Alles zum GSV Moers

Düffs

Kreisliga
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/moers/sport/446539

Abschied – auch von einem Trio

(RP) Der morgige Sonntag steht für die Fußballerinnen des GSV Moers ganz im Zeichen des Abschieds. Die Regionalliga-Saison endet mit dem Gastspiel bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten SG Essen-Schönebeck. Und nach der Partie werden Nadine Terhaag und Melanie Reichelt letztmals ihre Schuhe putzen müssen. Die beiden langjährigen Stammkräfte planen, die Treter an den Nagel zu hängen. Ob es für immer sein wird? Wenn es irgendwann im nächsten Jahr noch einmal eng werden sollte im Kader des GSV, dann wird die Moerser Trainerin Bettina Kutscher wohl schnell nachfragen, ob das Duo nicht doch noch einspringen kann. Auch Steffi Meißner verabschiedet sich aus dem Kreis der Grafschafterinnen; sie wechselt zum Verbandsligisten ASC Ratingen-West.
Den vierten Platz in der Tabelle gilt es im letzten Saisonauftritt zu verteidigen. Die Trainerin würde es jedenfalls freuen. „Wir haben, gemessen an unseren Verletzungssorgen, insgesamt eine gute Saison gespielt“, sagt sie und hofft darauf, nicht in letzter Minute noch einen Rang an die Konkurrenz aus Ibbenbüren zu verlieren. Was Bettina Kutscher zudem freut: „Die jungen Spielerinnen, die vor der Saison zu uns gekommen sind, haben wir bestens ins Team integriert.“ Ein dickes Lob also an ihre Mannschaft, die in Schönebeck auf einen Gegner, gespickt mit ehemaligen Bundesliga-Spielerinnen, trifft. Kein Zuckerschlecken wird’s also für den GSV, aber, so Bettina Kutscher, „sicherlich noch einmal ein nettes Spielchen“.
Patricia Michalak musste in der Vorwoche mit einer Mandelentzündung passen. Da müssen die Moerserinnen abwarten, ob „Pattex“ morgen immer noch einen dicken Hals hat.
RP-Online

Ich wünsch euch beiden vie Glück für die Post-Fussball-Karierre!

:erlinho:

eeeeeeh da hat mein vadder ma gespielt :D:D:D:D

:erlinho:

ich mach gleich einen Für OSC Rheinhausen auf :D:D:D

früher die spiele gegen den GSV waren immer hassduelle! wenn die schwafheimer jugend aufgelaufen ist, wo ich gespielt hab, gab es immer gute derbys und auch mal ärger!

früher die spiele gegen den GSV waren immer hassduelle! wenn die schwafheimer jugend aufgelaufen ist, wo ich gespielt hab, gab es immer gute derbys und auch mal ärger!

Es war durchaus immer recht "amüsant" ,wenn wir auf GSV getroffen sind,das stimmt...

Aber war meistens ja immer so das sich die Leute bei beiden Mannschaften auch sehr gut kannten!!

Bei meine Spielen als "aktiver Vorstopper" des TV Asberg war der GSV keine wirkliche Hürde...
Ich erinnere mich allerdings noch zu gerne an die Spiele, die ich als Zuschauer der Damenmannnschaft des GSV verbracht habe! Vor allem weil ich damals noch das entsprechende Alte hatte und nach dem Spiel in die Kabine durfte :rolleyes::cool:

Also ich bin ja noch einer der JÜngeren und meine erfahruungen mit GSV waren eig die letzten zwei jahre sehr negativ....der Trainer der B oder nun auch der A Jugend hatte während den SPielen ca 2,0 promille in sich und das lies er dann an seinen spielern aus die er weiter aufstachelteund naja ende vom lied meistens ein spielabbruch :rolleyes:

Hochheide war immer gut drin sich gegenseitig anzumachen und fasst aufeinander los zu gehn,während des Spiels... zumindes zu meiner Zeit... Nen Spielabbruch hab ich nie mitbekommen in meiner aktiven Zeit...

Aber meine einzige gute erinneruung an GSV war, hab dort im Dezember 2006 mein letztes Pflichtspieltor erzielt :D

naja als Stürmer darf man schonmal so 6 Monate TOrFlaute haben :D:D

Das ist hier kein Spamfred sondern ein ernster Fred über die Damenmannschaft des GSV Moers, alle Spamer können dies in der SB tun!:mad::mad:

:erlinho::erlinho::happy::happy:

wat soll das denn heißen :D:D:D

has mich ja noch nie gesehen ^^ nen knipser könnter bestimmt gebrauchen :rolleyes:aber fürs tor auch gut :D

wie kommsu denn da immer zum trtain nach Moers? Bus Auto?

