Alles zum NRP-Finale 2025

Ich hoffe darauf, dass RWExxen Fans von den Ordnern abgewiesen werden, wenn Sie mit Ihren erkennbaren Fanklamotten in einen anderen, als den Gästebereich wollen. Auch in diese Richtung müsste schon lange ein Zeichen gesetzt werden.
NUR DER MSV
So dumm sind die dann doch nicht.

Haben sich bei unserem letzten Heimspiel alle ein weißes Oberhemd als deren Erkennungszeichen angezogen.

Konnten sich natürlich nicht benehmen und man hat die dann schnell erkannt.

Ordner waren völlig desinteressiert und haben nichts unternommen.

Mal schauen wie deren Dresscode diesmal ausschaut.

Bin mir leider ziemlich sicher, dass sich wieder diverse Zebras (natürlich eine kleine Minderheit) deutlich mehr Tickets als nötig gekauft haben und diese online mit Gewinn verticken...
Diese Gattung wird nicht aussterben!

wenn die Dauerkarte nicht registriert ist weil im Zebra Shop gekauft geht's nicht online
Also meine im Shop gekaufte Dauerkarte war quasi direkt in Online Shop hinterlegt, ohne das ich was machen musste.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Frau im Shop meine richtige Adresse hatte, obwohl ich mich mit meinem Führerschein ausgewiesen hatte.
Vielleicht hat die Mitarbeiterin die Karte da direkt schon mit meinem Account verknüpft?

Ich habe einem Marvin 2 Stehtickets geholt, nenne mal nicht den Usernamen, aber gnade dir Gott Freundchen!
Hab ihn gerade mal angeschrieben und gesagt dass ich die Karten für den Originalpreis nehmen würde. Nun ist die Anzeige gelöscht...

Ich habe einem Marvin 2 Stehtickets geholt, nenne mal nicht den Usernamen, aber gnade dir Gott Freundchen!
Wie man oben sieht ist es scheinbar gelöscht worden, ich denke nicht, dass er die Karten verkauft hat 🤣

Anhänge

• IMG_1018.png
    IMG_1018.png
    197.4 KB · Aufrufe: 280
Mal was anderes - auf der Karte steht:

"Das Ticket ist nur gültig als DIN A4 ausgedrucktes Ticket."

Das ist doch ein schlechter Aprilscherz??? 30.000 Blätter müssen völlig sinnfrei ausgedruckt werden??!
(einige von uns werden heutzutage sicher nichtmal mehr einen Drucker besitzen)

Edit: Da auch Download für Wallet angeboten wird, gehe ich davon aus, dass der Satz unsinn ist und einfach aus älterer Vergangenheit übrig geblieben ist

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitskollege - RWE Fan - hatte mich sofort, nachdem feststand, dass das Finale bei uns stattfindet, gefragt, ob ich nicht auch für ihn an Karten kommen würde.
Ich hatte ihn dann vorgeschlagen Karten für unseren Stehplatzbereich zu holen und ich natürlich erwarte, dass er dann auch mit RWE Trikot kommt und sich dahin stellt, irgendwie wollte er dann doch keine Karte von mir haben. 🤷‍♂️

Essen schreibt das die Zuschauerkapazität bei 27.000 liegen würde. Welche Blöcke werden denn dann auf der Süd nicht geöffnet?
Das würde ja heißen, dass die Q, R und die Hälfte von S im Unterrang und im Oberrang 19, 20, 21 und die Hälfte von 22 bekommen? Damit käme man auf ca. 5.000.
Warum lässt man so viele Plätze frei?
Behördenthema.War nie anders

Das ist doch ein schlechter Aprilscherz??? 30.000 Blätter müssen völlig sinnfrei ausgedruckt werden??!

Edit: Da auch Download für Wallet angeboten wird, gehe ich davon aus, dass der Satz unsinn ist und einfach aus älterer Vergangenheit übrig geblieben

Edit: Da auch Download für Wallet angeboten wird, gehe ich davon aus, dass der Satz unsinn ist und einfach aus älterer Vergangenheit übrig geblieben ist
Wenn du es bei Wallet gespeichert hast brauchst das online Ticket natürlich nicht ausdrucken.

Wenn du es allerdings als PDF datei haben willst um mit OPNV zu fahren muss du es ausdrucken. Ist aber bei jedem Spiel so. Ist nix neues.

Wenn du es allerdings als PDF datei haben willst um mit OPNV zu fahren muss du es ausdrucken. Ist aber bei jedem Spiel so. Ist nix neues.

OK- habe Dauerkarte, aber sonst (u.a. letzte Woche in Gladbach) hatte ich immer nur die normale PDF auf Handy und war nie Problem

Bei Gladbach war doch nur die Unterscheidung, dass das Ticket für ÖPNV personalisiert sein musste?

Ordner waren völlig desinteressiert und haben nichts unternommen.
Nun ja, das wundert mich auch null. Zum größten Teil sind unsere Ordner keine Türsteher oder Security Leute, sondern einfach nur Studenten oder Beschäftigte einer Zeitarbeitsfirma, die für drei bis vier Stunden eine gelbe Weste bekommen.

Die machen dann Ticketkontrolle und achten darauf, dass die Treppen freibleiben. Wer soll sich von denen denn dann freiwillig mit so Gäste Asis anlegen?

