alles zum kick in harsewinkel

hoffentlich kriegt sich der jung schnell wieder ein.

obwohl ne niederlage jetzt nicht negativ wäre so kann man gucken wie die manschafft mit ner niederlage umgeht und die wegsteckt.

lieber jetzt ein oder zwei mal in der vorbereitung einen auf den deckel kriegen und dafür direkt in karlsruhe punkten als umgekehrt.

Wie man im Ticker lesen kann spielt Sasic ohne Bajic, das is nunmal der Chef hintendrin. Das es dann nich so ganz rund läuft sollte klar sein. Offensiv steht da ja auch nich die erste Garde am Platz.

Laut RS zwei bis drei 100%ige für Bochum. Eine 100%ige für uns (Domo kurz vor der Pause). Haushohe Überlegenheit/Unterlegenheit klingt für mich anders.

Überraschend, dass der MSV mit seiner neuen Mannschaft das Spiel schon jetzt offen gestalten kann.

Es macht einfach keinen Sinn aus einem Testspiel in der Vorbereitungsphase viel ablesen zu wollen. Man weiß nie in welchem körperlichen Zustand die Mannschaft sich gerade befindet, einfach weil der Trainingsplan im Gegensatz zum Ligabetrieb nicht auf das Spiel ausgerichtet ist. Und nein.. Kritik finde ich da so gar nicht angebracht, einfach weil es viel zu früh ist. Es wird ausprobiert was das Zeug hält und die Wahrheit ist dann am ersten Spieltag abzulesen.

Testspiele sind für mich interessant um von einzelnen Spieler mal einen ersten Eindruck zu bekommen und meine Fussball-Sucht zu stillen, mehr aber auch nicht. ;)

In Dortmund haben sie vor Jahren in der Vorbereitung alles abgeschossen was international Rang und Namen hat und am ersten Spieltag kam dann ein Aufsteiger aus Meiderich und hat mal eben entspannt die Punkte mitgenommen.

Was eine Panikmache hier..

Also das Fazit der ersten Halbzeit ist doch nur, dass wir einen sicheren Rückhalt haben. Wer weiß, wie das Ergebnis mit Yelldell im Tor ausgesehen hätte...:rolleyes:

Einen Makel hat der Treffer allerdings, denn Kefkir hat vor seiner Vorarbeit Duisburgs Kern erwischt, der nach längerer Behandlung nun wahrscheinlich ausgewechselt werden mus:cool:

Kern verletzt, bei sonem Torfkick?

Das wars dann wohl mal wieder. :(

Immerhin sprechen die von nem guten und engagierten Spiel. Besser als nix.

Testspiel halt. Bochum kaum verändert, wir mit einer neuen Mannschaft und ganz schnell steht es dann mal 0:2. Macht mich jetzt nicht sonderlich nervös..

Pfuiiiiiiiiii, und dafür fahren wir Freitags quer durch die Republik, Sauerei;).

Hauptsache alle gesund. 2 Wochen noch, da wächst schon noch was zusammen. Finde sehr gut, dass auch mal härtere gegner dabei sind, Lovetsch war ja auch shcon ne Hausnummer.
Wem nützen Kantersiege gegen Thekenmannschaften?

Trainer raus
Vorstand raus
Neue Spieler brauchen wir

:D:p

Man,das ist ein Dorfkick,im Regen auf irgendeinem Acker.
Die Mannschaft hat inner der letzten 5 Tage das 3te Spiel gemacht und zwischdurch trainiert.
Die Anfangself war wieder bunt durchgemischt.Bleibt mal locker.
Wichtig ist in 2 Wochen.

Die Bayern haben letzte Saison auch den Liga Pokal gewonnen und alle dachten die marschieren zur Meisterschaft. Vorbereitungsspiele dienen dazu Schwächen aufzudecken und diese dann abstellen zu können.
Lieber verklatsche ich in so einem Spiel als mitte September im Ligaspiel.

Also einen gescheiten innenverteidiger könnten war noch brauchen: was reiche da hinten spielt und Soares das geht mal garnicht.:rolleyes:
Das ergebniss 2-0 für Bochum das war zu erwarten Bochum ist einen eigespielte Mannschaft und unser team befinet sich noch in der Findungspfase. Ist vielleich auch mal gut mit einige hier mal wieder auf den boden kommen.:zustimm:

Sind grad aufm Rückweg.
Es gab weder gewaltbereite fans noch eine Fantrennung. Grob geschätzt würd ich sagen 150 Bochumer und 50 Zebras.

Getränke und Wurst waren mit 1,50€ recht günstig.

Spiel war nicht so schlecht wie man es hier liest :D

Bilder kommen heut Abend.
Edit:
Kamera liegt beim Malz im Auto, lädt er dann hoch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Kommentare lassen vermuten, wir haben gerade das Spiel um Platz 3 verloren :D

eine Niederlage gegen einen eingespielteren Gegner ist gar nicht mal schlecht, um den Jungs und den Trainern aufzuzeigen, wo es hakt. Und das es noch hakt ist doch völlig klar bei einer so umgekrempelten Mannschaft. Und dank dem tollen frühen Ligastart wird es am Anfang noch länger haken.

Letztes Jahr war mehr Vorbereitungszeit und Glück dabei, das sich die Mannschaft so schnell fand. Das läuft dieses Jahr so nicht...

Punkt 1: Bleibt mal alle auf`m Teppich! :)

Punkt 2: Das mit Ginczek finde ich witzig..... Hätte ihn SEHR gerne bei uns gesehen.

Ich finde es ja genial was hier an Kommentaren zu einem Testspiel geschrieben wird und dann wohl meist von Leuten die nicht vor Ort waren!
Also ich war da und habe folgende Erkenntnisse gewonnen:
Erste Halbzeit Bochum mit fast der 1. Elf die klar bessere Mannschaft, auch spritziger! Formlowitz hat uns die Null gerettet, Gjasa mit einigen guten Ansätzen, die zweite Hälfte waren wir die etwas bessere Mannschaft!
Das erste Tor war irregulär, klares Foul an Kern, mindestens 2 Riesenchancen von uns.
Gefallen hat mir Brosinski, Domo wurde in Halbzeit 2 stärker, auch durch die Präsenz von Jula, Wolze als LV stärker!
Nach meinem ersten Spiel in dieser Saison ( ich wohne in Hannover ) tippe ich auf folgende Aufstellung:
Fromlowitz
Kern Bollmann Bajic Wolze
Sukalo
Brosinski Gjasula Shao
Jula Domo
Alternativ wenn defensiver Pliatsikas für Shao!

Zurück
Oben