Alles zum NRP Viertelfinale beim SV Sonsbeck

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 282 96.9%
  • Sonsbeck

Stimmen: 9 3.1%

• Umfrageteilnehmer
    291
Erste Halbzeit zu Beginn dominant, dann zehn sehr wackelige Minuten mit Sonsbecker Abschlüssen. Das 1:0 dann richtig schön über mehrere Stationen rausgespielt und beim Zweiten machen es Göckan und Krüger auch stark.

Jetzt kannste eigentlich Bitter, Bulic und Sussek schonen in der zweiten Halbzeit.

Wenn man dem Ticker glauben kann, waren die beiden Treffer so gut wie die ersten beiden Bälle, die AUFS Tor kamen.
Sonst vorbei, knapp vorbei, drüber, am Pfosten vorbei, daneben…

Sonsbeck wird doch mit nem langen O ausgesprochen oder? Heißt ja nicht Sonnsbeck... Bei ZebraFM wird die ganze Zeit von Sonnsbeck gesprochen... Oder ist hier ein Landei dass die Aussprache bestätigen kann...

Die Shoutbox wird Schmerzhaft vermisst:heul:
Mir fehlt das einfach zu lesen von den ganzen Tastatur-Profis, wenn es nicht sofort und aus dem Stand 0:6 zur Pause steht, wie schlecht alle Spieler sind und wie es jeder schon immer gewußt hat und der Trainer das sowieso verhaut hat mit der Aufstellung, dass die da auf dem Rasen nichts können und noch nie getaugt haben...

Ohne das Dauergemopper ist die Laune viel zu gut und unbeschwert, das geht nicht. :fluch: SHOUTBOX JETZT!!!!

PS: Ein solides und ungefährdetes 0:3, schön ein paar Einsatzminuten für nahezu alle, die ganze Bank liefert und geht das seriös an. So muss das.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gesehen und nur zwischendurch wegen Arbeit nur übern Ticker verfolgt.
Ein souveräner Sieg und alles nach Plan gelaufen, zudem konnte man ab der 60. Minute etwas schonen und durchwechseln.

Noch zwei Spiele, hab dieses Jahr ein gutes Gefühl, dass wir es diesmal schaffen und nächste Saison wieder im DFB- Pokal spielen.

Immer weiter - immer weiter - immer weiter MSV.
Letzte Saison hat essen ins sonsbeck ordentlich gewackelt und 1:0 zurückgelegen. Wir haben heute sehr seriös gespielt und sind verdient eine Runde weiter. Das muss man der Mannschaft hoch anrechnen. Finde es auch gut das wir mit voller Kapelle (Hahn) gespielt haben so bleibst du im Modus für die Liga.

Schönen Sonntag auf geht es nach Sinsheim, Freitag kann kommen.

1. HZ bissel zu lasch. MSV für meinen Geschmack etwas zu passiv und abwartend. Viel hinten rum. Sonsbeck mutig und mit guten Momenten.. hätten 1 Tor verdient gehabt. Dann die beiden erlösenden Tore noch vor der Halbzeit.

2. HZ etwas besser. Dennoch viel verwaltet. Sonsbeck immer noch mit Biss. Wir machen das Nötigste und spielen das Ding souverän runter. Etwas strittig die Aktion von Schlicke. Also da auf Stürmerfoul zu entscheiden, war schon exklusiv. Dennoch war das Foul von Schlicke außerhalb des 16ers und wirklich letzter Mann war er nicht mMn. Gelb und Freistoß Sonsbeck wäre ok gewesen.

Insgesamt verdienter, aber glanzloser Sieg. Fragt morgen aber keiner mehr nach. Ein gutes Pferd...usw.

Positiv: Müller war gut im Spiel mit guten Pässen und starker Präsenz. Auch wenn es "nur" ein Oberligist war, wirkte er sehr stabil. Und Noß war sehr lauffreudig und mit viel Zug zum Tor unterwegs. Braune stark mit seiner Rettungsaktion.

Mir fehlt das einfach zu lesen von den ganzen Tastatur-Profis, wenn es nicht sofort und aus dem Stand 0:6 zur Pause steht, wie schlecht alle Spieler sind und wie es jeder schon immer gewußt hat und der Trainer das sowieso verhaut hat mit der Aufstellung, dass die da auf dem Rasen nichts können und noch nie getaugt haben...

Ohne das Dauergemopper ist die Laune viel zu gut und unbeschwert, das geht nicht. :fluch: SHOUTBOX JETZT!!!!

PS: Ein solides und ungefährdetes 0:3, schön ein paar Einsatzminuten für nahezu alle, die ganze Bank liefert und geht das seriös an. So muss das.
Echt mal.
Meine Frau hatte erstaunlich wenig Verständnis dafür, dass ich sie in der zweiten Minute angepöbelt hab, weil der MSV noch kein Tor geschossen hat. Ohne Shoutbox ist nicht gut für meine Ehe.

Ein hoch verdienter und souverän erspielter Sieg mit einem starken Auftritt beim Comeback von Müller.

