Block13R.I.P.
Kreisliga
Das war ja ne entspannte Sache. Wenn ich da an die Queue für die Oasis Tickets im Sommer zurückdenke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich oben links draufklicke habe ich nur das heimspiel gegen Wuppertal. Wenn ich oben rechts auf mein Symbol klicke um meine Mitgliedernummer eingeben zu können habe ich da nur ein "-" stehen. Genau wie bei den Dauerkartenonhaber. Da ist nichts zum anklicken. Sprich diese Abfrage funktioniert nichtWer zuerst nur das Wuppertal Spiel angezeigt bekommt, muss oben links auf das Logo bzw dann Heimspiele klicken!
Dann wird unter Wuppertal auch das Essen Spiel angezeigt
Ist es richtig, dass es keinen Mitgliederrabatt (E2) gibt? Ich konnte nur E1 auswählen und da falle ich nicht drunter.
Ist korrekt. Das ist KEIN Spiel des MSV. Das ist ein Spiel des FVN. Du bist mitglied des MSV nicht des FVN. Dementsprechend gibt es keinen Mitgliederrabatt für dieses Spiel.Ist es richtig, dass es keinen Mitgliederrabatt (E2) gibt? Ich konnte nur E1 auswählen und da falle ich nicht drunter.
Krass ... und das nach nur 15 Minuten!
Nein, gibt nur E1 - da Veranstalter FVN ... E2 und E4 gibt es nicht!Ist es richtig, dass es keinen Mitgliederrabatt (E2) gibt? Ich konnte nur E1 auswählen und da falle ich nicht drunter.
Ja dann ist bei dir online nichts hinterlegt, weder Mitgliedschaft, noch eine Dauerkarte. Falls du eins von beiden hast, musst du die Hotline nutzen..Wenn ich oben links draufklicke habe ich nur das heimspiel gegen Wuppertal. Wenn ich oben rechts auf mein Symbol klicke um meine Mitgliedernummer eingeben zu können habe ich da nur ein "-" stehen. Genau wie bei den Dauerkartenonhaber. Da ist nichts zum anklicken. Sprich diese Abfrage funktioniert nicht
Erst wenn gegen Verl voll ist.So langsam sollte man über einen Stadionausbau nachdenken![]()
Da wird es morgen aber mal sowas von keinen weiteren Verkauf mehr geben
Bis Übermorgen eherHat alles super geklappt, um 10:12h zwei Karten gekauft...in Block 14 ... dann mal bis zum 24.05.25 ...
Einfach im Ticketshop im Account unter Digitale Tickets klicken… dann siehst du dieHat bei mir prinzipiell auch alles reibungslos funktioniert.
Aber könnt ihr den Link aus der Bestätigungsmail öffnen? Bei mir tut sich da nix..
4 Karten für Block 14 . Hat alles bestens geklapptHat alles super geklappt, um 10:12h zwei Karten gekauft...in Block 14 ... dann mal bis zum 24.05.25 ...
Auch angemeldet? DK oder Mitgliedsstatus ist auch hinterlegt?Moin, mir wird das Spiel auf der Homepage nicht angezeigt, kann jemand helfen ? Bin registriert, komme aber nicht weiter…
Der funktioniert nicht. Gehe auf die MSV Homepage/Tickets und logge dich da ein. Deine digitalen Tickets und dann in die wallet laden. Wichtig! Nicht mit der App sondern oldschool über dein Browser deines Smartphone!Hat bei mir prinzipiell auch alles reibungslos funktioniert.
Aber könnt ihr den Link aus der Bestätigungsmail öffnen? Bei mir tut sich da nix..