Alles zum NRP-Finale 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaß beiseite. Vielleicht tut sich noch was unter Fans im Portal. Muss man natürlich vorsichtig sein.

Passt auf an wen ihr vor dem Spiel Tickets verkauft solltet ihr spontan wirklich noch eine übrig haben. Da wird der Preis oft erst runtergehandelt um dann sofort teuer weiterzuverkaufen. Seid euch 100% sicher dass es sich um Fans handelt und die auch ins Stadion gehen. Oder sagt einfach Karte nur wenn man zusammen reingeht und dann Normalpreis. Zebras halten zusammen.

Wir sind der MSV und haben souverän die Regionalliga gewonnen! Klar die Hafensänger sind momentan oder kommen momentan aus einer Liga höher. Aber wer hat als Drittligist im Pokal Bundesligisten geschlagen? Bielefeld hat’s gezeigt wie man auch haushohe Favouriten ( siehe Leverkusen) im Pokal schlagen kann.
Ich denke Didi braucht nicht viel Überzeugungskraft, die Jungs werden bis zu den Hasrspitzen motiviert sein! Und wir spielen in unserem Wohnzimmer! Also positiv denken, auch mal an das notwendige Spielglück glauben und dann den Hafensängern den Pott vor der Nase wegnehmen. It’s Zebra Day !!!!

Dieses Mal werden die Rotweißen im Wedaustadion keine Schnitte kriegen. Ich freue mich schon auf die DFB -Pokal -Zebras. Ja, die Sänger aus der Stadt im Osten haben eine gute Serie hingelegt, stimmt. Aber was haben unsere Zebras in dieser Saison geschafft - ich mache mir da keine Sorgen. Da ich verdammt weit wech lebe, hoffe ich weiterhin auf guten Empfang der Klassejungs vom zebraFM. Es gibt nichts Schöneres (außer live dabei zu sein).

Es gibt aber auch Du wollen Karte verkaufen. Wir sind aber beim letzten Mal an so Vögel geraten die sich als normale Fans verkauft haben.
Solche Vögel muss man dann einfach mal fragen, wie die Stimme der Wedau heißt und gegen welche Berliner Mannschaft der MSV 1991 aufgestiegen ist. Und wer das entscheidende Tor dabei schoss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben