Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Bochum wollte 4.000 und kriegt nur (die inzwischen verkauften) 2.900, da der Oberrang nicht für sie geöffnet werden soll.
Letzten Donnerstag war die Aussage von Vereinsseite nach den Beratungen mit den Sicherheitsverantwortlichen: 15.000 Tickets verkauft, Bochum wollte 4.000 und kriegt nur (die inzwischen verkauften) 2.900, da der Oberrang nicht für sie geöffnet werden soll.
Wird halt nur für unsere Freunde aus Düsseldorf geöffnet![]()
Die Süd und ihre Ecken sind zumindest nicht im Onlineverkauf. Den genauen Wortlaut der Aussage kann ich leider nicht mehr beschwören.Nicht für sie, heißt nur nicht für die Bochumer oder gar nicht geöffnet?
In Bochum gehen nochmal 360 Karten in den Verkauf ( http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17444_abmittwochnochgaestekartenp.htm ) Ist das dann wohl Block U?
Somit bleiben die Bochumer im bekannten Standard wenn sie anreisen.Überschaubarer Nachschlag für Bochum.
http://www.reviersport.de/355375---vfl-msv-bietet-zusaetzlich-360-gaeste-tickets.html
Kann mich nicht erinnern, wann ihr das letzte Mal den Gästeblock in Bochum voll gemacht habtSomit bleiben die Bochumer im bekannten Standard wenn sie anreisen.
Kurze und einzige Antwort diesbezüglich... Du scheinst dann nicht oft im Ruhrstadion gewesen zu sein wenn der MSV da war...Kann mich nicht erinnern, wann ihr das letzte Mal den Gästeblock in Bochum voll gemacht habt. Ich lasse mich im Dezember aber gerne überraschen.
Kann mich nicht erinnern, wann ihr das letzte Mal den Gästeblock in Bochum voll gemacht habt.
Kann mich nicht erinnern, wann ihr das letzte Mal den Gästeblock in Bochum voll gemacht habt. Ich lasse mich im Dezember aber gerne überraschen.
In Bochum gehen nochmal 360 Karten in den Verkauf ( http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17444_abmittwochnochgaestekartenp.htm ) Ist das dann wohl Block U?
3.500 Gästefans aus Bochum!Das "kleine" Revierderby zieht
Bei jeder Öffnung eines Blocks kann man gut erkennen wie an den Aufgängen 20 Plätze geblockt werden.
Vermutlich weil sich alle die auf den Block wollen dort erstmal orientieren müssen wo denn ihr Platz sein könnte und deshalb die Sicht versperren.
Zu welcher Uhrzeit warst Du unterwegs?Die Verkehrsverhältnisse in und um das Stadion waren gestern katastrophal. Grossen Anteil daran hatte sicher die gesperrte Brücke auf der A40 und der Feierabendverkehr der um diese Zeit voll im Gange war.
Vielleicht inspiriert das hier ja den ein oder anderen zum bitteren Ferienende die ein oder andere Verstärkung zu mobilisieren...![]()
Mal sehen, wie der Vorverkauf nun ab morgen anzieht. Bislang ist bis auf den Unterrang der SiL-Tribüne noch reichlich Platz in den einschlägigen Blöcken.
Die "2" vorne erwarte ich deutlich nicht.
Doch, da wird noch einiges gehen. Es werden sicher deutlich mehr. Nürnberg war ja Pokal, da mussten sich schließlich selbst alle DK-Fans ne Karte extra für besorgen. Und Montag abend ist was ganz anders, als ein genialer Freitag.
Deutlich mehr werden es bestimmt nicht!
Leider!
Stand heute ... Stehplätze "nur" zu 1/3 gefüllt wie auch z.B. noch die Blöcke 8 bzw. 11!
Da müsste aber in den verbleibenden knapp 4 Tagen noch eine absoluter RUN auf die Tickets kommen!![]()
Naja, sind ja noch fast 5 Tage und ich musste gerade 10 Minuten für Karten im Zebrashop anstehen. War ordentlich was los .