Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, mobilisieren was es zu mobilisieren gibt 🦓

Es ist endlich nicht mehr so zugig kalt auf den Rängen, "ich-muss-zum-Karneval"-Ausreden machen uns auch noch keinen Strich durch die Rechnung. Die Bierpreisbremse hat erstmal gegriffen. Man kann auch ruhigen Gewissens gerne die oben erwähnten Sky-Fans und Nachbarn mal anfragen, völlig egal ob die sonst kommen oder nicht. Unser Trumpf und eindrucksvoller Gamechanger kann am Ende eine gutgefüllte Wedau sein. Ja, der späte Anpfiff nervt, aber ich versichere Euch, spätestens um halb 11 liegt ihr schon wieder alle in der Pofe. Glücklich und zufrieden ein tolles Spiel gesehen zu haben.

Rouven kommt am Sonntag sogar mit Wohnmobil an die Wedau gefahren 💪

Also let's do it Zebras!

Starke Performance Rouven!
Nach einem Heimsieg dann noch glücklich und zufrieden den Sieg der Seahawks im TV verfolgen! Was ein schöner Sonntag (Montag)...

Sorry aber das ist für mich wirklich zu 0,0% verständlich. Wer am 23. Spieltag bei Flutlicht und einem der richtungsweisenden Spiele der Saison um den Aufstieg in die 2. Liga nicht ins Stadion kommt der hat diesen Verein nie geliebt. Und wenn der Gegner nicht einen einzelnen Auswärtsfan mitbringt ist mir das auch egal, ich komme doch, um meine Mannschaft in so einem wichtigen Spiel zu unterstützen.

Zitat Didi aus der PK: "Es ist 3. gegen 2., wir haben ein Heimspiel, da brauche ich niemanden motivieren."

Offensichtlich gilt das nicht für die Fans.

Und ja natürlich sind 20.000 eine grandiose Zahl, es waren aber auch unabhängig vom Derby bei einigen Spielen mehr blau-weiße an der Wedau.
Das das für dich nicht verständlich ist, ist ja soweit o.k.

Aber der folgende Satz '' Wer am 23. Spieltag........nicht ins Stadion kommt der hat diesen Verein nie geliebt''
geht ja mal gar nicht. Du solltest mal tief durchatmen und diese 'dümmliche' Aussage überdenken.

Sorry aber das ist für mich wirklich zu 0,0% verständlich. Wer am 23. Spieltag bei Flutlicht und einem der richtungsweisenden Spiele der Saison um den Aufstieg in die 2. Liga nicht ins Stadion kommt der hat diesen Verein nie geliebt. Und wenn der Gegner nicht einen einzelnen Auswärtsfan mitbringt ist mir das auch egal, ich komme doch, um meine Mannschaft in so einem wichtigen Spiel zu unterstützen.

Zitat Didi aus der PK: "Es ist 3. gegen 2., wir haben ein Heimspiel, da brauche ich niemanden motivieren."

Und ja natürlich sind 20.000 eine grandiose Zahl, es waren aber auch unabhängig vom Derby bei einigen Spielen mehr blau-weiße an der Wedau.
Jetzt übertreibst du aber maßlos. Nur weil man aus den zig unterschiedlichsten Gründen nicht ins Stadion geht, liebt man nicht den Verein? Ich bin zum erstenmal als 10jähriger im Stadion gewesen zu einem Bundesligaspiel gegen 1860. Da spielten meine Idole noch beim Gegner (Radi, Bulle Roth u.a.). Nach dem Spiel gab es nur noch Idole vom MSV. Ich liebe seitdem diesen Verein und keinen anderen. Und weil ich heute gute Laune habe verrate ich dir auch meinen Grund, warum ich am Sonntag nicht live dabei bin. Da sitze ich nämlich gemütlich in meinem Fernsehsessel und schaue mir das Spiel bei Magenta an. Das hat mich für mich so viele Vorteile, dass ich selbst bei einer geschenkten Karte nicht ins Stadion gehen würde. Da wäre schon mal die An-und Abreise von 80 km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das macht im Alter nicht mehr soviel Spaß. Dann sässe man eingequetscht irgendwo auf der Tribüne. Alle Naselang will einer zum Bierstand. Um dich herum ein Gebölke und Gepfeife, dass dir manchmal die Ohren klingeln. Und zur Krönung kommt dann noch der Singsang und das monotone Trommeln dazu. Ne, ne lass mal. Als 20jähriger ist das alles ok, jetzt genieße ich aber die Spiele lieber von zu Hause aus.

Für mich gilt dies aber generell und nicht nur, weil es das ,,Topspiel“ ist.
Ich habe mich mit 5 Jahren in diesen Verein verliebt und wann immer ich kann (DK vorhanden) gehe ich selbstverständlich ins Stadion (Heim wie Auswärts).

Aber dafür brauch ich keine besonderen Spiele oder irgendwelche Topspiele;)

Und für mich ist dies einfach kein Topspiel, weil es meiner Meinung nach eine größere Anzahl an Auswärtsfans benötigt.
Tabellarisch mag es ein Topspiel sein, von der Emotionalität her, niemals.

Der Name Verl wird daher einige ,,Normalos“ nicht interessieren, egal ob nun 2. gegen 3. oder 10. gegen 11.

Für mich wird es ein normales Heimspiel werden, worauf ich wie immer Bock habe aber an Spiele wie gegen Aachen, Essen etc. kommt es nicht ran.

Dann sässe man eingequetscht irgendwo auf der Tribüne. Alle Naselang will einer zum Bierstand. Um dich herum ein Gebölke und Gepfeife, dass dir manchmal die Ohren klingeln. Und zur Krönung kommt dann noch der Singsang und das monotone Trommeln dazu. Ne, ne lass mal. Als 20jähriger ist das alles ok
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind. Das was du da beschreibst ist genau das, was mir seit Jahren gefehlt hat. Magenta ist ne feine Sache wenn es keine Alternative gibt. Aber es ist eben auch nur in die Glotze gucken. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle dabei zu sein und die Luft des Wahnsinns zu atmen. An 20 bin ich auch grad knapp vorbei. Ich geh auf die 70 zu.

Zurück
Oben