Alles zum NRP Achtelfinale beim KFC Uerdingen

Wer erreicht das Viertelfinale?

• MSV

Stimmen: 260 95.6%
  • KFC Uerdingen

Stimmen: 12 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    272

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
001(1).jpg
002(1).jpg
003(1).jpg
004(1).jpg
005(1).jpg

Guten Morgen ihr Spitzenreiter! 👋

Hier meldet sich euer Lieblings-Regionalliga-Streaming-Anbieter 😉

Ihr habt uns bestimmt schon fast vergessen – kein Wunder, ihr seid ja längst dabei zu googeln, wie man MagentaTV wieder kündigt und ein günstiges Sky-Abo abschließt 😄

Aber keine Sorge: Wir sind wieder am Start!

Am Mittwoch sind wir live in der Grotenburg und übertragen das Spiel für euch. 🎥⚽

Wie immer gilt:

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, schreibt uns einfach an

📩 contact@leagues.football

👉 www.leagues.football/msv

Kann mich da nur den Podbolzern anschließen. Das Spiel bzw. der Verein juckt gar nicht. Ich werde denen nie verzeihen, dass sie uns den Aufstieg in Gladbach "madig" gemacht haben mit der verschleppten Insolvenz.
Die Fans sollten nen neuen Verein Gründen und sich hocharbeiten. Das würde allen gut tun. So ist es einfach nur eine Schande mit diesem Verein.

Ich hoffe auf ein 8:0 von uns vor leeren Rängen um denen nicht noch mehr Geld in den Rachen zu stopfen.

Ihr habt uns bestimmt schon fast vergessen – kein Wunder, ihr seid ja längst dabei zu googeln, wie man MagentaTV wieder kündigt und ein günstiges Sky-Abo abschließt 😄

Am Mittwoch sind wir live in der Grotenburg und übertragen das Spiel für euch. 🎥⚽

Wie immer gilt:

Danke für die Blumen, Sky ist weit weg, immer locker bleiben und nicht vergessen wo man herkommt.
Wie laufen die Geschäfte ohne MSV?

Wie immer gilt:

Top Marketing der Mann!

....... und paar Spielern aus der zweiten Reihe etwas Spielzeit geben.
Auf ins Viertelfinale...

Auf gar keinen Fall. Uerdingen spielt zwar mittlerweile in der Oberliga, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Fangen wir so an, wie du beschrieben hast, kann das ganze nur in die Hose gehen. Seriös herangehen, das Spiel ernst nehmen und den Gegner erfolgreich aus dem Pokal werfen. Aber für Experimente ist in Uerdingen defintiv keine Zeit.

Ich denke, auf ein ähnliches Spiel wie in Nettetal, hat DH auch keine Lust.
Daher denke ich, wird die erste Kapelle (Die ja nicht nur aus 11 Spielern, sondern aus 17-18 Spielern besteht) spielen. Er weiß Gott sei Dank, anders als ein BS vor einiger Zeit, um das Prestige in diesem Duell.

Seriös angehen die Sache.
Bei einer Niederlage, könnte die Gute Stimmung einen herben Kratzer erleiden.

Ich hoffe nicht, dass wir zuviele Stammspieler in diesem Spiel einsetzen (müssen), an für sich sollte man einen zwei Klassen tieferen Gegner auch mit einer erweiterten 1B Mannschaft schlagen können. Natürlich wird uns auch wie in Nettetal die fehlende spielerische Struktur das Spiel etwas erschweren, daher gehe ich auch von einem knappen und keinen Kantersieg aus, dennoch hat auch unsere Bank genug Qualität, dieses Chicken Team zu schlagen.

Da wir drei Tage später ein wichtiges Spiel in der Liga haben, wäre ich jedenfalls schon verwundert, wenn wir da mit voller Kapelle auflaufen sollten.

Ach, und ganz klar: Wenn wir im Lauf der Rückserie weiter um den Aufstieg spielen sollten, wäre ich auch ganz klar wieder für Abschenken des NRP wie damals in Oberhausen! Aber derzeit ist das natürlich viel zu früh.

