Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist nur die Mannschaft, so ein Abspulen des Spiels heute in Köln vergrault ganz viele ins Stadion zu kommen. Ohne LIEBE, LEBEN,LEIDENSCHAFT war der Auftritt heute wieder. Manche Spieler haben den Beruf wirklich verfehlt.Die Mannschaft hat doch einen ganz wichtigen Schlüssel selbst in der Hand: spielt sie wieder attraktiven und möglichst erfolgreichen Fußball vor allem in den Heimspielen, dann wird das „Lückenproblem“ Zuschauerzahlen doch immer kleiner!
Ich glaube, das mit der 2G Regel stimmt nicht.Ab morgen tritt in NRW die neue Corona Verordnung in Kraft .
Alle Sitzplätze und 50 % der Stehplätze sind wieder erlaubt .
Mit 2 G Regel . Geimpft oder Genesen .
Ich glaube, das mit der 2G Regel stimmt nicht.
Die gab es bisher nicht in der Landesverordnung und das hat sich nicht geändert.
In Dortmund stimmt das auf jeden Fall , da kommen ab dem nächsten Heimspiel 67000 mit 2 G - Regel .
Ist aber Corona Verordnung NRW .
Das haben sich die Bienen sicher selber ausgedacht.
Sitzplätze können mit der 3G Regel bei Großveranstaltungen voll ausgelastet werden. Stehplätze - keine Ahnung und Zeit zu googeln.
2G ergibt einhergehend mit einer Lockerung auch wenig Sinn!
Lese mal die aktuelle Bil.d online , da steht was ich geschrieben habe .
Nein. Ist es nicht.In Dortmund stimmt das auf jeden Fall , da kommen ab dem nächsten Heimspiel 67000 mit 2 G - Regel .
Ist aber Corona Verordnung NRW .
Nein. Ist es nicht.
Zeig mir bitte den Punkt in der Verordnung.
Um es richtig zu verstehen, waren die genannten 8.500 ein Zuschauerschnitt für die Saison 21/22.Ich glaube das viele Plätze online frei sind, weil man die Karten wieder im Handel oder an der Tages Kasse bekommt..
Tippe auf 7.300 Zuschauer ( was schon traurig genug ist)...
Sorry, das stimmt nicht. Die Landesverordnung schreibt 3G vorStimmt , es gibt Ausnahmen .
Kranke , Schwangere und Minderjährige haben Ausnahmeregelungen .
MMn ist das Hauptproblem die Preisgestaltung. Es gibt nur wenig verfügbare Stehplatztickets,welche anscheinend auch schnell weg sind. Die Tickets in der nächste Preiskategorie kosten dann schon 24 Euro (Wobei ich 15 Euro für Liga 3 für einen Stehplatz schon im vergleich teuer finde ). Dazu kommt dann die momentane Leistung wo man dann erst Recht überlegt ob man sich ein Ticket sichert.
MMn hätte man hier solange sie Zahl begrenzt ist eine andere Lösung finden müssen, erst Recht in einer Stadt wie Duisburg wo viele nur Geld für Stehplätze haben oder sich welche kaufen.
..,,Aber laut PK erwartet man ja 7500 Zuschauer und scheint zu Frieden damit.![]()
Da bin ich bei dir und da könnte müsste der Verein gerade wegen der Leistung gegen Öln und den sinkenden Zuschauerzahlen mal ne Aktion starten.
1902 Karten extra bereit stellen, für 19,02 Euro die sonst 24 Ocken kosten.
Aber laut PK erwartet man ja 7500 Zuschauer und scheint zu Frieden damit.![]()
Das alles setzt voraus, das man Leute im Verein hat mit Ideen und dem Mut etwas anzupacken.Eigentlich ist das eh alles Quark. @Blue Bally hat schon Recht. Warum so eine Preisgestaltung? Die verstehe ich schon lange nicht. Wann war die Bude denn das letzte mal mit 30.000 ausverkauft?
Wir haben doch mehr als genug Platz. Warum gebe ich dann keine Sitzblöcke frei die nur 15,-- € kosten? Und den Steher dann eben für nen 10er...
