Lintforter-Jung
Landesliga
Spiel Top, Stream lief tadellos 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach! Die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich bin doch nicht drauf gekommen, dass er es war.Tim Albutat
Schwaches Spiel besonders von unserer Hintermannschaft, die den oberligisten mehrmals eingeladen haben zu treffen. Gut, dass Braune da was gegen hatte, sonst sieht das ganz anders aus. Zwei Standardsituationen entscheiden das Ding dann, als wir die Chancen wieder nicht gemacht haben.
Tugbenyo nicht gut. Dittgen besser als gegen Nettetal, aber auch weit weg von dem, was wir schon gesehen haben. Einwechselspieler allesamt schwach unterwegs. Hervorzuheben hier Symalla, der wieder häufig an Oberliga-Verteidigern hängen blieb und Krüger, der nur einmal richtig da war.
In der shoutbox sieht man, das es vielen wie mir ging…Bei uns läuft es von der ersten Minute an problemlos!
Kann ich bestätigen - sogar der Lichtausfall war gut zu erkennenBei uns läuft es von der ersten Minute an problemlos!
Sich jetzt über Uerdingen lustig machen wegen Stromausfall bzw. Kohle !
Ich weiß nicht , sind wir finanziell auf Rosen gebettet oder haben wir nicht auch Schulden wie Heu!?
Immer ruhig bleiben
Oh nee, ham heute etwa ein paar Asis im Zebradress zugeschlagen?Erklär‘s mir mal einer:
Warum ist das cool, im gegnerischen Stadion die Klos zu verwüsten, mit Klorollen die Klos zu verstopfen und die Armaturen abzureißen?
Ist das so‘ne Art Reviermarkierung?
Sorry, ich find das zum Schämen.
Erklär‘s mir mal einer:
Warum ist das cool, im gegnerischen Stadion die Klos zu verwüsten, mit Klorollen die Klos zu verstopfen und die Armaturen abzureißen?
Waaas sowas bekommt der gegnerische Block mit?Ich finds übrigens sehr schön dass trotz aller Rivalität und Schmähgesang, die Fanlager bei ernsteren Themen trotzdem aufeinander eingehen und Respekt zeigen, so wie heute wo die Uerdinger einen Verstorbenen verabschiedet haben und auch unser Block den Support eingestellt hat.
möchte nicht, dass Krüger ein Wegkamp wird…
Sind halt keine EssenerIch finds übrigens sehr schön dass trotz aller Rivalität und Schmähgesang, die Fanlager bei ernsteren Themen trotzdem aufeinander eingehen und Respekt zeigen, so wie heute wo die Uerdinger einen Verstorbenen verabschiedet haben und auch unser Block den Support eingestellt hat.
Kumpel von mir mit dem ich hin gefahren bin (Krefelder, der in Essen lebt) stand auf deren Seite und dort kosteten die Softdrinks auch nur 4 Euro und nicht 5 Euro wie bei uns. Bier aber auch 5 Euro drüben. Bisschen peinlich.Krass fand ich an den Imbissbuden die händisch durch gestrichenen Preise für die Würstchen. Plötzlich kosteten die Krakauer und auch die Bratwurst jeweils 5€.
Habe mich auch aufgeregt und seine Wut an Sanitär Einrichtungen auszulassen spricht für wenig Hirn.Erklär‘s mir mal einer:
Der letzte Teil klingt irgendwie merkwürdig.Pflichtaufhabe erülltt, nicht mehr und nicht weniger.
Spätestens nach dem 2:0 war das Ding durch und danach nur noch Dienst nach Vorschrift. Trotz der ein oder anderen Chance für Uerdingen in der 1. Halbzeit war der Klassenunterschied jederzeit sichtbar.
Über die pseudo Provokationen des KFC Blocks weite nach Apfiff hat sich selbst Gang Green lustig gemacht.
Das einzige wirklich negative Erlebnis kam nur von unserem "Stimmungsblock". Wir standen nach dem Spiel noch vor dem Stadion und haben uns in unserer Gruppe unterhalten. Dort wo anfangs die Tore zu waren an der Kurve zwischen den beiden Parkplätzen.
Es kam eine "nette" Dame und meinte nur das wir uns hier verpissen sollen und direkt danach kam der Block, dem wir anscheinend im Weg standen und mehr als eine Elbogen und Faust kassiert haben.
War es für uns auch.Der letzte Teil klingt irgendwie merkwürdig.