Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einnahmen kommen auch dem MSV zugute.Haut die einfach weg. Schön wäre ne frühe Führung. Dann läuft das Spiel von alleine.
Wir haben uns auch entschlossen nicht zu fahren beim dem Eintrittspreis.
Danke für die Blumen, Sky ist weit weg, immer locker bleiben und nicht vergessen wo man herkommt.Guten Morgen ihr Spitzenreiter!
Hier meldet sich euer Lieblings-Regionalliga-Streaming-Anbieter
Ihr habt uns bestimmt schon fast vergessen – kein Wunder, ihr seid ja längst dabei zu googeln, wie man MagentaTV wieder kündigt und ein günstiges Sky-Abo abschließt
Aber keine Sorge: Wir sind wieder am Start!
Am Mittwoch sind wir live in der Grotenburg und übertragen das Spiel für euch.️
Wie immer gilt:
Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, schreibt uns einfach an
contact@leagues.football
www.leagues.football/msv
wird Zebra FM vor Ort sein ?
Top Marketing der Mann!Guten Morgen ihr Spitzenreiter!
Hier meldet sich euer Lieblings-Regionalliga-Streaming-Anbieter
Ihr habt uns bestimmt schon fast vergessen – kein Wunder, ihr seid ja längst dabei zu googeln, wie man MagentaTV wieder kündigt und ein günstiges Sky-Abo abschließt
Aber keine Sorge: Wir sind wieder am Start!
Am Mittwoch sind wir live in der Grotenburg und übertragen das Spiel für euch.️
Wie immer gilt:
Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, schreibt uns einfach an
contact@leagues.football
www.leagues.football/msv
28 Spielzeiten in der Bundesliga!Danke für die Blumen, Sky ist weit weg, immer locker bleiben und nicht vergessen wo man herkommt.
Die Buchhaltung würde sich über einen erneuten Abstieg des MSV freuen ;-)Wie laufen die Geschäfte ohne MSV?
Oder Frau.Top Marketing der Mann!
....... und paar Spielern aus der zweiten Reihe etwas Spielzeit geben.
Auf ins Viertelfinale...
Die Buchhaltung benötigt einen Plan B28 Spielzeiten in der Bundesliga!
Die Buchhaltung würde sich über einen erneuten Abstieg des MSV freuen ;-)
Ach, und ganz klar: Wenn wir im Lauf der Rückserie weiter um den Aufstieg spielen sollten, wäre ich auch ganz klar wieder für Abschenken des NRP wie damals in Oberhausen! Aber derzeit ist das natürlich viel zu früh.
Versteh was du meinst, aber mir persönlich wäre es trotzdem lieber wenn man zumindest paar wichtige Säulen nicht in der Startelf stehen würden. ( z. B Hahn, Bulic, Sussek, Viet würd mir schon reichen) Nicht auszumalen wenn sich da jemand verletzt, sollte auch so durch unseren ausgeglichenen Kader kompensiert werden.Auf gar keinen Fall. Uerdingen spielt zwar mittlerweile in der Oberliga, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Fangen wir so an, wie du beschrieben hast, kann das ganze nur in die Hose gehen. Seriös herangehen, das Spiel ernst nehmen und den Gegner erfolgreich aus dem Pokal werfen. Aber für Experimente ist in Uerdingen defintiv keine Zeit.
Naja…Soo, die Büchse der Pandora ist damit geöffnet und es kann diskutiert werden.
Uerdingen ist allerdings gar nicht soo schlecht drauf, auch wenn es die Oberliga ist. Ein zähen Sieg halte ich trotzdem für realistisch.
Krüger macht sein erstes Tor und ab dann geht der durch die Decke.Ich denke, auf ein ähnliches Spiel wie in Nettetal, hat DH auch keine Lust.
Daher denke ich, wird die erste Kapelle (Die ja nicht nur aus 11 Spielern, sondern aus 17-18 Spielern besteht) spielen. Er weiß Gott sei Dank, anders als ein BS vor einiger Zeit, um das Prestige in diesem Duell.
Seriös angehen die Sache.
Bei einer Niederlage, könnte die Gute Stimmung einen herben Kratzer erleiden.
Jeder der Hakenkreuze mit unserem Verein in Verbindung bringt hat hier nichts zu suchen.Was haben wir doch für Deppen unter unseren "Fans"... Dass der IQ da nicht wirklich hoch ist merkt man schon dass die Kiddies das scheinbar noch Tagsüber und in Trikots gemacht haben. Manchmal frage ich mich, wie es manche Menschen schaffen ohne Hilfe zu AtmenAuch wenns Minderjährige sind, hoffe ich dass sie auch die vollen Konsequenzen zu spüren bekommen.
