Meide1963rich
3. Liga
Hab gehört die Kohorte war involviert. Ob aktiv oder passiv k.a....Und zum Schluss noch eine Rangelei auf der Tribüne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gehört die Kohorte war involviert. Ob aktiv oder passiv k.a....Und zum Schluss noch eine Rangelei auf der Tribüne.
Hab gehört die Kohorte war involviert. Ob aktiv oder passiv k.a....
Ich glaube, drei Mal sind sie kurz vor Schluss noch vollkommen alleine aufs Tor zugegangen, nur Ratajczak hatte was dagegen
![]()
Nur die Abwehr hat heute 5 Minuten eher Feierabend gemacht, oder wollte man dem Gastgeber unbedingt noch das eine Tor schenken?
Weiß jemand wann die Auslosung zur nächsten Runde ist?
Am 21.8. lost der Fußballausschuss des Fußballverbandes Niederrhein unter Leitung von Pokalspielleiter Wolfgang Jades die Partien der 2.Runde im otelo-Niederrheinpokal aus, die bereits am Wochenende 6.-7. September über die Bühne gehen wird.
http://www.fvn.de/3096-0-otelo-Niederrheinpokal-Die-erste-Runde-beginnt.html?goback=261
oder wollte man dem Gastgeber unbedingt noch das eine Tor schenken?![]()
Der Ordnung halber - jeweils aus klarer Abseitsposition, was aber der verantwortliche Linienrichter nicht sehen wollte. Also entweder nimmt man auch so ein Spiel ernst und hält sich an die Regeln oder man läßt es, das sollte auch für die Spielleiter gelten.
hätte lieber nächstes spiel im dfb_pokal zu Hause gegen dummdorf gespielt hütte ausverkauft und siegWas für ein tolles Wochenende. Unser MSV schlägt Nürnberg im DFB Pokal, gewinnt 0:9 im Niederrhein-Pokal. Und Düsseldorf fliegt gegen Würzburg raus. Blau-weißes Fußballherz was willst du mehr.![]()
Im Endeffekt bin ich froh, dass die Hochfelder die 3 Geschenke doch nicht angenommen haben. Was wäre hier nur los gewesen, wenn wir nen Gegentor bekommen hätten. Dann wäre wieder das komplette System, einschließlich Trainer, Jugendarbeit und Physio in Frage gestellt worden!![]()
Was für ein tolles Wochenende. Unser MSV schlägt Nürnberg im DFB Pokal, gewinnt 0:9 im Niederrhein-Pokal.![]()
Das Gefühl hatte ich auch! Beim ersten Mal lässt Kühne fast schon provokant einfach den Ball liegen, beim nächsten Mal schickt Dum die Jungs steil![]()
"Schumi" fällt mit einer Schulterverletzung etwa 4 Wochen aus.Weiß eh nicht, warum man den Rata aufstellt (selbst wenn Lenz nicht kann, nehme ich halt den 3. Torwart).
"Schumi" fällt mit einer Schulterverletzung etwa 4 Wochen aus.
Als Keeper?Onuegbu sollte sich bereit halten falls es eng geworden wäre.
Sind wir als Drittligist eigentlich gesetzt oder kann in der zweiten Runde bereits RWE oder Uerdingen kommen? Hab das absolut nicht mehr auf dem Schirm.
Also wenn es so ist wie es da steht das es an dem Wochenende 6.-7.9. statt findet. bin Ich mal gespannt
wie da der MSV reagiert.
Denn am 6.9 haben wir nen Heimspiel gegen Osnabrück![]()
Moin Zebras,
das war doch mal ne entspannte Partie.
Kurz in eigener Sache. Wir hatten gestern das Glück, das unsere Kids spontan mit den Zebras auflaufen durften.
Leider konnte wir keine gescheiten Fotos machen und bis jetzt habe ich nur ein paar Bilder auf RS gefunden.
Falls von euch also jemand Bilder vom Einlaufen der Mannschaften hat, bitte per PN an mich. Danke.
PS: Unsere sind die im MSV-Trikot.