die meisten Fans im Stadion halten.Und das kannst du dir so schön reden wie du willst!
#Glaube keiner Statistik,die man nicht selbst gefälscht hat.... ;-)
Aachen darf gerne den Rekord für die meisten Fans "im" Stadion behalten.Natürlich ist das super ,dass unser MSV wieder so erfolgreich spielt und der Fanandrang so hoch ist
Das stand aber auch nicht zur Debatte!
Für mich ist diese Methode nicht Fair und ich bezweifle das dies in der echten Statistik mit einfließen wird!
Aachen wird bis auf weiteres den Rekord für die meisten Fans im Stadion halten.Und das kannst du dir so schön reden wie du willst!
#Glaube keiner Statistik,die man nicht selbst gefälscht hat.... ;-)
Da bin ich ganz Deiner Meinung, ich kann Geistertickets nicht einrechnen, das macht sonst ja gar keinen Sinn mehr.Für mich ist diese Methode nicht Fair und ich bezweifle das dies in der echten Statistik mit einfließen wird!
Dann sitzen wir virtuell in einem BlockSo, ich habe gerade die restlichen 23 Tickets für den Mittelteil Block 22 gekauft. Leider in 3 Tranchen, da man immer nur 10 Tickets auf einmal erwerben kann. Wie auch immer: dieser Teil in Block 22 ist jetzt auch ausverkauft und von verfügbaren Tickets befreit - fühlt sich gut und richtig an!
Ran den Speck - nur der MSV!
Ihr müsst Euch nur noch einig werden, wer wann Bier holen geht. Dauert ja etwas mit dem Anstehen bei voller HütteDann sitzen wir virtuell in einem Block![]()
Danke für die Aufforderung. Hab dann auch noch mal zugeschlagen. Block 22 rechts jetzt auch (fast) leer.So, ich habe gerade die restlichen 23 Tickets für den Mittelteil Block 22 gekauft. Leider in 3 Tranchen, da man immer nur 10 Tickets auf einmal erwerben kann. Wie auch immer: dieser Teil in Block 22 ist jetzt auch ausverkauft und von verfügbaren Tickets befreit - fühlt sich gut und richtig an!
Ran den Speck - nur der MSV!
Hey, ganz ehrlich, ich ziehe meinen Hut vor eurem MArketing, das ist ja mal ne super schalue Idee. Und Schlauheit hat es verdient den Erfolg einzufahren. Ich wünschte echt wir hätten solche leute bei uns im Verein wie ihr. Selten so kluge Ideen gesehen. Sei es bei Spielervorstellungen oder jetzt mit den Tickets. Hut ab dafür. Ehre wem ehre gebührt. Holt euch den RekordDas was ich grob überschlagen habe, was in den einzelnen Blöcken noch frei, macht in Summe 820 Karten. Wenn ich ganz vorsichtig bin unter1.000. Die 288 Karten wird RWO noch an den Mann oder die Frau bringen. Damit liegen wir jetzt aber auch schon klar über 30.000 "Karten".
Die Alemannia darf den Viertligabesucherrekord gerne weiter für sich beanspruchen. Den will ich gar nicht in Abrede stellen, dafür ist auch unser Gast @ATSV hier im Forum viel zu nett, um sich mit solchen philosophischen Spitzfindigkeiten zu befassen. Eine richtig grosse Hausnummer und eine krasse Kraft, die die Herde hier wieder auf die Ränge bringt.
Wie wäre es denn wenn wir uns darauf einigen nächste Saison in der dritten Liga einfach den Tivoli und die Wedau restlos auszuverkaufenHey, ganz ehrlich, ich ziehe meinen Hut vor eurem MArketing, das ist ja mal ne super schalue Idee. Und Schlauheit hat es verdient den Erfolg einzufahren. Ich wünschte echt wir hätten solche leute bei uns im Verein wie ihr. Selten so kluge Ideen gesehen. Sei es bei Spielervorstellungen oder jetzt mit den Tickets. Hut ab dafür. Ehre wem ehre gebührt. Holt euch den Rekord![]()
Quelle: MSV HomepageWo und wann kann ich Tickets kaufen?