Ach, und ganz klar: Wenn wir im Lauf der Rückserie weiter um den Aufstieg spielen sollten, wäre ich auch ganz klar wieder für Abschenken des NRP wie damals in Oberhausen! Aber derzeit ist das natürlich viel zu früh.

Soo, die Büchse der Pandora ist damit geöffnet und es kann diskutiert werden.

Uerdingen ist allerdings gar nicht soo schlecht drauf, auch wenn es die Oberliga ist. Ein zähen Sieg halte ich trotzdem für realistisch.

Auf gar keinen Fall. Uerdingen spielt zwar mittlerweile in der Oberliga, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Fangen wir so an, wie du beschrieben hast, kann das ganze nur in die Hose gehen. Seriös herangehen, das Spiel ernst nehmen und den Gegner erfolgreich aus dem Pokal werfen. Aber für Experimente ist in Uerdingen defintiv keine Zeit.
Versteh was du meinst, aber mir persönlich wäre es trotzdem lieber wenn man zumindest paar wichtige Säulen nicht in der Startelf stehen würden. ( z. B Hahn, Bulic, Sussek, Viet würd mir schon reichen) Nicht auszumalen wenn sich da jemand verletzt, sollte auch so durch unseren ausgeglichenen Kader kompensiert werden.
Je nach Spielstand kann man ja immer noch ab der 60. reagieren....

Zuletzt bearbeitet:
Soo, die Büchse der Pandora ist damit geöffnet und es kann diskutiert werden.

Uerdingen ist allerdings gar nicht soo schlecht drauf, auch wenn es die Oberliga ist. Ein zähen Sieg halte ich trotzdem für realistisch.
Naja…
Heimniederlage gegen ETB-SW Essen
Auswärts klatsche beim VfB Homberg auch in der Höhe völlig verdiente 0:4 Niederlage.
Letzte Woche glücklicher Heimsieg gegen einen Landesliga Aufsteiger.

Spielerisch absolut nicht sehenswert der KFC.

Deren Rechtsverteidiger Kingley M… konnte gegen den VfB keinen Ball annehmen.

Vorne geht alles über deren Rechtsaußen Lipinski , außer 1 Pfosten Schuss in Homberg keine weitere Chance gehabt.

Ich denke, auf ein ähnliches Spiel wie in Nettetal, hat DH auch keine Lust.
Daher denke ich, wird die erste Kapelle (Die ja nicht nur aus 11 Spielern, sondern aus 17-18 Spielern besteht) spielen. Er weiß Gott sei Dank, anders als ein BS vor einiger Zeit, um das Prestige in diesem Duell.

Seriös angehen die Sache.
Bei einer Niederlage, könnte die Gute Stimmung einen herben Kratzer erleiden.
Krüger macht sein erstes Tor und ab dann geht der durch die Decke.
Für Bulic bekommt sicher Egerer Spielzeit.
In der IV wird nach der 1.HZ Flecki und/oder Ali mal eine Pause gegönnt.

Was haben wir doch für Deppen unter unseren "Fans"... Dass der IQ da nicht wirklich hoch ist merkt man schon dass die Kiddies das scheinbar noch Tagsüber und in Trikots gemacht haben. Manchmal frage ich mich, wie es manche Menschen schaffen ohne Hilfe zu Atmen :Doh!: Auch wenns Minderjährige sind, hoffe ich dass sie auch die vollen Konsequenzen zu spüren bekommen.

Was haben wir doch für Deppen unter unseren "Fans"... Dass der IQ da nicht wirklich hoch ist merkt man schon dass die Kiddies das scheinbar noch Tagsüber und in Trikots gemacht haben. Manchmal frage ich mich, wie es manche Menschen schaffen ohne Hilfe zu Atmen :Doh!: Auch wenns Minderjährige sind, hoffe ich dass sie auch die vollen Konsequenzen zu spüren bekommen.