Bitte kein rumgespamme...amsonsten ist hier auch Ende im Gelände(sieheBFC-Thread)!!!

Danke meine Herren!!!:cool:

Japs...
Aber wie du darauf komms,dat Asberg "Frueher" gegen Schepernberg und CO schlecht ausgesehen haben soll,is mir en Rätsel ;)

Ich hab da mitgespielt :D
Glaube mir Asberg war mit den Piberi Brüdern oder den Isilowitsch Brüdern gut, aber als die abgehauen sind nach Schlacke war da nichts mehr ;)

Ich hab da mitgespielt :D
Glaube mir Asberg war mit den Piberi Brüdern oder den Isilowitsch Brüdern gut, aber als die abgehauen sind nach Schlacke war da nichts mehr ;)

Ne , du auch :D

Ja,den Alexander (??) hab ich oft seine runden am Platz drehen sehen...
Ich glaube dem Sören ging et nich so sehr um die 1. , die ja eigentlich nie so hoch gespielt hat,ausser ganz frueher,wenn mein vadda mich nich angelogen hat. Also im Vergleich zu heute... So unter Oberliga...
Und so im Jugendfussball war der TVA ja nun früher ne gute Adresse...

Ne , du auch :D

Ja,den Alexander (??) hab ich oft seine runden am Platz drehen sehen...
Ich glaube dem Sören ging et nich so sehr um die 1. , die ja eigentlich nie so hoch gespielt hat,ausser ganz frueher,wenn mein vadda mich nich angelogen hat. Also im Vergleich zu heute... So unter Oberliga...

Jo den Alex und die Schwatte Perle Junior ;)
Lol, das war auch der MSV Moers....;)
Aber die verantwortlichen haben da gut ******** gebaut,was hier nicht hin gehört :)
Jo ich hab da auch gespielt danach SV Scherpenberg, dann GSV danach latten...später dann Mühlenkicker (Hobby Mannschaft vom GSV mit Jörg Neun glaube der spielt nun IIte Mannschaft usw)
Lang ist es her :)

Lol, das war auch der MSV Moers....;)
Aber die verantwortlichen haben da gut ******** gebaut,was hier nicht hin gehört :)
Jo ich hab da auch gespielt danach SV Scherpenberg, dann GSV danach latten...später dann Mühlenkicker (Hobby Mannschaft vom GSV mit Jörg Neun glaube der spielt nun IIte Mannschaft usw)
Lang ist es her :)

Jo,ich weiß ;)
Mein Vadda war im Vorstand ;)
Aber der hat dat nich verbrockt ;)

irgendwie is dat heute so der Gang:
Ers Asberg,dann GSV...

Jetzt gar nix mehr?

Nä, kein Bock bzw Zeit.....
Wetten wir bekommen ärger weil wir ein Privat Chat haben? :D
ICh hätte bock wieder auf n Hobby Mannschaft aber die bekommt man nicht so einfach zusammen und dann ist da ja noch die Zeit die nicht viele haben..so ne kleine Ballkontakt Mannschaft wäre aber schon gediegen ....Die machen ja ne eigene Liga

Nä, kein Bock bzw Zeit.....
Wetten wir bekommen ärger weil wir ein Privat Chat haben? :D
ICh hätte bock wieder auf n Hobby Mannschaft aber die bekommt man nicht so einfach zusammen und dann ist da ja noch die Zeit die nicht viele haben..so ne kleine Ballkontakt Mannschaft wäre aber schon gediegen ....Die machen ja ne eigene Liga

Ach,Nein... Höchstens % ;)

Ich weiß gar nich ob et die Muehlenkicker no gibt...
Ansonsten Alte Herren...

Ich trainier jeden MO bei denen vom TV A mit ;)
Da sind so Leute wie , Marcus Uhrmann,Marc Rauer,Dirk Kinner,Michael Gompertz...
Vll sacht dir ja der ein oder andere Name wat ;)

Meine Zeit war Benthin, Kretschmer, Fischer, Piberi, Junior usw....

