Alles zum NRP-Finale 2025

Wir haben eine Familienmitgliedschaft und konnten damit auch mehr als nur 4 Karten erhalten. Auf der Webseite stand auch, dass das Kaufrecht bei einer Familienmitgliedschaft dem "Hauptmitglied" übertragen wird und eben kein weiterer Account anzulegen sei.
7 Karten haben wir ordern können und in meiner Rechnung wären dann theoretisch 4x4 möglich gewesen.
Das war schlussendlich wohl auch der Grund warum bei meiner Frau im Account (trotz Haken bei Mitgliedschaft) das Spiel nicht angezeigt wurde (hatte ich hier ja auch gepostet). Wir brauchten 5 Karten, sind Familienmitglieder mit 3 Personen und ich konnte die 5 Karten mit meinem Account kaufen die ich brauchte.

Moin Gemeinde,
ich habe es leider verpennt und gehofft ich könnte mir im freien Verkauf Tickets besorgen. Wenn jemand 2 Karten für mich über hat, dann würde ich mich über eine PN freuen. Lieben Dank!
Und wenn nicht, den letzten beißen bekanntlich die Hunde.
Wenn jemand einen Beweis möchte das ich Vielgänger bin, kann ich ihm gerne die Liste der gekauften Spiele aus meinem Shop als Screenshot zukommen lassen.

Moin, ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach 2 Karten für mich und meiner Frau, wenn also einer was in petto hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Vielen lieben Dank. Bevorzugt Sitzer, da meine Frau momentan nicht so lange stehen kann.

Allen einen sonnigen Dienstag.

Ich frag einfach mal, auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden.

Als wir am 01.05. die Karten erworben haben, waren wir von der Wahl der Plätze hin etwas eingeschränkt, da wir den Rollstuhlplatz 24 Süd (von der Haupttribüne aus gesehen der erst Platz Süd links, Richtung Mittellinie) bekommen haben. Für das NRP Finale gibt es allerdings keine Zusatzbegleitkarten wie bei den Meisterschaftsspielen.

Wir haben dann Tickets für den Block O noch bekommen und zwar Reihe 4 und die Plätze 47 und 48. Das ist auf Höhe des Rolliplatz 39.

Jetzt ist unsere Frage, ob es vielleicht jemanden gibt der unbedingt näher am RWE Block sitzen will und Karten für den Bereich Richtung Mittellinie tauschen will? :brueller::brueller::brueller::brueller::happy::happy::happy: So das wir so ungefähr hinter den Rolliplatz 24 kommen könnten.

Nen Termin beim Papst ist vermutlich leichter als diese Anfrage aber ich versuchs trotzdem........

Ich frag einfach mal, auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden.

Als wir am 01.05. die Karten erworben haben, waren wir von der Wahl der Plätze hin etwas eingeschränkt, da wir den Rollstuhlplatz 24 Süd (von der Haupttribüne aus gesehen der erst Platz Süd links, Richtung Mittellinie) bekommen haben. Für das NRP Finale gibt es allerdings keine Zusatzbegleitkarten wie bei den Meisterschaftsspielen.

Wir haben dann Tickets für den Block O noch bekommen und zwar Reihe 4 und die Plätze 47 und 48. Das ist auf Höhe des Rolliplatz 39.

Jetzt ist unsere Frage, ob es vielleicht jemanden gibt der unbedingt näher am RWE Block sitzen will und Karten für den Bereich Richtung Mittellinie tauschen will? :brueller::brueller::brueller::brueller::happy::happy::happy: So das wir so ungefähr hinter den Rolliplatz 24 kommen könnten.

Nen Termin beim Papst ist vermutlich leichter als diese Anfrage aber ich versuchs trotzdem........
Verstehe ich das jetzt so, dass Ihr nicht da sitzen könnt, wo Eure Tochter mit dem Rolli sitzt? Dann würde ich den Verein mal kontaktieren und fragen, ob die nicht eine Lösung finden. Marion vielleicht mal anschreiben oder anrufen.

Verstehe ich das jetzt so, dass Ihr nicht da sitzen könnt, wo Eure Tochter mit dem Rolli sitzt? Dann würde ich den Verein mal kontaktieren und fragen, ob die nicht eine Lösung finden. Marion vielleicht mal anschreiben oder anrufen.
Das verstehst Du exakt richtig. Wobei das nicht die ganze Wahrheit ist. 1 Begleitperson darf ja immer dabei sein. Es wäre halt schön, wenn wir als Family zusammen das Spiel genießen könnten.

Auch ne gute Idee, vielleicht können wir einfach mit dem Rolliplatz 39 tauschen, damit wir zusammen hocken können Das Frage ich dann mal bei der Viktoria an.

Manchmal braucht man nen kleinen Anstoss........Danke

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht.

