Alles zum NRP Achtelfinale beim KFC Uerdingen

Wer erreicht das Viertelfinale?

• MSV

Stimmen: 374 95.7%
  • KFC Uerdingen

Stimmen: 17 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    391
Ich bin absolut kein Uerdingen Fan, das mal vorab.
Aber ehrlich gesagt alles schlecht reden ist auch nicht meins.
Zugegebenermaßen so dreckige Sitze habe ich auch noch in keinem Stadion vorgefunden, ansonsten hat bei uns alles gut geklappt, an den Bierständen ging es recht zügig, Bratwurstbude auch. Klos war auch kein Problem.
Ich bin auch ein Freund von den Pissrinnen, das geht zügig und die kann keine kaputt machen.
Wie asozial man sein muss, die Klos zu verwüsten, erschließt sich mir null. Hat das denn niemand mitbekommen?
Ja das Stadion ist zum Teil Baufällig aber trotzdem ist es mir viel lieber als Bocholt, Hagen oder andere Dörfer. In Verl sitzt man auch mehr hinterm Zaun als darüber.

Dann zu dem Satz „Der Heimbereich ist ausverkauft“, den habe ich 1 zu 1 gegen Rostock bei uns gehört, da fanden ihn alle toll, jetzt albern. Klar ist der bei uns größer, aber die spielen auch nur Oberliga und seit Jahren gibt es da nur Magerkost.

Das wichtigste ist, dass wir ungefährdet gewonnen haben….

Ich fand die dreckigen Sitze eine bodenlose Frechheit für den Preis.
Sonst finde ich die Tribüne eigentlich ganz gut.
Stimmung fand ich auch gut, hat wirklich Spaß gemacht.
Die Mannschaft hat das Spiel ernst genommen, und man hat gemerkt, dass in der 2.HZ ein Gang zurückgeschaltet.
Ich bin zufrieden und freue mich jetzt auf München.

Btw. weiß eigentlich jemand wie unsere Gäste WC Anlagen nach dem Rostock Spiel aussahen? Gar nichts gehört danach...
Ich hatte paar Fotos gesehen da war eigentlich alles nur komplett mit Aufklebern voll also wirklich komplett tapeziert und ein oder zwei gesprühte Sachen.

Aufnahme von den sitzklos waren da aber nicht bei.

Ansonsten haben die halt im Block komplett alle Glasflächen zugeklebt, habe ich so vorher noch nie gesehen.

Und die nicht-genormten Treppenstufen ab Reihe 20

Kann man lustig finden, ist es tatsächlich aber nicht.
Direkt neben mir (saß am Gang in Block D) sind reihenweise Leute hingefallen. Zum Glück ist nix ernstes passiert, aber das kann ganz schnell gehen. Ärgerlich ist es allemal. Ein junger Typ hat sich mit einer kompletten Bierladung lang gemacht und war komplett in Gerstensaft gebadet.
Nein, die Grottenburg ist wegen diverser Unzumutbarkeiten - teils absichtlich (Beschallung und Kommentare), teils unabsichtlich (Stufen), einfach nur unschön und keineswegs kultig, wie das der peinliche Stadionsprecher findet.

Ich hoffe, das war es jetzt aber auch mit unseren Besuchen dort...

Zurück
Oben