Alles zum NRP Spiel bei Ratingen 04/19 (Viertelfinale)

Mache mir da überhaupt keine Sorgen, dass die Truppe den Gegner unterschätzt und es mit paar Prozent weniger angeht.

Wir haben da jetzt ne hungrige Truppe auf dem Feld die ans Limit geht. Die was erreichen wollen und die es auch zu schätzen wissen vor so vielen Fans ihres Teams zu spielen.
Und bei DH kannst du dir das sowieso nicht erlauben, er wird die Truppe schon heiß machen...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Hätte für den Gästebereich noch eine Stehplatzkarte (10 €) abzugeben. Diese könnte in Rahm abgeholt werden.

Aus tagesaktuellem Anlass nochmals der Hinweis:

Bitte alle genügend MSV-Aufkleber einpacken! Es gibt in Ratingen dutzende Stellen, an denen man leider kurzzeitig dazu genötigt wird, sich mit dem rot-weissen Symbol des Bösen auseinanderzusetzen. Primär an Ampelschaltungen, Stromkästen und sämtlichen Arten von Verkehrsschildern.

Seit Jahren kämpfen eine handvoll MSV Fans trotz deutlicher, numerischer Unterzahl heroisch dagegen an. Ein wenig vergleichbar mit den 300 Spartanern damals im Kampf gegen die Perser, nur dass wir hier die deutlich schlechtere Grundausbildung als die Kollegen aus Sparta genossen haben.

Jeder Einzelne von Euch kann heute eine gute Tat vollbringen und - mit recht geringem Aufwand - ein der Hölle ähnelndes Stadtbild zum Himmel auf Erden machen.

Come on Zebras - make Ratingen great again!

#blauweissstattrotweiss
#ratingenbefreien
#nurdermsv

Bitte alle genügend MSV-Aufkleber einpacken! Es gibt in Ratingen dutzende Stellen, an denen man leider kurzzeitig dazu genötigt wird, sich mit dem rot-weissen Symbol des Bösen auseinanderzusetzen. Primär an Ampelschaltungen, Stromkästen und sämtlichen Arten von Verkehrsschildern.

Seit Jahren kämpfen eine handvoll MSV Fans trotz deutlicher, numerischer Unterzahl heroisch dagegen an. Ein wenig vergleichbar mit den 300 Spartanern damals im Kampf gegen die Perser, nur dass wir hier die deutlich schlechtere Grundausbildung als die Kollegen aus Sparta genossen haben.

Jeder Einzelne von Euch kann heute eine gute Tat vollbringen und - mit recht geringem Aufwand - ein der Hölle ähnelndes Stadtbild zum Himmel auf Erden machen.

#blauweissstattrotweiss
#ratingenbefreien
#nurdermsv
Rufst du hier gerade zu einer Ordnungswidrigkeit auf?
Sein „MSV- Fansein“ kann man auch anderes zum Ausdruck bringen!
Aufkleber finde ich zum 🤮

#blauweissstattrotweiss
#ratingenbefreien
#nurdermsv
Mahlzeit
Ich Liebe deinen Aufruf:hu:...habe gerade 100 stück eingepackt....nur das Wetter spielt dafür nicht so richtig mit:pfeifen:

Gewinnt dieses Spiel und diesen Pokal der Schande. Dieser Pokal und die Tatsache dass wir in diesem Wettbewerb spielen ist ein Abbild der jahrelangen schlechten Leistung der Verantwortlichen in diesem Verein. Ich sehne den Moment herbei wenn wir wieder ohne diese Kack Amateurverbands-Spielchen jedes Jahr für den DFB Pokal qualifiziert sind. An alle Jungs und Mädels bei denen gerade erst der Bartwuchs eingesetzt hat: Ja es gab so eine Zeit! Und jetzt Ratingen wegballern!!

Schöne Mischung aus seriös angehen und sinnvoll rotieren.

Defensive wird dann wohl Bitter den IV neben Hahn geben, flankiert von Montag und Göckan. Immer noch irre was da für eine Qualität nachkommt, denn auch wenn er es bislang noch nicht so wirklich nachgewiesen hat ist Hartwig, den ich dann im rechten Mittelfeld verorte (oder übernimmt den Part vielleicht auch Bookjans?!), auch ein Spieler der einiges kann. Allerdings würde ich ihn lieber vorne in der Zentrale neben Wegkamp sehen. Vielleicht wird da situativ auch ein wenig rotiert.

Weiterkommen steht über allem. Und bitte ohne Verletzte wiederkommen!

Schöne Mischung aus seriös angehen und sinnvoll rotieren.

Defensive wird dann wohl Bitter den IV neben Hahn geben, flankiert von Montag und Göckan. Immer noch irre was da für eine Qualität nachkommt, denn auch wenn er es bislang noch nicht so wirklich nachgewiesen hat ist Hartwig, den ich dann im rechten Mittelfeld verorte, auch ein Spieler der einiges kann. Allerdings würde ich ihn lieber vorne in der Zentrale neben Wegkamp sehen. Vielleicht wird da situativ auch ein wenig rotiert.
Und wenns schief geht,wird ihm das um die Ohren fliegen!

Jetzt wird man ja sehen,wie gut unsere Bank wirklich ist und wer wirklich Potenzial hat...

Und wenns schief geht,wird ihm das um die Ohren fliegen....
Bei dem Kader und den noch anstehenden Ligaspielen bist du aber gezwungen dann und wann mal einige Leistungsträger zu schonen. Davon ab kommen mit Göckan, Michelbrink, Montag oder auch Bookjans Spieler rein denen man ein Sieg gegen Ratingen durchaus auch zutrauen darf, und das ist in keinster Weise überheblich oder respektlos dem Gegner gegenüber gemeint. Die Jungs würden doch bei so gut wie jedem Regionalligisten Stammspieler sein.

Bei dem Kader und den noch anstehenden Ligaspielen bist du aber gezwungen dann und wann mal einige Leistungsträger zu schonen. Davon ab kommen mit Göckan, Michelbrink, Montag oder auch Bookjans Spieler rein denen man ein Sieg gegen Ratingen durchaus auch zutrauen darf, und das ist in keinster Weise überheblich oder respektlos dem Gegner gegenüber gemeint. Die Jungs würden doch bei so gut wie jedem Regionalligisten Stammspieler sein.
Das ist mir schon klar und diese Mannschaft sollte das auch ungefährdet schaffen.

Und dennoch wird ihm das um die Ohren fliegen (sillte man Ausscheiden).....

Zurück
Oben