Alles zum MSV- Spielplan 2024/25

Ostersonntag, 20°C, laues Lüftchen und dann ab zum Stadion. Angenommen wir halten unsere Serie und die Konkurrenz spielt mit, kannst du Ostersonntag vielleicht schon den Sekt kalt stellen...
Den Gedanken hatte ich tatsächlich gerade eben auch. Wollte an dem Wochenende eigentlich für ein paar Tage verreisen, aber vielleicht sollte ich den Reisebeginn doch besser auf Ostermontag legen! 🤔

So langsam aber sicher können die nächsten Spieltage doch mal terminiert werden. Das Heimspiel gegen Bocholt ist in guten 3,5 Wochen.

edit: sehe gerade, dass die 3. Liga auch noch nicht terminiert ist
Ja, das würde mich auch interessieren. Insbesondere da morgen der Vorverkauf für Uerdingen und Wuppertal startet.
Wenn die Spiele dann aber z.b. auf Freitag Abend gelegt werden habe ich ein echtes Problem.

Ja, das würde mich auch interessieren. Insbesondere da morgen der Vorverkauf für Uerdingen und Wuppertal startet.
Wenn die Spiele dann aber z.b. auf Freitag Abend gelegt werden habe ich ein echtes Problem.
Ich befürchte, dass wir dann auch nur erstmal die Termine bis Ostern bekommen. Weiter ist doch die 1. und 2. Bundesliga doch auch noch nicht terminiert.

Tatsächlich kann ich mir aber kaum solch eine Terminierung vorstellen.

Ich befürchte, dass wir dann auch nur erstmal die Termine bis Ostern bekommen. Weiter ist doch die 1. und 2. Bundesliga doch auch noch nicht terminiert.
So ist es.

Denke da wir zuletzt einige Freitagsspiele hatten, dürfte es bei den kommenden auf Samstags hinauslaufen.
Köln wird an einem Sonntag stattfinden.

Die nächsten 3 Begegnungen sind terminiert. Markiert euch Ostersonntag, den 20.04.25 fett im Kalender! Da wird Geschichte geschrieben!

Fr., 4.4.25 19:30 Bocholt (H)
Sa., 12.4.25 -14:00 Düren (A)
So. 20.04.25 14:00 Köln 2 (H)

Quelle: Westdeutscher Fussballverband Online

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Sieht der Gäste Stehplatz in Rödinghausen eigentlich immer noch so aus ? Bild ist von 2007..Anhang anzeigen 50595
Ja, so in etwa. Zur Saison 2014/15 wurde der eingezäunte Gästeblock wohl nochmal über die gesamte Gegengerade erweitert, sodass er nun für ca. 950 Fans Platz bietet. Hier mal ein Bild von der Faninfo aus Aachen (aus dem Jahr 2019). Muss man schon mögen mit diesem Zaun aber zumindest scheinen sie den Erdhügel dahinter begehbar gemacht zu haben. :pfeifen:

IMG_1095.jpeg

Krass... Ist das Stacheldraht da oben drauf oder Drahtseile?
10.000 Volt Drahtseile ála Jurassic Park. Nicht zu sehen ist noch der Graben, in dem Krokodile schwimmen. :D

Spaß bei Seite, hier kann man es besser erkennen.

IMG_1096.jpeg

Also man scheint zumindest keine Angst vor totaler Eskalation in MG zu haben. Schade finde ich, dass wir uns das Grenzlandstadion somit mit ein paar mehr Gladbachern teilen müssen. Bei gleichzeitiger Ansetzung hätten wir es schön für uns alleine gehabt.

So in Gladbach? Völlig unverständlich.
Soll wohl versuchen zu verhindern, dass wir ein Heimspiel haben und den Gladbachern ermöglichen noch den einen oder anderen aus der ersten spielen zu lassen ?

Soll wohl versuchen zu verhindern, dass wir ein Heimspiel haben und den Gladbachern ermöglichen noch den einen oder anderen aus der ersten spielen zu lassen ?
Daher vorher den Aufstieg eintüten, dann kann von mir aus, die halbe erste Mannschaft spielen. Am besten paar Stammspieler dann schonen und trotzdem die 3:0 schlagen 😁.

Was ein Mist.. diese Sonntagsansetzung in Gladbach hat alles in meiner Terminplanung zerstört. Somit werde ich trotz Dauerkarte mein letztes Spiel vermutlich heute für diese Saison sehen. Ich könnte im Strahl brechen...

Finde die Ansetzung zwar auch überraschend, aber diese ganzen Verschwörungstheorien hier immer, auch wenn manchmal dahinter womöglich ein Sarkastischer Hintergrund steckt, ziemlich unangenehm.

Einen Schritt weiterdenken... Ich glaube das war das endgültige Signal das wir im Borussia Park spielen werden 😉 😁
Nein, die Diskussion gab es ja auch schon gegen :kacke:. Da hat der WDFV ganz klar gesagt, dass das vor der Saison benannte Stadion nur mit triftigem Grund gewechselt werden darf. Hohes Zuschaueraufkommen zählt ausdrücklich nicht dazu.

Zumal das Grenzlandstadion mit 10.000 Plätzen auch über ausreichend Kapazität verfügen sollte. Da fände ich den Borussia Park mit 54.000 Plätzen absolut überdimensioniert

Das mit MG überrascht mich auch, aber Verschwörungstheorie an:
vielleicht sieht MG diese Spiel als letzte Chance noch in den Aufstiegskampf einzusteigen und hat der WDFV gebeten das Spiel so zu legen um möglichst viele Profis einzusetzen und mit eigenem Anhang ein Heimspiel stattfinden zu lassen.

Daher kann es nur heißen: wir müssen weiter unsere Hausaufgaben machen!

Nein, die Diskussion gab es ja auch schon gegen :kacke:. Da hat der WDFV ganz klar gesagt, dass das vor der Saison benannte Stadion nur mit triftigem Grund gewechselt werden darf. Hohes Zuschaueraufkommen zählt ausdrücklich nicht dazu.

Zumal das Grenzlandstadion mit 10.000 Plätzen auch über ausreichend Kapazität verfügen sollte. Da fände ich den Borussia Park mit 54.000 Plätzen absolut überdimensioniert

Das mit MG überrascht mich auch, aber Verschwörungstheorie an:
vielleicht sieht MG diese Spiel als letzte Chance noch in den Aufstiegskampf einzusteigen und hat der WDFV gebeten das Spiel so zu legen um möglichst viele Profis einzusetzen und mit eigenem Anhang ein Heimspiel stattfinden zu lassen.

Daher kann es nur heißen: wir müssen weiter unsere Hausaufgaben machen!
Was der WDFV so alles sagt und macht....

Ich glaube es könnte eine Verschiebung des Gladbach Spiels geben.

Anders kann ich den Post von Zebrabus auf Instagram nicht nachvollziehen. zur Info, die Zebrabusseite wird von unserer Fanbeauftragten mit geleitet, da das Ihre Busreisen sind. Auswärts mit Marion.

Zurück
Oben