Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lief denn bislang unser VVK? Wäre ja schön, wenn wir hier auch wieder den Gästeblock vollmachenLaut Info beim Kartenkauf gestern, sind knapp sind 2.000 Karten verkauft. Man hofft auf 3.000 verkaufte Karten.
Heute ab 16:00 Uhr ist die VVK-Stelle in Ratingen wieder geöffnet! Los Zebras, Karten kaufen!
Das Halbfinale findet wieder auswärts stattHätten wir im Halbfinale ein Heim oder Auswärtsspiel?
Wird Zebra FM vor Ort sein ? Dann stelle ich mir in den USA den Wecker für 08:45 Uhr bei - 6 Stunden dort zur deutschen Zeit !
Ohne überheblich zu sein, aber ein Sieg ist wohl Pflicht und nicht ganz so unerwartet !
Bitte dem Mark vorher mindestens 3 Baldrian für die Nacht verabreichen. Der wird in Ratingen (500m von zu Hause) dermaßen on fire sein, dass es da schon gewisser korrektiver Eingriffe bedarfFlo und Mark werden vor Ort am Mikrofon sein.
Fahrt vorsichtigIch hoffe das Wetter spielt Sonntag mit
Fahren mit 4 bekloppten mitm rad von wanheimerort nach Ratingen
Bedingungsloser Sieg alles andere zählt nicht
Attacke Zebras
Nene im Pokal behalten wir die weiße Weste, 3:0Freue mich wieder auf ZebraFM, die den zu Hause gebliebenen wie mir einen schönen! Sieg übertragen werden! Duisburg 3, Ratingen 1
Weiß einer, ob man den Livestream dann auch relive schauen kann?Also laut der rp werden sie selber einen livestream am machen Sonntag
![]()
Viertelfinale im Niederrheinpokal: Ratingen 04/19 gegen MSV Duisburg kostenlos im Livestream
Im Viertelfinale des Niederrheinpokals empfängt Fußball-Oberligist Ratingen 04/19 am Sonntag den Regionalliga-Spitzenreiter MSV Duisburg – und Sie können bei uns mit Genehmigung des Fußball-Verbandes Niederrhein live dabei sein.rp-online.de
Siehe PNBei Interesse , habe auch noch 2 Gäste Stehplatz Karten abzugeben . Abzuholen im Duisburger Norden
Das nenn ich mal ne stabile Nummer von der RP. Einen kostenlosen Stream in diesen Zeiten, fair play!Für alle ohne Fahrschein (mich leider eingeschlossen) bietet die Rheinische Post anscheinend einen Livestream an.
Natürlich nur als Zusatz zu Zebra fm gedacht, um auch ein Bild vor Augen zu haben...![]()
Viertelfinale im Niederrheinpokal: Ratingen 04/19 gegen MSV Duisburg kostenlos im Livestream
Im Viertelfinale des Niederrheinpokals empfängt Fußball-Oberligist Ratingen 04/19 am Sonntag den Regionalliga-Spitzenreiter MSV Duisburg – und Sie können bei uns mit Genehmigung des Fußball-Verbandes Niederrhein live dabei sein.rp-online.de