J
justimproved2
jetzt wo die neue Bundesligasaison startet wird sich zeigen wer alles zum msv steht.
2:0 vor 13000 Zuschauern
2:0 vor 13000 Zuschauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse die tägliche Tickermeldung zu den verkauften Tickets,
das sollte man beibehalten....
Gegen Regensburg alle Fahnen mit bringen ..es geht noch mehr ....![]()
3:0
und das vor mindestens 18111+++ zuschauer
mmh wäre schön wenn das mal jemand aufklären könnte
am besten jemand von den Verantwortlichen ob es jetzt wirklich 7500 mit oder ohne DK's ist.
Für gute Stimmung sollte das reichen, aber ich könnte nicht verstehen, warum 4-5.000, die 2 tolle Spiele mit überragendem Unterhaltungswert gesehen haben, jetzt nicht mehr kommen![]()
... vielleicht auch mit dem Bundesligastart zusammen.![]()
Die kommen zu uns um den MSV wie auf Teufel komm raus anzufeuern und gehen dann zu ihren eigentlichen Vereinen. Ambivalenter gehts kaum noch.....![]()
Genau.....IRONIE AUS!
Ne, is klar Murat.......
Die kommen zu uns um den MSV wie auf Teufel komm raus anzufeuern und gehen dann zu ihren eigentlichen Vereinen. Ambivalenter gehts kaum noch.....![]()
naja egal vielleicht jetzt nicht ganz aber klar jeder Mann mehr als 8500 bedeutet nen + in der Kasse!!!
Ich hoffe trotzdem das der Verkauf noch ordentlich anzieht und mindestens 15000 kommen.
Denn für die Stimmung und für den Verein wäe es super und eventuell lassen sich ja auch so noch ein paar Sponsoren anlocken![]()
Die 17k oder 18k sind nicht zu halten, Aber wenn man es im Winter schafft auch 8500 Zuschauer zu ziehen sind wir bestens im Rennen.
Mahlzeit
Ich glaube die Zuschauerzahl wird wieder zurück gehen wenn der Jugend oder Amateur Fußball anfängt
Das hängt vielleicht auch mit dem Bundesligastart zusammen.![]()
Frage: wurde nicht für die Lizenz mit 4500 kalkuliert? Meine das mal gelesen zu haben..![]()
Du musst dich dringendst besser informieren und nicht solche Zahlen in den Raum werfen. Auf Transfermarkt.de stehen schon 3 Regensburger die kommen wollen !![]()
Dann seh ich aber nix mehr![]()
![]()
Ich fürchte, die Blutwurst hat trotzdem recht. Was soll es denn sonste sein?? Die Enttäuschung über die schlechte Stimmung im Stadion oder der Angsthasenfussball?
Ich denke unser Schnitt wird sich schnell bei 10.000 - 12.000 einpendeln, was aber auch absolut in Ordnung ust.
was zur Zeit vor allem bei den Zuschauern (Menge und die Unterstützung für die Mannschaft) abgeht, nicht zu erklären ...