Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die schnelle Antwort. Ja wir wollen uns auf alle Fälle vorab mit Tickets eindecken. Wir hatten nur Angst, dass beim freien Verkauf am Donnerstag keine Tickets mehr verfügbar sind. (Sind aufgrund der großen Distanz keine Mitglieder)
Stand jetzt dürfte das mit Donnertstag kein Problem werden.
Frag am besten noch mal Dienstag oder Mittwoch hier nach, wie der aktuelle Stand ist.

Hat das spiel gegen Aachen überhaupt schon eine genaue Terminierung.? Wir können an diesen Wochenende nur Samstags kommen.
Ganz ehrlich finde ich diese Frage in diesem Thread absolut unpassend. Warum ? Weil sie wenn gestellt, eher in den Spielplan-Thread gehört, zum zweiten schneller über eigene Suche im Online-Ticketing des MSV, oder an diversen anderen Stellen im Netz beantwortet werden kann und drittens in der bisherigen Saison alle Karten erst mit der genauen Terminierung angeboten wurden.

Ich muss nachher mal Kontakt zum Ticket Shop aufnehmen, das Login ist sehr kompliziert. Zwei bis drei Anmeldeversuche mit Autofill, die nicht funktionieren, dann die Meldung, dass ich schon angemeldet bin. Komme aber nicht rein, muss alle Fenster schließen und mich mit den gleichen Anmeldedaten mittels händischer Eingabe anmelden. Mal klappt das dann, mal nicht, ist auf jeden Fall recht aufwändig.

Ganz ehrlich finde ich diese Frage in diesem Thread absolut unpassend. Warum ? Weil sie wenn gestellt, eher in den Spielplan-Thread gehört, zum zweiten schneller über eigene Suche im Online-Ticketing des MSV, oder an diversen anderen Stellen im Netz beantwortet werden kann und drittens in der bisherigen Saison alle Karten erst mit der genauen Terminierung angeboten wurden.
Das Spiel wurde doch schon genaue Terminierung und die Tickets sind doch auch schon im Verkauf.

Ich muss nachher mal Kontakt zum Ticket Shop aufnehmen, das Login ist sehr kompliziert. Zwei bis drei Anmeldeversuche mit Autofill, die nicht funktionieren, dann die Meldung, dass ich schon angemeldet bin. Komme aber nicht rein, muss alle Fenster schließen und mich mit den gleichen Anmeldedaten mittels händischer Eingabe anmelden. Mal klappt das dann, mal nicht, ist auf jeden Fall recht aufwändig.
Dazu folgender Trick. Wenn du über die Website auf Tickets gehts und dich dort anmeldest, führt das zu dem von Dir beschriebenen Problem. Wenn du dich nicht direkt anmeldest, sondern erst Mannheim anklickst, und dich dann anmeldest, sollte es gehen. So zumindest bei mir. Ich weiß nicht warum das so ist, aber so helf ich mir immer und es scheint zu klappen. Ist auch schon länger so. VG

Dazu folgender Trick. Wenn du über die Website auf Tickets gehts und dich dort anmeldest, führt das zu dem von Dir beschriebenen Problem. Wenn du dich nicht direkt anmeldest, sondern erst Mannheim anklickst, und dich dann anmeldest, sollte es gehen. So zumindest bei mir. Ich weiß nicht warum das so ist, aber so helf ich mir immer und es scheint zu klappen. Ist auch schon länger so. VG
Gegen Mannheim bin ich nicht da, das Problem habe ich nur bei den Karten für Aachen. Bestellt, 2x nachbestellt und immer dieses Problem. Auch bei den persönlichen Angaben der Kontodaten muss ich immer in das jeweilige Feld und ein Leerzeichen anfügen, damit sich die Felder weiß färben und angenommen werden.

Hat das spiel gegen Aachen überhaupt schon eine genaue Terminierung.? Wir können an diesen Wochenende nur Samstags kommen.
Samstag, 29.11.2025 - 14:00Uhr - Wedaustadion.
Dann sind wir da.
Das ist hier Informationsaustausch auf allerhöchstem Niveau.
Gut dass es das Portal gibt und bevor ich es vergesse, bitte die eingestreute Prise Ironie herausschmecken.

