Zebrasso17
Kreisliga
Wer gibt denn Karten zurück, weil Spieler verletzt sindMit den Verletzungen wesentlicher Leistungsträger gehe ich nicht davon aus, dass der VVK groß anziehen wird. Ggf. werden einige die Karten sogar zurückgeben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gibt denn Karten zurück, weil Spieler verletzt sindMit den Verletzungen wesentlicher Leistungsträger gehe ich nicht davon aus, dass der VVK groß anziehen wird. Ggf. werden einige die Karten sogar zurückgeben wollen.
Der private Fanclub der Spieler oder Ehefrau oder Familie, also nicht so viele wie die, die krankheitsbedingt sowas tun....Wer gibt denn Karten zurück, weil Spieler verletzt sind![]()
Sind schon fast 500 Karten wieder im ZebraShop abgegeben worden. Blöde Verletzungen, Mann!Mit den Verletzungen wesentlicher Leistungsträger gehe ich nicht davon aus, dass der VVK groß anziehen wird. Ggf. werden einige die Karten sogar zurückgeben wollen.
Sind schon fast 500 Karten wieder im ZebraShop abgegeben worden. Blöde Verletzungen, Mann!
Solange sie die Karten nur abgeben und nicht auch noch Geld zurück haben wollen ist das am heutigen Datum ja nur zum LachenSind schon fast 500 Karten wieder im ZebraShop abgegeben worden. Blöde Verletzungen, Mann!

Nach meiner Kenntnis soll das sofort in Kraft treten. Aber du bist da wohl näher dran?Die Rückläufer werden meiner Kentniss nach nur an Fanclubs verteilt.
Und was ist mit DK-Inhabern, Mitgliedern und Vielauswärtsfahrern ohne FC-Bezug? Wieder nicht berücksichtigt???Die Rückläufer werden meiner Kentniss nach nur an Fanclubs verteilt.
Ja die Logik und der Instinkt ,der nicht lügt sagen mir das.Bin ein MSV Fan ohne Vereisbrille.Du kennst also schon den Endstand der Saison.Manchmal treibt das Portal schon seltsame Blüten.
Mein innerer Instinkt sagt mir immer, nur PortalKante war pessimistischer als duJa die Logik und der Instinkt ,der nicht lügt sagen mir das.Bin ein MSV Fan ohne Vereisbrille.
Das wünsche ich den Verein von ganzen Herzen,aber wie gesagt meine Logik und mein Instinkt haben sich selten getäuscht.Ich will ja mit dieser Aussage keinen Wehtun,so ist eben meine Meinung.Mein innerer Instinkt sagt mir immer, nur PortalKante war pessimistischer als du.
Da ein Forum auch von Meinung lebt so wie deiner, halte ich gegen und sage, wir werden am Samstag und Dienstag gewinnen.