OK- habe Dauerkarte, aber sonst (u.a. letzte Woche in Gladbach) hatte ich immer nur die normale PDF auf Handy und war nie Problem

Bei Gladbach war doch nur die Unterscheidung, dass das Ticket für ÖPNV personalisiert sein musste?
Bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit nur einer PDF, selbst bei einem entsprechenden Hinweis. Die Scanner am Stadion können die Karten lesen.

Vielleicht interessiert sich deine Holde für die IKEA Dipschalen 😁
Dann kanste prüfen ob Marvin Marvin ist 🤣

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Was ist das denn für ein Scam?

Die meinen sie sind sehr schlau und dadurch umgehen sie Strafen weil sie ja die Karten gratis dazugeben.Vielleicht will ja einer die Katzenpension kaufen ...

Ich habe auch keinen Drucker.

Ich habe die Tickets auf meinem Smartphone und Drucker die Tickets morgen bei DM aus. Habe ich mit den Tickets vom Spiel in Mönchengladbach au h so gemacht. Klappt super.

Nur eine Empfehlungen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Was ist das denn für ein Scam?

Wenn man sich die Feldhockey Schuhe anguckt, steht sogar sein Name. Vielleicht kennt ja jemand Alexander Möller aus Duisburg-Mitte...
Dann sollte man ihm mal freundschaftlich darauf hinweisen was für ein elender Hund er ist.

So alles gut, ist wohl jemand anderes, nicht "mein" Marvin.
Aber davon ab, darf Ebay-Marvin sich natürlich trotzdem gerne in die Hose scheissen :D
Du meintest ja mich. Und dann antworte ich dir auch direkt mal. Ich würde lieber auf der Straße schlafen und mein letztes Hemd geben, als auch nur einen Cent mit dem MSV zu verdienen. Was die Leute auf Kleinanzeigen treiben ist ehrenlos. Solche Leute würden aber wahrscheinlich auch ihre Familie für Kleingeld eintauschen.

Und das was ich dir geschrieben habe, dass das ein ganz besonderer Stadionbesuch sein wird, stimmt auch. Dementsprechend bin ich dir um so dankbarer, dass du mir zwei Tickets verkauft hast, weil das Spiel in doppelter Hinsicht etwas Besonderes für mich sein wird.

Ich finde es allerdings doch schade, dass trotzdem direkt von etwas Schlimmen ausgegangen wird und das Grundvertrauen in die Menschheit wohl mittlerweile nicht mehr vorhanden ist. Für meinen beschissenen Namen kann ich nichts. :D

Was kann man noch tun damit die verbliebenen Tickets bei Zebras landen bevor der Offene Verkauf beginnt? Ideen? Lasst uns nicht die Echsenmenschen da sitzen lassen. Die sind auch heiß auf die Dinger weil die direkt am Gästebereich angrenzen. Hat noch jemand Kapazitäten und kann noch jemand kaufen? An MSVer wird man die bis zum 24.5. auf jeden Fall noch los...
Ich habe heute nur 3 Tickets gekauft über meine DK. Wenn morgen früh noch Tickets verfügbar sind dann könnte ich im Shop noch eine Karte kaufen wenn das möglich ist. Einen Abnehmer hätte ich schon. Muss morgen eh nochmal zum Shop. Da ist ein schönes Poloshirt im Angebot.

Meine gekauften Karten sind nun noch an meinen Bruder (bzw. Freund ) gegangen.
Ich habe noch die Möglichkeit über meine 2. DK 2 Karten zu kaufen gegen Vorkasse und an langjährige Mitglieder…natürlich zum EK
Bein Interesse PN
So geht Zusammenhalt, prima Supraman 👍💪
Auf das wir Exxen so richtig derbe aus dem Stadion schießen.

Blau Weisse Grüße

Nur der MSV

Du meintest ja mich. Und dann antworte ich dir auch direkt mal. Ich würde lieber auf der Straße schlafen und mein letztes Hemd geben, als auch nur einen Cent mit dem MSV zu verdienen. Was die Leute auf Kleinanzeigen treiben ist ehrenlos. Solche Leute würden aber wahrscheinlich auch ihre Familie für Kleingeld eintauschen.

Ich finde es allerdings doch schade, dass trotzdem direkt von etwas Schlimmen ausgegangen wird und das Grundvertrauen in die Menschheit wohl mittlerweile nicht mehr vorhanden ist. Für meinen beschissenen Namen kann ich nichts. :D

Nein alles gut mein lieber. Wäre auch echt ein Schock gewesen.
Hattest mir ja auch geschrieben, dass schon die ersten Karten auf Ebay auftauchen, da dachte ich schon "so blöd kann ja keiner sein" :D
Alles zum Glück ja in Luft aufgelöst, aber leider leider ja. Die Welt ist mittlerweile echt so beschissen, dass man nur noch paranoid durch die Gegend rennt. Freue mich, dass ich dir helfen konnte und vielleicht treffen wir uns beim Spiel auf ein Bierchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe darauf, dass RWExxen Fans von den Ordnern abgewiesen werden, wenn Sie mit Ihren erkennbaren Fanklamotten in einen anderen, als den Gästebereich wollen. Auch in diese Richtung müsste schon lange ein Zeichen gesetzt werden.
NUR DER MSV
dann müsste das aber auch für uns gelten und tausende wären diese Saison nicht rein gekommen ( auswärts )

Zurück
Oben