Alles zum MSV- Spielplan 2024/25

Flutlichtspiel gegen RWO harmonisiert richtig. Hab Bock!
Harter Kontrast dann zwei Wochen später gegen Partyborn U23, aber bei Spielansetzungen gegen Zweitmannschaften ist ja mit der Ansetzung des Spiels der jeweiligen Ersten klar, was Sache ist. Machste nix!

Der Rückrundenrochen wird nun sukzessive, aber nicht weniger radikal weggerammelt - weiter, immer weiter!!

23.02. gegen die Südstadt.
Das war fast zu erwarten mit Köln-D'dorf am selben Tag, aber trotzdem ne Menge los an dem Tag in NRW

Alle in allem beschissene Ansetzungen, zumindest in meinen Augen.
Hast du Ende Januar Freitags noch Schneefall gegen RWO kommen keine 15.000 ins eisige Stadion .

Alle in allem beschissene Ansetzungen, zumindest in meinen Augen.
Hast du Ende Januar Freitags noch Schneefall gegen RWO kommen keine 15.000 ins eisige Stadion .
Mega. Derby, Flutlicht, 19:30 kann jeder schaffen. Für mich perfekt 👌.
Wenn wir vorher gewinnen kommen 22.000 Zuschauer.

Gegen Bielefeld sind wir eh nur unter uns, egal welcher Tag. Und Köln dann an einem Samstag, kann sich keiner beschweren 🔝

.

Ich finds ein bisschen schade, dass zwei Spiele in Folge Freitags Abends sind.
Für Leute im 2 Schicht System kann es blöd ausfallen und beide Freitage in die Mittagschicht fallen.
Für Kinder unter 10 Jahre auch total kacke. Wenn schon Freitag Abend sein muss, warum dann nicht 18:30 Uhr?
Ja am nächsten Tag ist schulfrei, aber wenn man nen geregelten Rhythmus hat, ist das schon recht spät.

Ich finds ein bisschen schade, dass zwei Spiele in Folge Freitags Abends sind.
Für Leute im 2 Schicht System kann es blöd ausfallen und beide Freitage in die Mittagschicht fallen.
Für Kinder unter 10 Jahre auch total kacke. Wenn schon Freitag Abend sein muss, warum dann nicht 18:30 Uhr?
Ja am nächsten Tag ist schulfrei, aber wenn man nen geregelten Rhythmus hat, ist das schon recht spät.
Dann hast Du wieder die, die es von der Arbeit nicht rechtzeitig durch den Stau schaffen, irgendwas ist immer. Aber Flutlicht und Derby ist schon eine ideale Kombination, gefällt mir besser als Sonne und entspannte 25 Grad 😉

Schade. Das Spiel gegen Fortuna ist am Nelkensamstag. Da ist traditionell in Moers der Zug. Sprich eine große Anzahl Fans (ja viele kommen auch links vom Rhein) wird sich da entscheiden müssen und im Zweifel wegbleiben.
RWO Freitagabend ist großartig.

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Das Spiel gegen Fortuna ist am Nelkensamstag. Da ist traditionell in Moers der Zug. Sprich eine große Anzahl Fans (ja viele kommen auch links vom rhein) wird sich da entscheiden müssen und um Zweifel wegbleiben.
RWO Freitagabend ist großartig.
Schwieriges Wochenende, ob Sonntag mit Kinderkarneval, Serm und anderen Veranstaltungen wirklich besser gewesen wäre? Vermutlich wäre da der Freitag besser gewesen. Davon ab ist der ein oder andere in der Stadt unseres Gastes an dem Tag ja auch Karnevalist, habe ich gehört ;-)

Da hat aber Oma Hilde Geburtstag!
Da arbeite ich!
Da ruh ich mich aus!
Da soll das Wetter schlecht werden!
Da iss zu sonnich!
Da iss Karneval!

Am besten erstellt der MSV vor jedem Heimspiel eine Umfrage und gibt diese dann an die Spieltagsplaner weiter...:old:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wieviele Spiele abgesagt werden, insbesondere wenn das momentane Wetter länger anhält. Gerade in andere Regionen (Lotte/Rödinghausen) friert und taut der Boden im Wechsel.

Freitags gegen GEsindelkirchen war klar da Scheixxe I auch am Freitag Abend spielt aber bitte warum an einem Freitag gegen Wiedenbrück?
Ich habe mir mal die Samstagspaarungen der 1. 2. und 3. Liga angeschaut. Einzig einige Fortunen aus Düsseldorf, könnten bei früher Anreise nach Hamburg, den Weg kreuzen. Auf dem Rückweg könnten Königsblaue aus Berlin, vermutlich aber später, zurück kommen und die gleichen Gleise benutzen. Ansonsten sehe ich keine Berührungspunkte, nicht mal mit den Wuppis die Auf Schlakke spielen.
Von daher unverständlich für die anreisenden Zebras, sehe ich mal von mir ab.

Hallo zusammen,

gibt es in der RL eine Regelung bezüglich der letzten beiden Spieltage? Laut App sind diese noch nicht terminiert.
Es geht natürlich speziell um das letzte Heimspiel am WE um den 10.5. Ich müsste da eine Entscheidung treffen, bzw über einen Termin abstimmen 😀

Hallo zusammen,

gibt es in der RL eine Regelung bezüglich der letzten beiden Spieltage? Laut App sind diese noch nicht terminiert.
Es geht natürlich speziell um das letzte Heimspiel am WE um den 10.5. Ich müsste da eine Entscheidung treffen, bzw über einen Termin abstimmen 😀
Der letzte Spieltag war letztes Jahr innerhalb aller RL an einem Tag: West am Samstag, in anderen (Nord und Nord-Ost) am Sonntag. In 2022/23 war das allerdings nicht so...

Das Spiel Köln gegen Münster wurde heute auf Sonntag, den 20.04. terminiert. Wir können uns also auf ein Heimspiel gegen Köln II am Ostersonntag einstellen.

Das Spiel Köln gegen Münster wurde heute auf Sonntag, den 20.04. terminiert. Wir können uns also auf ein Heimspiel gegen Köln II am Ostersonntag einstellen.
Sorry tomudu dein Bericht ist für die 2. Liga oder verstehe da etwas falsch ?

Sorry tomudu dein Bericht ist für die 2. Liga oder verstehe da etwas falsch ?
Wir spielen an dem Wochenende gegen Köln II, an dem deren erste Mannschaft in der 2. Liga gegen Münster spielt. Da die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft bisher eigentlich immer parallel angesetzt wurden, kann man aus den Zweitliga-Ansetzungen mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten, dass wir dann auch am Sonntag spielen. :)

Wir spielen an dem Wochenende gegen Köln II, an dem deren erste Mannschaft in der 2. Liga gegen Münster spielt. Da die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft bisher eigentlich immer parallel angesetzt wurden, kann man aus den Zweitliga-Ansetzungen mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten, dass wir dann auch am Sonntag spielen. :)
Okay, jetzt habe ich es verstanden .

So weit hatte ich nicht zurück gescrollt.
Aber: Die Jungböcke werden gern durch die Ultras unterstützt, das wäre wieder Arbeit für die Polizei so dass eine Parallelansetzung höchstwahrscheinlich ist.

Zurück
Oben