Nicht nur der MSV muss beim Verkaufsprocedere hinzulernen in der neuen Situation, sondern auch wir Zebrafans!
Es geht halt nicht mehr trantütig sich an der Tageskasse nen Ticket zu kaufen, sondern man muss halt mal vorher seinen Arsch hochbekommen und sich im Voraus nen Ticket oder noch besser ne DK holen (solange die Kohle es erlaubt) und nicht immer dieses „Wenn wir gegen Bocholt und Essen gewinnen dann schauen wir mal, ob wir gehen“.
Denn Fakt ist: Osnabrück kann sich nur für Heimplätze eindecken, wo noch kein Zebra ein Ticket gekauft hat.
Ich selber habe immer für den Umbau der Süd gedrängt, dann müssen wir jetzt aber auch den Arsch hochgekommen und die Süd voll machen!
Will ich Gästefäns im Heimbereich? Nein! Aber wenn wir bis zum Spieltag selber nicht alle Blöcke abverkauft haben, fände ich es albern auf der Süd Blöcke extra leer zu lassen ohne Tageskasse aus Angst vor gästefans.
Was denkt ihr denn wie es in Liga 2 werden würde, wenn dann Dresden, Hannover Nürnberg auf nen Samstag kommen, statt Osna auf nen Dienstag?
Deshalb über Gäste im Heimbereich kann man nur meckern, wenn man den Heimbereich selber locker ausverkaufen kann. Auf geht’s!