Alles zum NRP-Finale 2025

Wer zuerst nur das Wuppertal Spiel angezeigt bekommt, muss oben links auf das Logo bzw dann Heimspiele klicken!
Dann wird unter Wuppertal auch das Essen Spiel angezeigt
Wenn ich oben links draufklicke habe ich nur das heimspiel gegen Wuppertal. Wenn ich oben rechts auf mein Symbol klicke um meine Mitgliedernummer eingeben zu können habe ich da nur ein "-" stehen. Genau wie bei den Dauerkartenonhaber. Da ist nichts zum anklicken. Sprich diese Abfrage funktioniert nicht

Nach 20 (!!!) Minuten JUNGE!!! :panik3:

1746087744288.png

Bin am Handy um 09:55 auf die Seite und war um 10 direkt drin, am Pc war ich um 09 Uhr schon auf der Seite und habe 15 Minuten Wartezeit angezeigt bekommen 🙈

Ich konnte jedenfalls über mein Handy dann direkt problemlos Sitze in Reihe 1 über den Stehplätzen kaufen, finde es geil das auch mal andere die Möglichkeit bekommen dort zu sitzen 👍🏻
Habe eigentlich eine Stehplatz Dauerkarte.

Wenn ich oben links draufklicke habe ich nur das heimspiel gegen Wuppertal. Wenn ich oben rechts auf mein Symbol klicke um meine Mitgliedernummer eingeben zu können habe ich da nur ein "-" stehen. Genau wie bei den Dauerkartenonhaber. Da ist nichts zum anklicken. Sprich diese Abfrage funktioniert nicht
Ja dann ist bei dir online nichts hinterlegt, weder Mitgliedschaft, noch eine Dauerkarte. Falls du eins von beiden hast, musst du die Hotline nutzen..

Alles bestens geklappt, Stammplätze in Block 10 bekommen und zusätzlich alle gewünschten Plätze zusammenhängend ebenfalls in Block 10.

Das ging flott. Mit 13 Minuten angefangen, bei Minute 11 innerhalb von Sekunden auf 2 Minuten runter und dann schon drin.
Am problematischsten war die Platzwahl, weil ich immer so lange überlegt habe, dass die angeklickten Plätze dann weg waren. Ab dem Moment, an dem ich da keine Wissenschaft mehr draus gemacht habe sondern einfach zügig vier nebeneinander ausgewählt habe, ging es 🤣.

es sah so aus, daß in mehreren Blöcken Plätze schon vorher gesperrt waren, so wie jetzt auch noch in 17 sichtbar, aber unterschiedliche Anzahl von
Reihen und Plätzen, möglicherweise für die telefonischen Bestellungen.

Auch wenn die Karten für das Finale bisher weg gehen wie geschnitten Brot kann man grundsätzlich erfreut sagen, dass jeder, der unbedingt ein Ticket haben möchte, dieses auch bekommen kann bzw. konnte (mit eventueller Einschränkung für die Telefonkäufer, wenn man hier dazu einige Rückmeldungen liest).
Stand jetzt sind 27 Minuten nach Verkaufsstart noch Plätze im Stehbereich und auch genügend zusammenhängende Sitzplätze vorhanden.
Die Panik von einigen in den letzten Tagen war also vollkommen unberechtigt.

Hat bei mir prinzipiell auch alles reibungslos funktioniert.
Aber könnt ihr den Link aus der Bestätigungsmail öffnen? Bei mir tut sich da nix..

Hier muss ich mal ein Kompliment aussprechen... Technisch sehr gut organisiert und für den, der sich vorher schlau gemacht hat und geduldig abwarten konnte, völlig reibungslos!

Zur Diskussion über die Ticketvergabe: es gehört sich einfach, dass Dauerkartenbesitzer und/oder Mitglieder bevorzugt behandelt werden und in so einem Fall wie hier die Wertschätzung des Vereins zu spüren bekommen.
Und bitte nicht vergessen: bei dem Ticketkontingent kommt uns dabei sogar noch zu Gute, dass wir nicht wie andere Vereine 100.000 Mitglieder haben... NOCH NICHT :jokes70:

Kam jetzt beim zweiten Kauf ohne Wartezeit rein. Super!
Musste noch ein Ticket nachkaufen.
Trotzdem nur 4 von 8 möglichen geordert.

Nach all dem Gemeckere vorher ist jetzt auch mal ein Kompliment ans Ticketing drin. Das läuft sehr professionell, Hut ab :polonäse:

Ja, erfreulich dass es so schnell geht. Aber wenn ich Idiot weder meine Mitgliedschaft noch meine Dauerkarte verknüpft habe, geht halt nix.
Habe eine Mail an den MSV geschickt, aber die armen Menschen werden jetzt viele ähnliche Anfragen bearbeiten müssen.
War halt schlecht vorbereitet. 😳

Hat bei mir prinzipiell auch alles reibungslos funktioniert.
Aber könnt ihr den Link aus der Bestätigungsmail öffnen? Bei mir tut sich da nix..
Der funktioniert nicht. Gehe auf die MSV Homepage/Tickets und logge dich da ein. Deine digitalen Tickets und dann in die wallet laden. Wichtig! Nicht mit der App sondern oldschool über dein Browser deines Smartphone!

Zurück
Oben