Alles zum MSV- Spielplan 2023/24

Freitag in Lübeck
Ich hab mich doch schon so darauf gefreut :frown:

Samstag, 27. April 2024, 14 Uhr: MSV - SV Sandhausen
Freitag, 3. Mai 2024, 19 Uhr: VfB Lübeck - MSV
Sonntag, 12. Mai 2024, 13:30 Uhr: MSV - Erzgebirge Aue
Samstag, 18. Mai 2024, 13:30 Uhr: Dynamo Dresden - MSV

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...s_ZgjjDDVPYy_fRIQg-x80L6sZJKZZ53vfIeE90WpwRNk
Mahlzeit…muss man halt einen Urlaubstag opfern….kann aber dafür erst Sonntag die Heimreise antreten….

Unter einem "Doppler" versteht man z.B. den Besuch von Frauen- (jaja sowas hat der MSV) und Männerteam, idealerweise am gleichen Tag, alternativ Spieltag/ Wochenende.
Der fortgeschrittene Doppler kann an der Mündelheimer Straße stattfinden, beispielsweise aufeinanderfolgender Besuch der Spieler der U 17 und der Zwotemädels.

Je nach Verkehrslage kann der Doppler auch aus der Kombination Heim- und Auswärtsspiel bestehen - das ist der Doppler für Fortgeschrittene!

Unter einem "Doppler" versteht man z.B. den Besuch von Frauen- (jaja sowas hat der MSV) und Männerteam, idealerweise am gleichen Tag, alternativ Spieltag/ Wochenende.
Der fortgeschrittene Doppler kann an der Mündelheimer Straße stattfinden, beispielsweise aufeinanderfolgender Besuch der Spieler der U 17 und der Zwotemädels.

Je nach Verkehrslage kann der Doppler auch aus der Kombination Heim- und Auswärtsspiel bestehen - das ist der Doppler für Fortgeschrittene!

Wehe, Du erzählst gleich noch was von einem "Dreierwochenende", Flo. :panik2:

Zur gleichen Zeit wie HSV gegen St. Pauli - und ich wollte doch das Dopplerwochenende machen :fluch:

Hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, das es auch Freitags ist. Finde ich auch richtig beschissen. So kann man nicht mal beides vor der Glotze schauen.
Je nach weiteren Saisonverlauf ist Lübeck natürlich trotz der Terminierung womöglich ein Spiel wo man hinfährt, Terminierung sagt mir aber auch nicht zu , auch wenn man da Urlaub machen würde, vermutlich eh schon da Freitags wäre.

mein Doppler war in der letzten Saison :

Abschied Stoppel gegen Saarbrigge, als er ausm Wedau-Stadion war
gings zu den Mädels nach Exxen !

Zurück
Oben