Jeder der Hakenkreuze mit unserem Verein in Verbindung bringt hat hier nichts zu suchen.

Schlimm, dass es wieder so Salonfähig wird.

So kommentiert das Portal der Chicken das Geschmiere der Blagen.

Alle beide haben also ne Meinung dazu 🤔🤷🏼‍♂️

So Aktionen braucht kein Mensch, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Den Frühpubertierenden die Kosten aufdrücken und per Sozialstunden abarbeiten lassen. Das sollte helfen, plus eine betreute Pflichtfahrt zur Besichtigung des KZ Auschwitz um da mal die Synapsen wieder grade zu rücken.

Zu den Krefeldern, holt mal schön den Besen raus und kehrt erstmal vor der eigenen Tür, habbta genug mit zu tun.

Gab‘s nicht vorige Saison eine ganz ähnliche Deppenaktion? Da wurde doch auch ein Vereinsgelände mit MSV und Naziparolen beschmiert.

Edit: Im Freibad Voerde war’s. Waren bestimmt dieselben Hirnbefreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Deppenaktion ist viel zu niedlich ausgedrückt. Es handelt sich Nazischmierereien. Wenn der MSV sein Motto ernst nimmt, ( gepflegt eskalieren statt diskriminieren) gehört sich hier ein öffentliches Statement und die " Deppen" sollte man mit einem Stadionverbot belegen.

Deppenaktion ist viel zu niedlich ausgedrückt. Es handelt sich Nazischmierereien. Wenn der MSV sein Motto ernst nimmt, ( gepflegt eskalieren statt diskriminieren) gehört sich hier ein öffentliches Statement und die " Deppen" sollte man mit einem Stadionverbot belegen.
Bei Minderjährigen bin ich da in der Wortwahl noch etwas gnädiger.

Und für ein Stadionverbot wäre ich prinzipiell auch. Aber vielleicht sollten die einfach mal von unserem Präsidenten zu einem Stallgespräch eingeladen werden, um dann einem Can Coskun oder Rasim Bulic zu erklären, was sie mit ihrer „Heil Hitler“ ******* eigentlich meinen.

Ich bin nicht orientiert, ob beim letzten derartigen Vergehen etwas und jemand ermittelt wurde.
Ich nehme unsere MSV Community nicht hervorgehoben als braun geprägt wahr.
Ist es denkbar, dass uns ne andere Szene was anhängen will ?
Es läuft für mache ja zu gut bei uns…
Wenn es tatsächlich wer von uns war ist es klar kriminell, enddumm und zu sanktionieren.

Ich bin auch der Meinung, dass man das Problem pädagogisch lösen sollte. Die Idee, einfach mal den peinlichen Schmonnses, den man verzapft hat, nicht-deutschen Vereinsgrößen ins Gesicht sagen zu lassen, find ich großartig (da würden ja auch viele "erwachsene" Rechtsradikale plötzlich sehr kleinlaut).

Ich bin nicht orientiert, ob beim letzten derartigen Vergehen etwas und jemand ermittelt wurde.
Ich nehme unsere MSV Community nicht hervorgehoben als braun geprägt wahr.
Ist es denkbar, dass uns ne andere Szene was anhängen will ?
Es läuft für mache ja zu gut bei uns…
Wenn es tatsächlich wer von uns war ist es klar kriminell, enddumm und zu sanktionieren.
Nun ja, da die Tatverdächtigen diesmal offensichtlich ermittelt wurden, sollte das eigentlich seitens der Polizei schnell herauszufinden sein.

Die Frage ist nur, ob sie diese Erkenntnisse dem Verein weiterleitet.

Wenn ich Christian Stiefelhagen wäre, würde ich die Beziehungsberechtigten einfach mal fragen, ob ich mal auf nen Kaffee vorbeikommen könnte. Und dann sollen die Blagen mir ins Gesicht sagen, warum sie dem Verein so schaden wollen.

Zurück
Oben