Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflichtsieg für die B- oder C-Mannschaft.
Ist halt Pokal...
Die ansonsten nicht gesetzten Spieler wissen, dass hier ihr Chance ist, um zu glänzen.
Ansonsten hab ich bei dem Game jetzt keine besonderes "Kribbeln"
Die haben wir diesmal nicht. Der Kader ist mMn ziemlich ausgeglichen mit ein paar Überfliegern. Das hat den Nachteil, dass gute Leute nicht so viel Spielpraxis bekommen.B oder C Mannschaft gegen Landesliga Mannschaft. Ganz dünnes Eis und Schommers Vibes...
Das ist zumindest beim letzten für mich auffindbaren Fall, der einschlägig ist, definitiv nicht so. Der Koblenzer Yasin wurde nach der ersten DFB-Pokalrunde 2024/25 für alle Pokalspiele auf Bundes- und Landesverbandsebene gesperrt. Ich gehe davon aus, dass der Passus "für alle anderen Pokalspiele seines Vereins" in der PM zu Bulic gleichbedeutend ist.Eine Sperre für den DFB - Pokal gilt nur für diesen Wettbewerb. Landespokale und Meisterschaft sind davon nicht betroffen. Genauso anders herum.(siehe Kühlwetter gg.Köln) Sollte der MSV in der nächsten Saison im DFB-Pokal spielen, ist Bulic für die ersten Spiele gesperrt- bis er die 4 Spiele Sperre abgesessen hat.
Ohje, Zebra-FM trifft auf Laufbahnhölle.![]()
Eine Sperre für den DFB - Pokal gilt nur für diesen Wettbewerb. Landespokale und Meisterschaft sind davon nicht betroffen. Genauso anders herum.(siehe Kühlwetter gg.Köln) Sollte der MSV in der nächsten Saison im DFB-Pokal spielen, ist Bulic für die ersten Spiele gesperrt- bis er die 4 Spiele Sperre abgesessen hat.
Wieso? Nächstes Jahr im Viertelfinale kann (und wird) er uns das Halbfinale klar machenDann gibt das wohl bis zu seinem Karriereende nichts mit einem DFB Pokal Einsatz für den MSV![]()