Auch wenn es nur ein Oberligist war, kommt Krüger langsam aber sicher in Duisburg an.

Connor gefällt immer besser und Bitter auch sehr stark.

Aktuell hat Sussek nicht die Form der ersten Spiele, hoffentlich wurde der Knoten durch den 11er gelöst.

Schlicke mit ein paar Wacklern, da hatte er wohl seine Nerven nicht ganz im Griff. Die Szene in der 2. Halbzeit hätte ich als Foul von Schlicke gepfiffen, erinnerte mich an die Szene von Waldhof.

Nächstes Mal bitte etwas konzentrierter Auftreten.

Jetzt Freitag SAP schlagen und es gibt den goldenen November.

Sonsbecker Spieler, die sich direkt vor den MSV Fans warm laufen (mussten), völlig grundlos als "Uhrensöhne" zu beleidigen, bis 1 Spieler derart getriggert ist, dass er "Deine Mutter ist selber eine Uhr" antwortet und aufgrund dieser ach so lustigen Reaktion seinerseits gleich 5 weitere Leute direkt darauf einsteigen und ebenfalls anfangen Ihn zu beleidigen und zu provozieren, muss einfach nicht sein...

Darf man auch mal so ansprechen

Wir wurden hier und heute vom gesamten Verein SV Sonsbeck mehr als gastfreundlich empfangen und zu einer solchen ******* bestand absolut kein Anlass

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Leute? Morgens schon hackedicht, und dann eigenen Frust rausschreien und projizieren auf andere Leute, oder was?
"Fans",die sowas brüllen, sind keine. Geht woanders hin.
Da krieg ich als Meidericher echt Fremdschämen.

Zuletzt bearbeitet:
Sonsbecker Spieler, die sich direkt vor den MSV Fans warm laufen (mussten), völlig grundlos als "Uhrensöhne" zu beleidigen, bis 1 Spieler derart getriggert ist, dass er "Deine Mutter ist selber eine Uhr" antwortet und aufgrund dieser ach so lustigen Reaktion seinerseits gleich 5 weitere Leute direkt darauf einsteigen und ebenfalls anfangen Ihn zu beleidigen und zu provozieren, muss einfach nicht sein...

Darf man auch mal so ansprechen

Wir wurden hier und heute vom gesamten Verein SV Sonsbeck mehr als gastfreundlich empfangen und zu einer solchen ******* bestand absolut kein Anlass
Leider ist es so: Wo der Alk in strömen fließt, da schwinden die Gehirnzellen.

Für mich und meine Begleiter war es, bis auf das Wetter, eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich mag sowas. Es ist doch schön, wenn die kleinen Vereine wie der SVS solche Spiele in ihren heimischen Gefilden austragen dürfen. Es gibt doch nichts schöneres als Spieler-Omis Kuchen an einem Sonntag Mittag zu verzehren. Oder ne Bratwurst, wo ich weiß, die Kohle geht in den Verein und nicht an irgendeinen Groß-Caterer.

Sonsbeck hat das Klasse geregelt. Selbst die Fantrennung bestand nur auf dem Papier. Alle Ehrenamtler, ob die Omis beim Kaffee-Kuchen Stand, ob die Männer bei der Getränke oder Bratwurstausgabe. Alle waren freundlich und nett. Was mir noch ein wenig gefehlt hat: Warum ist die Jugend nicht mit ner Spendenbox rumgelaufen. Da wäre sicherlich noch der ein oder andere Taler für die Jugend abgefallen.

Zum Spiel: Es war ein typisches NRP-Spiel. Sonsbeck hat alles reingeworfen und jeder sollte den Moment genießen. Selbst der Ersatz TW hat ja noch seine Minuten bekommen. Von unserer Seite wurde die Angelegenheit seriös runter gespielt. Es gibt scheinbar keine Verletzungen, was bei so einem Geläuf ja gerne mal passiert. Und Sonsbeck hat mit gesunder Härte dagegen gehalten ohne auch nur jemals unfair zu agieren.

FunFact am Rande: Also Coskun und der 13ner haben sich nach dem Spiel hoffentlich wieder lieb. Denn der Dirty Talk zwischen den beiden war schon spannend. :D

Zum Spiel ist alles gesagt. Zu manch sich ausfallend benehmendem „Fan“ auch.

Noch soviel: Der Stadionsprecher (Tim) ist ein junger Bursche, der ganz spontan eingesprungen ist. Er hat diese Aufgabe zum allerersten mal ausgeübt und im Vorfeld von mir gesagt bekommen, wie der ein oder andere Name unserer Spieler ausgesprochen wird. Dafür hat er dann meiner Bitte entsprochen, den Zebra-Twist und die Hymne zu spielen.

Ich habe mich in Sonsbeck vollkommen zuhause gefühlt. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Trotz des Regens. Hoffe allerdings, dass dort nie mehr ein Pflichtspiel gespielt werden muss (außer Sonsbeck steigt mindestens auf in die 2. Liga).

Vielen Dank an den SV-Sonsbeck 1919.

Noch was: Alles wurde präsentiert von der Volksbank Niederrhein… :cono:

Zurück
Oben