PSAUSDIN
Regionalliga
Ist das tatsächlich so??unten Zaun mit Plexiglas, Dass schränkt die Sicht definitiv ein und und das bestimmt nicht erst wenn man ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das tatsächlich so??unten Zaun mit Plexiglas, Dass schränkt die Sicht definitiv ein und und das bestimmt nicht erst wenn man ganz
Ist das tatsächlich so??
Gutes Argument. Schlimmer noch; es ist kein Plexiglas sondern tatsächlich Metallstreben. Dieser Zaun MUSS weg. Er wird nun auch nicht mehr gebraucht.Für alle die nach dem Unterrang rufen, vergesst nicht, da steht unten Zaun mit Plexiglas, Dass schränkt die Sicht definitiv ein und und das bestimmt nicht erst wenn man ganz unten sitzt.
Das ist kein Plexiglas! Das sind Metallstreben! Also m.M.n. schlimmer als durchsichtiges Glas.Anhang anzeigen 57318
Jepp, hier kann man es ganz gut erkennen. Da der Bereich ja gezwungenermaßen der Gästeblock war, wurde von ein paar Jahren der Zaun gebaut.
Schwierig einzuschätzen, wie viele Reihen es betrifft, aber ganz unten sitzen ist schon kacke würde ich sagen.
Das muss tatsächlich schon einige Jahre her sein, bei dem Bild sind ja noch Plex-Platten oben im ersten Teil des Daches.
@Don Zebro postete das 6 Stunden vor Anpfiff gegen Mannheim. Am Ende waren es 22.241 Zuschauer.Stand des VVK für das Mannheim Spiel um 12:30 (6,5 Stunden vor Anpfiff):
Anhang anzeigen 55229
Der aktuelle Stand für das Spiel gegen die Waldhof Buben sieht absolut klasse aus.
Die Stehplätze dürften zeitnah ausverkauft sein, danach gibt es Stand jetzt nur noch 3 Sitzplatzblöcke mit verfügbaren Karten (von einigen Restkarten in anderen Blöcken mal abgesehen).
Vielleicht animiert (neben dem guten Wetter) die Ehrung von Ennatz in der Halbzeitpause noch mal einige Fans, ins Stadion zu kommen.
Der Rahmen steht auf jeden Fall für die Mission 'Tabellenführung verteidigen'!
Die Karten, die an der Tageskasse verkauft werden, sind in erster Linie Stehplätze. Die sollten bei so einem Vorverkauf zu Spielbeginn ausverkauft sein. Bin also bei dir: Es sollte Richtung 24-25.000 Zuschauer gehen am Sonntag@Don Zebro postete das 6 Stunden vor Anpfiff gegen Mannheim. Am Ende waren es 22.241 Zuschauer.
Bis auf die Steher sieht es relativ vergleichbar aus. Mannheim brachte damals 1.100 mit. Schzig wird ca. 2.000 mitbringen.
Ich hoffe auch 24.500

Da waren es aber auch mind. 1000 Gästefans weniger, würde ich vermuten. Das könnte die verkauften Plätze in den Blöcken 21 und 22 ausgleichen insgesamtHab mal geschaut so sah es gegen Wuppertal aus bei 24.500 Zuschauern ungefähr
Ist normalDas Einzige was mich etwas irritiert ist, das es noch immer wohl reichlich Steher auf der Nord zu geben scheint (3 von 4 Blöcken noch im Angebot)!
Naja theoretisch kann es auch in jedem Block nur noch eine Karte geben. Bin mir sicher, dass Sonntag vorm Spiel die komplette Nord ausverkauft istDas Einzige was mich etwas irritiert ist, das es noch immer wohl reichlich Steher auf der Nord zu geben scheint (3 von 4 Blöcken noch im Angebot)!
Wir waren bereits gestern Vormittag bei 20.040 verkauften Karten...Ich denke man ist mittlerweile bei 20.000 + X.Bis morgen Abend bei knapp 21.000. wenn Sonntag das Wetter noch passt ist das mit den 23.000 - 24.000 realistisch...