Deutschland gegen Algerien(!)!
Wenn man einfach mal die Historie (..) vergleicht
Naja, gerade DAS sollte man ja eigtl. nicht tun bei den direkten Spielen aus der Historie!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland gegen Algerien(!)!
Wenn man einfach mal die Historie (..) vergleicht
Es kann und darf ja nicht sein, dass jetzt unter allen Umständen das Credo gilt, dass wir hinten mit vier Innenverteidigern zu spielen haben. Wenn man sich selbst gegen Algerien nicht an eine durchaus überschaubare Modifikation herantraut, ist das zwar noch kein Armutszeugnis, aber auch alles andere als ein Beweis von Souveränität. Dafür in den Medien Hick-Hack um Schweini und oder Khedira. Zum Lachen.
Mustafi sehe ich nicht so kritisch wie der große Teil der übrigen Trainer ;-) Ich fand, dass der gut nach vorne gespielt hat und ballsicher war. Am Tor war Mertesacker deutlich mehr beteiligt als Mustafi, denn Merte mit seiner Größe ging weniger als halbherzig zum Kopfball hoch, Mustafi stand fast chancenlos hinter Merte und dem Torschützen.
Würde den sogar gerne mal öfter sehen, finde schon dass es einen Versuch wert ist
Trotzdem muss man mal anfragen, was eigentlich das Problem mit Grosskreutz ist.
Völlig überraschend für den 2. der Weltrangliste und selbsternannten Titelanwärter...Immerhin wieder unter den besten acht der Welt.
Völlig überraschend für den 2. der Weltrangliste und selbsternannten Titelanwärter...
Für die Selbstverständlichkeit, wie die sich vor dem Spiel immer schon als Sieger präsentieren, gerade mal minimalstes mögliches Ziel.
Klar...die anderen koennen ja auch nichts.
Sei froh, dass ich ins Bett gehe, sons waere ich gebannt. Gute Nacht mein Freund..du wirst richtig Spass haben wenn der MSV nur 2 Punkte nach 2 Spielen hat.
Vor allem die Italiener, Spanier, Engländer und Portugiesen lachen sich gerade eckig, weil wir gerade verloren habenWir haben uns heute fußballerisch in der Welt blamiert und Algerien hat Rache genommen.
Meldest du dich Freitag hier ab, oder wie?Ich habe mich heute nicht gefreut , sondern nur geschämt und am Freitag ist Schluss.
und Neuer auf die Bank.
Ihr hattet doch schon das Vorrundenaus prophezeit, und zieht das jetzt Runde für Runde durch, oder?
Selbst wenn es bis in das Finale geht, ihr wartet auf eure Gelegeheit, dass ihr endlich mal Recht habt.
Irgendwie traurig!
achso..und merte....was bist du ein vogel!!!!!....kloppen kannste alles hinten blind raus
Das Interview war DAS Highlight eines mäßigen Fußballabends..achso..und merte....was bist du ein vogel!!!!!....elbstkritik würde dir mal gut tun...
Und jeder der sagt und hofft jetzt sind die destruktiv spielenden Mannschaften alle weg und jetzt können wir unser Spiel aufziehen der irrt. Wo waren denn bitte Ghana und Algerien defensiv und destruktiv. Wenn Algerien ein bisschen bessere Stürmer hätten, hätten wir schon zur Halbzeit 3:0 zurück gelegen.
Selbstläufer?
Was rauchst du eigentlich für ein Zeugs?![]()