Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es NUR um das Thema "Sicherheit" und die ZIS wird Ihre Empfehlung ausgesprochen haben.....und Gladbach nun trotzdem seine Extrawurst bekommt...
Was eine Sauliga- Hoffentlich sind wir da bereits durch und kein neuer RL Rekord
Sorry, aber deine obere Zahl muss ich dann doch korrigieren. Das Heidewaldstadion in Gütersloh war mit 8.400 Zuschauern ausverkauft. Davon waren es gut 5.000 Zebras die auf den Rängen waren. Mal nicht übertreiben mit den Zahlen.Gütersloh, Ferien, 150 KM, 8.000 Duisburger.
Gladbach, Ferien, 50 KM, 20.000 Duisburger!
Die Preisgestaltung ist bei den Zweitvertretungen ist das einzige Pro-Argument für diese. von dem ich berichten kann. Sowohl beim BVB 2, bei 04 2, PB 2. Aber auch in Rödinghausen, gesponsert von Häcker Küchen, gab es da nix zu meckern. Ich hoffe das auch BMG 2 ein gutes Angebot vorlegt....
Und dann wird die Preisgestaltung noch interessant. Preise wie man sie für ein Bundesligastadion abruft oder angepasst auf Regio-Niveau?
und die ZIS wird Ihre Empfehlung ausgesprochen haben.
Seit wann das denn?Die haben aber wohl auch nicht bedacht das Gladbach ordentlich mit amrumhuren ist und die beide an dem Tag nicht spielen.
Könnte mir vorstellen das da auf einer Seite eher ne andere Stimmung ist.
Der Zuschauerrekord wird schon gegen Köln II gebrochen!Sicherheitsbedenken?!?! Das soll wohl ein Witz sein?
Der MSV will doch nur noch schnell den Zuschauerrekord knacken und sich somit krachend aus der Drecksliga verabschieden![]()
Entschuldigung für meine vermeintliche VerbreitungDas Heidewaldstadion in Gütersloh war mit 8.400 Zuschauern ausverkauft. Davon waren es gut 5.000 Zebras die auf den Rängen waren.
Stimmt, F95 2 war auch preiswert.Die Preisgestaltung ist bei den Zweitvertretungen ist das einzige Pro-Argument für diese. von dem ich berichten kann. Sowohl beim BVB 2, bei 04 2, PB 2. Aber auch in Rödinghausen, gesponsert von Häcker Küchen, gab es da nix zu meckern. Ich hoffe das auch BMG 2 ein gutes Angebot vorlegt.
Ich finde die Anstoßzeit auch etwas merkwürdig, normalerweise ist die Anstoßzeit für Freitagsspiele in der Regionalliga west doch 19:30 Uhr und nicht 18:30 Uhr, oder?Also so kurzfristig 18:30 Uhr an einem Freitag Abend finde ich grenzwertig. Puuuh!
Das hängt vermutlich mit den TV-Rechten für die oberen Ligen zusammen...Ich finde die Anstoßzeit auch etwas merkwürdig, normalerweise ist die Anstoßzeit für Freitagsspiele in der Regionalliga west doch 19:30 Uhr und nicht 18:30 Uhr, oder?
Kennt hier wer den Zuschauerrekord für den größten Gästeanhang in der Regio, oder haben wir diesen dieses Jahr eh schon durch unser Gastspiel in Oberhausen?
Aber an anderen Freitagen spielen die oberen Ligen doch auch und trotzdem ist es da 19:30 Uhr.Das hängt vermutlich mit den TV-Rechten für die oberen Ligen zusammen...
@yogi : Ich meinte eher den größten Gästeanhang, nicht die Gesamtzuschauerzahl.,
Je nachdem, wie das Spiel ausgeht, könnte sich der Zustand des Rasens nach dem Spiel aber ruckzuck auch in Richtung Acker verändern.Nicht nur wir Fans können uns freuen, sondern auch die Mannschaft.
Die bekommen endlich mal einen super Rasen zum spielen bereitgestellt und nicht wie zuletzt "auswärts und auch im Wedaustadion " einen Acker unter die Stollen.
Das wird für alle ein Fest werden.
Diese Befürchtung hat man beim MSV aber auch, um den eigenen.Je nachdem, wie das Spiel ausgeht, könnte sich der Zustand des Rasens nach dem Spiel aber ruckzuck auch in Richtung Acker verändern.![]()
Wieso der MSV? Wie sind doch nur Mieter und ich glaube nicht, dass der MSV im Worstcase den neuen Rasen bezahlen müsste. Wäre jetzt meine Vermutung.Diese Befürchtung hat man beim MSV aber auch, um den eigenen.
Denn sollte der Rasen nach einem Platzsturm gegen Ördingen oder Wuppertal ruiniert werden, kommt der MSV in Not da RheinFire einen ordentlichen Rasen verlangt und keinen wo zig Rasenstücke fehlen werden.
Wenn der Rasen doch durch den Mieter, bzw seinen Fans, ruiniert wird, könnte ich mir schon vorstellen, das der MSV dafür gerade stehen darfWieso der MSV? Wie sind doch nur Mieter und ich glaube nicht, dass der MSV im Worstcase den neuen Rasen bezahlen müsste. Wäre jetzt meine Vermutung.
Ich schätze mal Mitte nächster Woche.Ab wann kann man denn mit Tickets für Gladbach rechnen?