Kurze Einschätzung meinerseits:
-Freiburg 2 hatte eine gute Saison und wird einen entsprechenden Aderlass hinter sich haben. Aktuell sind in deren Kader sehr viele 19 und 20 Jährige. Ich sehe daher Freiburg 2 eher gegen den Abstieg kämpfen. 3 Punkte wären daher gut.
- München wird nach ihrem All in nächste Saison ebenso eher gegen den Abstieg spielen, als oben mitzuspielen. Bisher viele hochkarätige Abgänge ohne entsprechenden Ersatz. Von der Gegebenheit wären 3 Punkte Pflicht für uns.
- Halle hat mit uns gegen den Abstieg gespielt. Aktuell sehe ich bei Halle eine ähnliche Saison wie die letzte. Daher sollten trotz unserer miserablen Ostbilanz hier ebenfalls 3 Punkte drin sein.
- Ulm könnte der Überraschungsaufsteiger sein und mit 9 Punkten im Rücken gegen uns antreten. Ulm könnte daher ein wahrer Härtefall sein, wo wir um einen Punkt kämpfen müssen. Andererseits mit entsprechenden vorherigeren Siegen/ Spielen könnte bei uns das Stadion brennen. 1-3 Punkte je nach Ausgangslage.
-Regensburg ist eine Wundertüte. Die Frage ist, ob sich Regensburg bis zu unserem Spiel als Mannschaft gefunden hat. Unser Vorteil ist daher eine eingespielte Mannschaft sein mit der 3 Punkte möglich sind.
Ich halte 13-15 Punkte bei den ersten Gegnern für möglich. Was das freisetzen wird, dürften wir alle wissen.
P.S. Für alle die Fragen, der Stoff den ich nehme ist Super.