![]()
Mutmaßliche MSV-Fans verwüsten Umfeld der KFC-Geschäftsstelle
Am Donnerstag wurde das Umfeld der Grotenburg mit zahlreichen Graffiti verschmiert – darunter Hakenkreuze und rechte Parolen. Die Polizei bestätigt, dass zwei Tatverdächtige gefasst wurden. Bei diesen handelte es sich mutmaßlich um Anhänger des Pokal-Gegners.www.fupa.net
Ich habe schon Pferde vor der........ Du weißt schon. Die Grotifanten Kicker werden sich den Allerwertesten gegen uns aufreißen.1860 ist viel wichtiger als diese Oberligatruppe.
Die erste Elf bitte zu Hause lassen. Sie putzen wir auch so weg.
So kommentiert das Portal der Chicken das Geschmiere der Blagen.
Die Einnahmen kommen auch dem MSV zugute.
Da ich nicht nach München kann, was teurer geworden wäre, bin ich halt in Uerdingen im Stadion.
Gab‘s nicht vorige Saison eine ganz ähnliche Deppenaktion? Da wurde doch auch ein Vereinsgelände mit MSV und Naziparolen beschmiert.Was haben wir doch für Deppen unter unseren "Fans"... Dass der IQ da nicht wirklich hoch ist merkt man schon dass die Kiddies das scheinbar noch Tagsüber und in Trikots gemacht haben. Manchmal frage ich mich, wie es manche Menschen schaffen ohne Hilfe zu AtmenAuch wenns Minderjährige sind, hoffe ich dass sie auch die vollen Konsequenzen zu spüren bekommen.
![]()
Mutmaßliche MSV-Fans verwüsten Umfeld der KFC-Geschäftsstelle
Am Donnerstag wurde das Umfeld der Grotenburg mit zahlreichen Graffiti verschmiert – darunter Hakenkreuze und rechte Parolen. Die Polizei bestätigt, dass zwei Tatverdächtige gefasst wurden. Bei diesen handelte es sich mutmaßlich um Anhänger des Pokal-Gegners.www.fupa.net
Bei Minderjährigen bin ich da in der Wortwahl noch etwas gnädiger.Deppenaktion ist viel zu niedlich ausgedrückt. Es handelt sich Nazischmierereien. Wenn der MSV sein Motto ernst nimmt, ( gepflegt eskalieren statt diskriminieren) gehört sich hier ein öffentliches Statement und die " Deppen" sollte man mit einem Stadionverbot belegen.
Nun ja, da die Tatverdächtigen diesmal offensichtlich ermittelt wurden, sollte das eigentlich seitens der Polizei schnell herauszufinden sein.Ich bin nicht orientiert, ob beim letzten derartigen Vergehen etwas und jemand ermittelt wurde.
Ich nehme unsere MSV Community nicht hervorgehoben als braun geprägt wahr.
Ist es denkbar, dass uns ne andere Szene was anhängen will ?
Es läuft für mache ja zu gut bei uns…
Wenn es tatsächlich wer von uns war ist es klar kriminell, enddumm und zu sanktionieren.
„Gepflegt diskutieren statt diskriminieren.“Ich bin auch der Meinung, dass man das Problem pädagogisch lösen sollte. Die Idee, einfach mal den peinlichen Schmonnses, den man verzapft hat, nicht-deutschen Vereinsgrößen ins Gesicht sagen zu lassen, find ich großartig (da würden ja auch viele "erwachsene" Rechtsradikale plötzlich sehr kleinlaut).
Kann mir bitte mal jemand erklären warum wir nicht heute in Uerdingen spielen? RWE spielt doch auch heute gegen RWO. So hätten wir wenigstens eine volle Vorbereitung auf das Spiel gegen 1860. Was habe ich da verpasst?
Ist ein Nachholspiel 2. RundeKann mir bitte mal jemand erklären warum wir nicht heute in Uerdingen spielen? RWE spielt doch auch heute gegen RWO. So hätten wir wenigstens eine volle Vorbereitung auf das Spiel gegen 1860. Was habe ich da verpasst?
KfC hat dieses Wochenende ein Liga Spiel in der Oberliga. Da gibt's keine Länderspiel PauseKann mir bitte mal jemand erklären warum wir nicht heute in Uerdingen spielen? RWE spielt doch auch heute gegen RWO. So hätten wir wenigstens eine volle Vorbereitung auf das Spiel gegen 1860. Was habe ich da verpasst?