Auslandszebra
Regionalliga
Morgen wird dann wieder an der Zuschauerzahl geschraubt, damit am Gegner und DFB paar Euronos vorbeigeschleust werden.
Das Ticketing sagt jetzt schon 15.000+x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach und das traust du unserer Vereinsspitze zu ?Morgen wird dann wieder an der Zuschauerzahl geschraubt, damit am Gegner und DFB paar Euronos vorbeigeschleust werden.
...
...
Nun ja, wenn ich mir die Stadionauslastungen mit den entsprechenden Zuschauerzahlen anschaue, komme ich oft bei Pokalspielen zu dem Schluss. Wenns nicht gerade ausverkauft ist.Ach und das traust du unserer Vereinsspitze zu ?
Und das zählst du wie ?
lle Sitzblöcke sind dahezu dicht. Sobald der SIL Oberrang öffnet, bewegen wir u
ns auf die 16.000 Zuschauermarke
Der DFB ist zwar blöd, aber auch raffgierig. Dementsprechend werden sie mit hundertprozentiger Sicherheit Maßnahmen ergriffen haben, die einen solchen Betrug verhindern würden. Den Wettbewerb tragen sie ja auch nicht erst seit gestern aus.Morgen wird dann wieder an der Zuschauerzahl geschraubt, damit am Gegner und DFB paar Euronos vorbeigeschleust werden.
Ja, und das war zu Zeiten von Walter Hellmich und neben dem Glauben an Geld sein einziger Glaube. Was aber noch lange nicht bedeutet das seinerzeit nicht auf die Sieben aufgerundet wurde womit sich niemand beklagen dürfte nur unterstellt du etwas anderes....
Edit: Es wurde Jahre lang die sieben hintem dran gestellt, obwohl es nicht stimmte...
Ja, und das war zu Zeiten von Walter Hellmich und neben dem Glauben an Geld sein einziger Glaube. Was aber noch lange nicht bedeutet das seinerzeit nicht auf die sieben aufgerundet wurde womit sich niemand beklagen dürfte nur unterstellt du etwas anderes.
Du hast auch in sofern recht, dass alles von mir Behauptungen sind, die ich so oder so nicht belegen kann. Deswegen kann ich deine ablehnende Haltung dazu voll verstehen.Ja, und das war zu Zeiten von Walter Hellmich und neben dem Glauben an Geld sein einziger Glaube. Was aber noch lange nicht bedeutet das seinerzeit nicht auf die Sieben aufgerundet wurde womit sich niemand beklagen dürfte nur unterstellt du etwas anderes.
Die in Duisburg, wie wir alle wissen, auch immer gut frequentiert ist. Bin persönlich recht zufrieden mit dem bisherigen Vorverkauf und hatte das nicht erwartet.Gibt ja auch noch sowas wie eine Tageskasse
16.000 wäre angesichts des Gegners schon okay, aber ich hoffe trotzdem auf mehr. Es geht schließlich um den für uns sehr wichtigen Einzug ins Achtelfinale.Ich rechne gegen Hoffenheim mit knapp 16.000 Zuschauer
Für ein Spiel gegen einen uninteressanten Dorfclub ist der Kartenabsatz Sensationell.
Ich rechne auch mit 16.000 +
16.000 wäre angesichts des Gegners schon okay, aber ich hoffe trotzdem auf mehr. Es geht schließlich um den für uns sehr wichtigen Einzug ins Achtelfinale.
Mal Abwechslung zu Eurem langweiligen 3 Liga Leben.
Ich rechne damit, spätestens am frühen Abend ist der Knabe nur noch Geschichte@Stefan1990 mach dich doch einfach weg. Alles was du hier von dir lässt ist Unfug und dient nur der Provokation.
Denke daher wirst du hier bald unbei gegangen.
Weder Eure Auswärtszahlen noch Eure Heimspielzuschauerzahlen sind ja erbärmlich
Es gibt auch Fußballbegeisterte Menschen, die einfach mal gerne einen Bundesligisten sehen wollen, egal ob es ein Dorfverein ist oder nicht.
Gegen Euer aktuelles Niveau ist ja selbst Hoffenheim eine Macht.
Weder Eure Auswärtszahlen noch Eure Heimspielzuschauerzahlen sind ja erbärmlich, schiebt das nicht auf Hoffenheim.
Selten so abgehobene Fans wie hier kennen gelernt. Ihr meint auch Ihr seid der FC Bayern von Deutschland und seid einfach irgendwie in die 3 Liga gerutscht.
Man könnte meinen nur wegen Euch sollte man das Spiel live in der ARD zeigen.
Hoffentlich werdet Ihr heute Abend so richtig aus dem Stadion geschossen.
Wo wird sich denn hier in der Masse selbst überschätzt? Die meisten wissen sehr genau in welcher Liga wir uns sportlich, finanziell und auch zuschauertechnisch befinden.ich kann Deine Ansagen in Sachen Selbstüberschätzung nachvollziehen
Wat is los mit dir , können uns ja gerne heute vor dem Stadion treffen dann erklär ich dir dat.Es gibt auch Fußballbegeisterte Menschen, die einfach mal gerne einen Bundesligisten sehen wollen, egal ob es ein Dorfverein ist oder nicht.
Gegen Euer aktuelles Niveau ist ja selbst Hoffenheim eine Macht.
Weder Eure Auswärtszahlen noch Eure Heimspielzuschauerzahlen sind ja erbärmlich, schiebt das nicht auf Hoffenheim.
Selten so abgehobene Fans wie hier kennen gelernt. Ihr meint auch Ihr seid der FC Bayern von Deutschland und seid einfach irgendwie in die 3 Liga gerutscht.
Man könnte meinen nur wegen Euch sollte man das Spiel live in der ARD zeigen.
Hoffentlich werdet Ihr heute Abend so richtig aus dem Stadion geschossen.
Wo wird sich denn hier in der Masse selbst überschätzt? Die meisten wissen sehr genau in welcher Liga wir uns sportlich, finanziell und auch zuschauertechnisch befinden.
Und das man hier einen Gast nicht freundlich begegnet, der in seinem ersten Post so einen Schwachsinn verzapft, sollte klar sein. Mit Gästen die sich benehmen, wird hier in der Masse freundlich umgegangen und diskutiert.
Edit: und alle hier wissen nur zu gut, wie das heutige Spiel sehr wahrscheinlich ausgehen wird.
Er hat doch Recht. Warum musste sich die TSG unbedingt noch 1899 in den Vereinsnamen packen? Das darf dann auch mal mit Humor vom Pressesprecher erwähnt werden.Das beste Beispiel ist Haltermann in der PK. Mit etwas mehr Souveränität hätte er sich seine dämlichen Äußerungen sparen können.
Wat is los mit dir , können uns ja gerne heute vor dem Stadion treffen dann erklär ich dir dat.
Momentan absolutes Verkehrschaos in Duisburg. Da Unfälle auf A42 und A40 vielleicht hast du ja Glück.Ich hänge noch mit Verspätung in Lissabon fest. Nur Zuschauermassen an der Tageskasse und ein verzögerter Anstoß können mich retten.Bei Liveübertragung unwahrscheinlich...
Holt den Sieg für uns...
16.000 erwarte ich auch. Wird herrlich prickeln unter Flutlicht.
Nur der MSV!
Das beste Beispiel ist Haltermann in der PK. Mit etwas mehr Souveränität hätte er sich seine dämlichen Äußerungen sparen können.
geht man in Ostwestfalen zum lachen in den Keller?
Aus meiner Sicht mager, Hoffenheim hin oder her.Heute 14.306 Zuschauer.
Momentan absolutes Verkehrschaos in Duisburg. Da Unfälle auf A42 und A40
Ich behaupte mal das das linksrheinische Verkehrschaos uns locker ne 4stellige Zahl an Zuschauern gekostet hat.
Alle Wege über den Rhein dicht.
In meinen Augen sah das.mehr als 14.306 aus.
Wäre mal eine interessante Frage Richtung Portal wer schafft als DK Besitzer alle Spiele vor Ort zu sein ?
Und was genau tun, damit du dich nicht mehr mit der Zeit vertust???Da sollten sich Stadtplaner und Ordnungshüter mal zusammen setzen!!!
Vier DK auf der SiLR-Tribüne mit meinen drei Jungs. In der Woche kann ich nie, da fällt schon einiges weg. Zudem of nicht in den Ferien. Diese Saison habe ich schon drei Heimspiele verpasst, jetzt die gegen Uerdingen und Köln. Hab das mal überschlagen: 60-70% Auslastung sind schon hoch gegriffen. Aber keine DK? Niemals - sitze da schon so lange, möchte die Umgebung nicht missen und den MSV so lange unterstützen, wie es ihn gibtWäre mal eine interessante Frage Richtung Portal wer schafft als DK Besitzer alle Spiele vor Ort zu sein ? Ich auf jeden Fall nicht obwohl ich Rentner bin ja der DFB hat da auch seinen Anteil wenn man allinklusive MSV Fan ist !
Bis jetzt zwei Spiele verpasst durch Urlaub.