Shellcastrol
Landesliga
Ich wäre ja für die Aktionen wie in der letzten Saison, 17000+ etc!
p.s. ich war übrigens sehr positiv angetan über die Zuscherzahl am Montag, klasse!!!
p.s. ich war übrigens sehr positiv angetan über die Zuscherzahl am Montag, klasse!!!

Ich bin dafür, dass wir es ausprobieren und ein paar Spiele gewinnen! 

. Es mag zwar gefühlt für manch einen ein Endspiel sein, faktisch ist es das aber nicht.
. Ich will das eigentlich nicht ins Lächerliche ziehen, aber.....ich brauch das nicht. Fortuna Sonnenhof Bassermann ist ja auch noch in Schlagweite und öffnet ggf. das Tor zur Welt.
vielleicht wegen dem bisschen Regen und Wind lieber auf dem Sofa vor der "Kiste" gelegen hat. Ja genau euch meine ich. Ihr habt wohl das beste Spiel seit dem Wiederaufstieg verpasst! Ein richtiger MSV Fan gehört an Heimspieltagen ins Stadion, und das nicht nur bei Derbys, oder gegen den FC Meineid im Pokal. Aber ihr habt noch 1.Chance zu zeigen das ihr RICHTIGE ZEBRAS seid, lasst ungeachtet der Ergebnisse in den nächsten 2 schweren Auswärtsspiele, so kurz vor Weihnachten den "Baum" an der Wedau brennen!
Mit dieser Aussage kann und will ich nicht leben. Es gibt weltweit viele MSV Fans für die Spile an der Wedau Auswärtsspiele sind. Beim nächsten "Heimspiel" auf dem Betze bin ich selbstverständlich dabei.