Alles ZUM Abschiedspiel von Ivo Grlic am 12.11 2011

Also vor ungefähr einer Stunde hab ich noch keine Poster gesehen. Da lagen nur die Spielankündigungsplakate für das Spiel gegen 1860.

Was mir schon eine ganze Weile auf den Nägeln brennt:

Gibts ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer?

:p

P.S.: Wenn das hier zu offtopic ist, ich kann damit leben wenn es gelöscht wird ;)

Ivo Grlic – ein ganz besonderer Sympathieträger für den MSV Duisburg. Sieben Spielzeiten lang hat der Mittelfeldspiele die Fußballschuhe für die Zebras geschnürt, zuletzt im DFB-Pokalfinale im Mai in Berlin. Jetzt hat er nach mehreren schweren Knieverletzungen seine Karriere beenden müssen.

Am 12. November 2011 verabschiedet sich der ehemalige bosnische Nationalspieler mit einem großen Abschiedsspiel in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena. Dann werden ab 15:30 Uhr zahlreiche Freunde und Weggefährten von „Ivo“ in der Schauinsland-Reisen-Arena für einen gebührenden Abgang sorgen.

Legende Ivo Grlic: Abschiedsspiel mit großen Namen - VVK startet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...höchstens 5000 - 6000 Leute an dem Tag den Weg ins Stadion finden...

Wär eigentlich eine Schande, wenn weniger Leute kommen würden als zu einem normalen Heimspiel.

Ivo hat immer alles gegeben für den MSV! Eine Identifikationsfigur pur!
Es kann einfach nicht sein, dass sich dann mehr Leute die aktuellen Versager angucken, als einen Sportler zu verabschieden, der immer mit Herzblut dabei war!

Zumal Ivo ja auch gerade drei mal in drei Wochen Vater geworden ist, tolle Leistung auf das die Hütte voll wird ;-)

grad ebend meine Karte geholt und die kommt nacher wieder schön in Bilderahmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf auch sitzen..
Allerdings in Block 10...

Meinst Du!

Die beste Aussicht auf das, bei gleichzeitiger Nähe zum, Geschehen auf dem Rasen "genießt" man (derzeit eher fragwürdig :D) in Block M (Sonne inkl.)! :cool:

Einigen wir uns auf das Sitzen im Allgemeinen; in unserem Alter ein durchaus probates Mittel einem Spiel beizuwohnen... :p ;)

Block M ist ausverkauft, Block N so gut wie ausverkauft.
Jetzt bekommt man online auch Haupttribüne Unterrang Blöcke D, E und F!

Zurück
Oben