Das Ticket ist aus technischen Gründen ausschließlich online erhältlich. Der Verkaufsstart ist am Freitag, 24. Januar 2025, und dauert bis Mittwoch, 29. Januar 2025, 12 Uhr.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle nicht verkauften Plätze gezählt:Moin,
bitte beachten !!!
Quelle: MSV Homepage
Es verbleibt also nicht mehr allzuviel Zeit um die restlichen Karten zu erwerben....
Sofern beide Vereine in einer Liga spielen:Wie wäre es denn wenn wir uns darauf einigen nächste Saison in der dritten Liga einfach den Tivoli und die Wedau restlos auszuverkaufen
Probleme mit deinem Selbstwertgefühl, Gott des Fußballs?...
Wir sind so viel größer als diese großkotzigen Kleeblätter oder andere Vereine...
Eigentlich nichtProbleme mit deinem Selbstwertgefühl, Gott des Fußballs?
Bin ich bei dir. Lange nicht mehr so auf einen Stadionbesuch gefreut. Ständig gegen eine leere Wand zu singen wie in 90% aller anderen RL-Heimspiele wird dann doch irgendwann etwas langweilig.Ich bin erstmal nur rundum zufrieden, dass es ausverkauft ist..Und dazu tragen auch die Gäste bei...Welcher Gastverein kam denn in Liga 3 mal mit 2800 Gästen????
Ist/war zu erwarten, selbst wenn die am Ende noch 50-100 Karten übrig haben.Achtung: In Duisburg wird es vor Ort keine Tageskasse geben."
Wenn man die Zuschauerzahlen der anderen Regionalligisten sieht, dann ist das aber auch schon ein Top Besuch für die Regionalliga.... die Jungs vom Centro haben in ihrem letzten Heimspiel gegen ihre guten Freude aus Wuppertal gerade mal 3.289 Zuschauer akquirieren können und schwitzen aktuell noch, die Resttickets für Freitag beim eigenen Anhang abzusetzen. Wenn wir bis morgen 12 Uhr ausverkauft vermelden können sind also deutlich mehr Tickets ohne Zutrittsberechntigung von Zebras erworben worden als Gesamtzuschauer beim vergangenen Spiel ...
Selbst unser am wenigsten besuchte Heimspiel, ist immer noch ein Quantensprung gegenüber anderen Heimspielen/VereinenWenn man die Zuschauerzahlen der anderen Regionalligisten sieht, dann ist das aber auch schon ein Top Besuch für die Regionalliga.
Zwar noch nicht ausverkauft aber mit jetzt um die allein 3.500 verkauften MSVereint-Tickets bereits deutlich über deren letztem Besuch von 3.289 Zuschauern gegen Wuppertal.
Morgen Mittag 12:00 Uhr ist natürlich sehr eng. Ich hatte gehofft, dass mit dem 29. Januar dann 24:00 Uhr gemeint war.
Wir werden sehen.
"Nachdem die Sitzplätze für das Derby in Duisburg bereits nach wenigen Stunden restlos ausverkauft waren, sind nun noch wenige Restkarten für den Stehplatzbereich verfügbar.
Die Tickets sind in dieser Woche noch auf der RWO-Geschäftsstelle von 10-16 Uhr verfügbar. Ebenso wie am Donnerstag von 14-18 Uhr im RWO-Fanshop.
Achtung: In Duisburg wird es vor Ort keine Tageskasse geben."
Quelle: www.rwo1904.de
Völlig nachvollziehbar und prognostizierbar, dass es gegen PB II um die 13.000 sein werden. Von einer Euphorie die damit in sich zusammenfällt, würde ich dann aber trotz einer Halbierung nicht sprechen. Für dich als "Neu(t)raler" ? kann das bei Betrachtung der Zahlen natürlich den Eindruck machen. Mit etwas Fangefühl weiss man, dass die Euphorie rund um den MSV anhalten wird.Bin ja mal gespannt ob diese Euphorie auch gegen Paderborn II anhält.