Och, dann haben wir ja noch weniger Geld weil eh nicht mehr kommen. Aber auf einen Versuch kommt es an. Aktionstag, oder Blockverkauf für 4 Spiele - 3 zahlen, was weiß ich. Da gibt es so viele Möglichkeiten
War diese Saison bisher nur bei Viktoria Köln und da war im Stadion selber eigentlich alles so wie vor Corona auch. Aber da hat man sich auch nur in einem Block bewegt. Bei Heimspielen bzw. in größeren Stadien sieht das womöglich etwas anders aus.Ich denke, es liegt nicht nur an den schlechten Spielen unserer Mannschaft.
Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn restlos alle C-Beschränkungen aufgehoben sind, egal wie lange das dauern wird.
Und es gibt viele Fans, die so denken.
War diese Saison bisher nur bei Viktoria Köln und da war im Stadion selber eigentlich alles so wie vor Corona auch.
Nur um mit dem Märchen aufzuräumen: spnderkationen mit Tickets und co ist Laut DFL/DFB nur ein-zweimal pro Saison erlaubt. Also ja: man kann einmal so ne Aktion wie „Süd für 10 Euro“ machen. Aber nicht jedes Spiel. Das ist limitiert.Das alles setzt voraus, das man Leute im Verein hat mit Ideen und dem Mut etwas anzupacken.
Doch nicht beim MSV, hier scheint man zufrieden zu sein mit 6.-7.500 der letzten Mohikaner.
Wir werden trotzdem am Samstag wieder vor Ort sein, direkt aus Walcheren Zeeland ins Wedaustadion.
Rafft euch auf. Jeder Cent kann helfen.Wollte eigentlich auch mit 3 Kollegen gehen aber Steher sind wohl alle wieder weg.
Und wie bereits oben erwähnt finde ich 25 Euro schon recht happig da sitze ich lieber zuhause kauf mir ne Kiste Bier und lade paar freunde ein obwohl wir lieber gerne gegangen wären.
Ich musste mich für heute entscheiden, ein paar Euro zu verdienen, oder ein paar € auszugeben, ich habe mich für das Erste entschieden...Rafft euch auf. Jeder Cent kann helfen.![]()
Wir leben momentan nun einmal in einer Pandemie, was willst du denn da machen? Zudem finde ich, dass mittlerweile schon ziemlich viel wieder wie früher ist. Oberrang komplett auf, Steher nur begrenzt (hm okay…). Trotzdem fällt die Personalisierung weg, und die Gutschein Regelung auch.Ich denke, es liegt nicht nur an den schlechten Spielen unserer Mannschaft.
Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn restlos alle C-Beschränkungen aufgehoben sind, egal wie lange das dauern wird.
Und es gibt viele Fans, die so denken.
[...] Habt ihr Euch den mageren Verkauf mal angeschaut?
Tippe auf max. 5000 Duisburger im Stadion!
Ich denke, die Tageskasse wird überrannt![]()
Am Kamener Kreuz und am Kaiserberg bilden sich schon die ersten Staus.Ich denke, die Tageskasse wird überrannt![]()
@Taktiktraube
So sieht’s aus, leider!
Solange sich nicht grundlegendes bei unserem EMTUS ändert, werden viele so denken und handeln.
Viele haben einfach die Fresse dick, haben einfach keinen Bock mehr auf „Hoffnung auf Besserung“ ohne aber das sich grundsätzlich was im Verein ändert.
Es ist ein Trauerspiel, man hat den Eindruck im Verein will man einfach nicht die seit langem bestehenden Probleme sehen, und noch schlimmer, man wiederholt diese Fehler Jahr für Jahr für Jahr...
Tja, und irgendwann schlägt es sich auch in der Zuschauerzahl nieder, und das mit Recht!!! Denke, das ist unser letztes Mittel den Verantwortlichen vor Augen zu führen, bis hierher und nicht weiter.
Sich mit dem Mittelmaß (wenn überhaupt noch Mittelmaß) 3.Liga zufrieden geben???
NEIN DANKE!!!
Bin ich grundsätzlich bei dir, allerdings fehlt dem MSV das Geld dieser fehlenden Zuschauer.mir fehlt niemand, der sich bei uns nicht gut unterhalten fühlt.
ich gehe zu unseren spielen, weil ich teil des ganzen bin.