Es war so:
Dk + Mitgliedschaft = 4 Karten
DK + DK = 8 Karten
DK + DK + DK= 12 Karten
usw.

Für mich auch nicht unlogisch.
Wenn mehrere Dauerkarten vorhanden sind, sind es ja in der Regel auch mehrere Personen dahinter.
Wenn jemand eine DK hat und dazu Mitglied ist, bleibt es ja nur eine Person.
Und wenn bei DK und Mitglied 2 verschiedene Personen hinterlegt waren (wenn das möglich ist?), waren dann auch mehr als 4 Karten möglich?

Mahlzeit
Ist eigentlich schon jemand Samstag auf Malle ?? Kann man ja das Finale zusammen gucken ….Die Mannschaft kommt ja erst Sonntag morgen….

Du wirst lachen … habe selber noch kein Hotel… aber der Flug ab Köln ( Freitag bis Mittwoch) war mit 90€ hin und zurück das ausschlaggebende …wenn ich nix finde zecke ich mich bei den Ultras ein:-)
Ja schade, wir reisen erst Freitags (30.05) an. Wäre nice gewesen, mit der Mannschaft auf Mallorca zu feiern, aber es konnten sich nicht alle Urlaub unter der Woche nehmen. Ich sag ja immer, Mallorca ist kein Urlaub, Mallorca ist eine Verpflichtung. Entweder man hat Urlaub, oder eben Dr. Holiday. 😂

Freue mich das viele hier so euphorisch sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir gegen Essen was holen werden.
Ich hatte so sehr gehofft das die ab- und wir aufgestiegen sind beim Spiel, dass hätte nochmal schön Pfeffer gegeben.
Aber die haben sich in der Rückrunde so dermaßen gefangen und stabilisiert, das gibt mir echt zu denken.

Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auf ein zumindest spannendes Spiel mit hoffentlich für uns positiven Ausgang.

Welcher Flughafen, welche Flugnummer, welches Hotel?

Spaß beiseite ...ich glaube dem Team tut es nach der langen Saison auch gut einfach mal privat unterwegs sein zu dürfen 😉.
Hatte nicht DH irgendwo gesagt, dass er letztes Jahr (zufällig) gleichzeitig mit AC auf Malle war und davon "begeistert" war, dass alles in schwarz-gelb war und jetzt von einem weiß-blauem Ballermann träumt???
Ich bin leider raus

Freue mich das viele hier so euphorisch sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir gegen Essen was holen werden.
Ich hatte so sehr gehofft das die ab- und wir aufgestiegen sind beim Spiel, dass hätte nochmal schön Pfeffer gegeben.
Aber die haben sich in der Rückrunde so dermaßen gefangen und stabilisiert, das gibt mir echt zu denken.

Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auf ein zumindest spannendes Spiel mit hoffentlich für uns positiven Ausgang.
Wir sind in dem Spiel zwar nicht der Favorit, aber wenn immer die höherspielende Mannschaft gewinnen würde, wären Pokalspiele schon lange aus der Mode. Das macht ja gerade den Reiz aus, dass ein Underdog auch gewinnen kann.
Und hier kommt auch noch dazu, dass das eins DER Derbys ist.
Da ist auf jeden Fall was drin.

Mahlzeit
Ist eigentlich schon jemand Samstag auf Malle ?? Kann man ja das Finale zusammen gucken ….Die Mannschaft kommt ja erst Sonntag morgen….
Wir sind in dem Spiel zwar nicht der Favorit, aber wenn immer die höherspielende Mannschaft gewinnen würde, wären Pokalspiele schon lange aus der Mode. Das macht ja gerade den Reiz aus, dass ein Underdog auch gewinnen kann.
Und ob da was drin ist,Pokalfinale zu Hause was will man mehr.habe in Pokalspielen schon Pferde kotzen sehen.

Der FC Homburg (4.Ligist) hat im Pokalfinale gegen den 1. FC Saarbrücken (3. Ligist) gewonnen und vorgemacht, wie es gehen kann.
Ich kenne die Aufstellung von Saarbrücken nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass dort eine B-Elf auf dem Platz stand, weil der Aufstiegskampf in der 3.Liga wichtiger ist.
Essen wird am 24.05. definitiv mit der stärksten Mannschaft auflaufen (außer Golz).

Im Halbfinale haben sich die Hafensänger nur durchgemogelt. Finde wir sind vom Kader her zumindest offensiv variabler und schwerer ausrechenbar. Bei den muss nur Arslan ausfallen und dann kommt nicht mehr viel. Müsel fällt zudem bis Sasionende aus.

Man macht sich eben Gedanken...

Da schreibt ein Fan, kein seriöser Schreiberling (Journalist verbietet sich hier), bewußt provokant.
Was kratzt es das Zebra, wenn sich ein rot-weißer an ihm reibt? Eben.

Zurück
Oben