Der aktuelle VVK für das Spiel gegen Mannheim sieht gut aus und lässt darauf schließen, dass die 20.000er Marke am Freitag wieder geknackt wird.
4 Tage vor dem Spiel gibt es auf der KöPi nur noch wenige Karten in Block 8 und 11, der erste Stehplatzblock J ist auch schon so gut wie ausverkauft. Unterrang DCC und Sparkasse sind bis auf Block P ebenfalls fast komplett weg.
Dazu dann noch gut 1.000 Waldhof Buben - es wird kuschelig bei der Mission 'Verteidigung der Tabellenführung'! :jokes20:

Ich würde mir sehr wünschen, dass der MSV, so wie am Anfang des Saison, einen Zwischenstand bei den verkauften Karten abgibt.

Ja, war ganz nett. Aber was bringt einem dieser ständige Zwischenstand? Also was profitiert man davon, außer dem Wissen, dass heute 18.520 Tickets verkauft wurden. Am Ende wird die Zuschauerzahl während der 2. Halbzeit eingeblendet. Dann weiss man, wieviele da waren. Ansonsten ist das ansich eine recht irrelevante Information immer gewesen.

Ich würde mir sehr wünschen, dass der MSV, so wie am Anfang des Saison, einen Zwischenstand bei den verkauften Karten abgibt.
Ich finde, dass so etwas immer ein wenig pusht und den einen oder die andere motiviert, sich doch noch zum Spiel zu bewegen. So nach dem Motto: "Wenn es so viele interessiert dann muss ich auch dabei sein." So ist es auch mit der Gier nach der 2 am Anfang der Zuschauerzahl.

Die Ticketseite ist doch so ein Haufen Kuhmist.
Konnte mir kein Ticket kaufen, weil Passwort angeblich falsch. Also neues angefordert. Kam keine E-Mail.
Hab mir (aber mit denselben Daten von vorher) nen neues Konto erstellt und nun ging es.
Es nervt aber einfach, jedesmal hab ich bei der Bestellung Probleme und immer wenn ich das Ticket in Wallet packen will brauch das drölfhundert versuche.

Kein Vorwurf am MSV, aber früher wo ich noch zu VVK nen schönes hardticket inne hand hatte war einfacher und geiler.

Edit. Anscheinend wurde mein Konto oder so gelöscht. Sehe nämlich auch nicht mehr die alten Bestellungen.

Egal Ticket im Sack.

17.702 Tickets fürs MSV-Match gegen den SV Waldhof in der schauinsland-reisen-arena sind bereits verkauft. Quelle Clubplatform
Wo sind die Leute mit den Excel Sheets und Screenshot aus dem Vorverkauf der letzten Heimspiele, die eine genaue Prognose für Freitag unterfüttern würden. Nichts dem Zufall überlassen und mal eurer Pflicht nachkommen! :mecker:

Konnte mir kein Ticket kaufen, weil Passwort angeblich falsch. Also neues angefordert. Kam keine E-Mail.
Hab mir (aber mit denselben Daten von vorher) nen neues Konto erstellt und nun ging es.
Es nervt aber einfach, jedesmal hab ich bei der Bestellung Probleme und immer wenn ich das Ticket in Wallet packen will brauch das drölfhundert versuche.

Kein Vorwurf am MSV, aber früher wo ich noch zu VVK nen schönes hardticket inne hand hatte war einfacher und geiler.

Edit. Anscheinend wurde mein Konto oder so gelöscht. Sehe nämlich auch nicht mehr die alten Bestellungen.

Egal Ticket im Sack.
Ich habe die angeschrieben, weil ich mit dem iPhone ständig Probleme habe. Antwort kam sehr zügig mit ein paar Tipps, ansonsten soll ich mich erneut melden. Die haben sehr seh schnell reagiert.

Egal Ticket im Sack.
Das Problem hatte ich zuletzt auch und brauchte die Hilfe der zuständigen Abteilung des MSV .

Er sagte mir das ich vor einiger Zeit , bei der Registrierung , meine Mailadresse mit einem Großbuchstaben begonnen hätte , und ich es letztens natürlich mit einem Kleinbuchstaben versucht hatte mich einzuloggen .

Jetzt immer den ersten Buchstaben groß schreiben dann funktioniert es einwandfrei .

Zurück
Oben