cosmocarboni
Landesliga
Bin mal gespannt ob Kersten es heute hinbekommt die Minuskulisse anständig zu versorgen. Haben die sogenannten VIP Bereiche
eigentlich auf und wie waren die Preise ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist übrigens der Grund warum ein heimtausch in 99,99% der Fälle keinen Sinn macht.
Es gibt einfach kein Interesse an so spielen. Schon bei den 5-7k kann das Spiel nur auf Grund vieler Sponsoren, die das bezuschussen kostenneutral stattfinden. Das heißt wir zahlen da eigentlich drauf.
Hoffentlich werden das die Leute berücksichtigen demnächst
Ein Kumpel von mir geht tatsächlich in den VIP Bereich und hat dafür 100 Euronen geblechtBin mal gespannt ob Kersten es heute hinbekommt die Minuskulisse anständig zu versorgen. Haben die sogenannten VIP Bereicheeigentlich auf und wie waren die Preise ?
Kann mir gut vorstellen, dass einige Buden da heute dicht sind und die Schlangen an den anderen dann genauso lang wie sonst sind...Bin mal gespannt ob Kersten es heute hinbekommt die Minuskulisse anständig zu versorgen. Haben die sogenannten VIP Bereicheeigentlich auf und wie waren die Preise ?
Das ist übrigens der Grund warum ein heimtausch in 99,99% der Fälle keinen Sinn macht.
Es gibt einfach kein Interesse an so spielen. Schon bei den 5-7k kann das Spiel nur auf Grund vieler Sponsoren, die das bezuschussen kostenneutral stattfinden. Das heißt wir zahlen da eigentlich drauf.
Hoffentlich werden das die Leute berücksichtigen demnächst
Der MSV vermeldet selbst, dass er sich bei 4 Sponsoren bedankt ohne die das Spiel nicht im Stadion hätte stattfinden können.Du möchtest doch nicht sagen, dass bei 6000 Zuschauern sich der Tausch nicht rechnet.
Wir hatten vor der Saison mit knapp 8000 Zuschauern kalkuliert.
Auch wenn der Holtkamp angeblich 5000 Zuschauer aufnehmen kann, das Chaos hätte ich nicht haben wollen.
Fast im Gleichschritt, SvenWenn ich hier immer lese „7.000 Zuschauer sind enttäuschend, dann frage ich mich, was man für Vorstellungen hat. Hamborn konnte in der kurzen Zeit das Spiel nicht organisieren und wie oft hatten wir 7.000 Zuschauer in der 2,Runde?
Ohne die Miete zu kennen…Spekulation. Die Stadiongesellschaft ist doch städtisch…ich glaube nicht, dass dort extrem hohe Miete verlangt wirdDer MSV vermeldet selbst, dass er sich bei 4 Sponsoren bedankt ohne die das Spiel nicht im Stadion hätte stattfinden können.Das ist für mich ein klares Zeichen, dass sich das nicht rechnet und da einige Leute auf ihr Geld verzichten heute oder mit Geld aushelfen, damit das kein Minusgeschäft wird.
Ich denke auch, dass die Regelung zur kostenfreien Nutzung nur für die Ligaspiele gilt und wir dementsprechend Miete zahlen an die Stadiongesellschaft in so einem Fall wie heute.
Kurzum: Nein, im Normalfall wird sich das nie rechnen.
Wo ist der scheiss Stream hin bei Staige![]()
Ich finde das Spiel bei Staige ebenso nicht. Was ist da los?
Das lasse ich jetzt mal so stehen.
Wir spielen schließlich auch nicht auf irgendeiner popligen Bezirkssportanlage, sondern in einer modernen Arena.
Wo ist Dein Problem!?Nur 1:0 Führung viel zu wenig was ist da los?
Und da es ZebraFM gibt (Danke euch dafür!), gibt’s bei mir nur ZebraFM und sonst nix!Alles tot bei staige.tv, nur Standbild
UPDATE: mit 14-minütiger Verspätung startet der Stream, kein Ruckeln, läuft einwandfrei.
UPDATE 2: es ruckelt ab min. 30 nur noch, bescheiden. Qualität durch die Sonneneinstrahlung auch bescheiden, da man die Trikots durch die Überbelichtung nicht mehr unterscheiden kann.
UPDATE 3: höre ab 2. Halbzeit jetzt ZebraFM, staige ist abgeschaltet
Wir sind jetzt eine Runde weiter und das ist das was zählt...
"Spielerisch vollkommen Ideenlos" hört sich ja so an wie bei unseren Letzten TrainernLauwarme, langweiliger, Sommerkick!
Familiäre Atmosphäre auf der Rängen vor rund 8500 Zuschauern
Bis zur 75 Minuten hatten wir 12:0 Ecken beim Stande von 1:0.
Erst als Hamborn komplett die Puste ausging, haben wir endlich nachlegen können.
Ich möchte es nicht überbewerten, aber wie zuletzt auch in der Liga fehlt der finale Ball.
Spielerisch wirkt das alles vollkommen ideenlos.
.