JA Mühlenkicker gibt es noch, aber die alte Garde spielt GSV II so wie ich es gehört habe :D

Keine Ahnung, hier in Duisburg ne vernünftige Truppe zu finden ist schwer..
Ausserdem kann ich nichtma nen BAll annehmen heutzutage glaube ich :D zu lang nicht gezockt :D

Meine Zeit war Benthin, Kretschmer, Fischer, Piberi, Junior usw....

JA Mühlenkicker gibt es noch, aber die alte Garde spielt GSV II so wie ich es gehört habe :D

Keine Ahnung, hier in Duisburg ne vernünftige Truppe zu finden ist schwer..
Ausserdem kann ich nichtma nen BAll annehmen heutzutage glaube ich :D zu lang nicht gezockt :D

mh...Kenn ich jetzt so keinen von,sag ma nochn paar namen...
So Kantzok oder so?

Dann is wohl Uhrmann und Co ein Sprung zu alt

b53796898571048a3d4.jpg
:huhu:

Der in der Mitte trainiert im mom ne C oder D Jugend und den Links hab ich au da schonma gesehn...Nur der Rechts sagt mir gar nix

die erste herren von GSV wo spielt die nochmal?

ich mein die A1 spielt Leistungklasse oder? Chris kennsu dann en Robin Bohres?

ich fand die SPiele auf dem Kunstrasen immer sehr schmerzhaft :D aber auch geil war iwie immer nen erlebnis!:huhu:

Sören hat nur in Schwafheim gespielt ;)

Richtig,ich war ne treue Seele und hab nie den Verein gewechselt :zustimm:

Schwafheim hatte doch schon gegen Neukirchen oder Kamp lintfort Probleme :D

Dat stimmt gar nich,wir hatten einige gute Jahre,bevor dann nen bestimmter Trainer kam und die meisten Spieler oder Spielereltern vergrault hatte... Also war zumindes in meinem Jahrgang so ;)

Ich glaube dem Sören ging et nich so sehr um die 1.

Richtig,ging mir nich um die erste...
Ne richtig gute Adresse,aber wie gesagt,is inzwischen nich mehr wirklich der fall...

Hey ihr GSV-Lästerer! Ich habe meine B und A Jugend beim GSV verbracht. :cool: Schwafheim haben wir immer besiegt, wenn auch nur knapp, gegen den TVA hatten wir so unsere Problemchen. Maß aller Dinge in unserer Kreisbestengruppe der A-Jugend war aber damals der SV Budberg (Meister und Pokalsieger), gegen die wir im Kreispokalfinale verloren haben.

ach söän erzähl doch nichts......du bis doch auch son Söldner :D:D

kann man von mir nich behaupten hab bisher nur RW Moers, FC Rumeln-Kaldenhausen, TV Rumeln, Etus Bissingheim, OSC Rheinhausen und nun wieder FCR Duisburg gespielt DAS ist Treue :D

Aber GSV wäre eig ne alternative um gut in die Herrenmannschaft umzuwechseln:zustimm:

Alter Schwede :D
hasse ja bald hier inne Umgebung alle durch :D

1. Station: Tv Asberg
2. Station: GSV Moers

Dort warscheinlich noch 2 Jahre und dann wieder nach Asberg inne Alten Herren :D

ja :D Bissingheim is inne Umgebung :erlinho: gut am anderen ende der welt :D:D
*schnellversteckbevorbissiwasliest*

man kommt halt viel rum und man erlebt auch richtig viel...also kommendes Sasionziel Aufstieg mit dem GSV Moers :D :zustimm:

OT: habter eig nen guten Keeper oder eher nich Chris?

ja :D Bissingheim is inne Umgebung :erlinho: gut am anderen ende der welt :D:D
*schnellversteckbevorbissiwasliest*

man kommt halt viel rum und man erlebt auch richtig viel...also kommendes Sasionziel Aufstieg mit dem GSV Moers :D :zustimm:

OT: habter eig nen guten Keeper oder eher nich Chris?

haha...Aufstieg:D Der war gut ...

Unser Torwart is Top!
Keine Chance ;)
Könnte A1 spielen ...
So wie ich :p
Aber hat da au kein Bock drauf...

dann geh ich halt innen Sturm :D:D

kein thema.....also tu ma Probetraining Klar ;)

warum kein aufstieg? :eek: man muss ziele haben :zustimm::huhu:

Zurück
Oben