Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ohne die vorfreude nehmen zu wollen aber es wird eine zitterpartie mit viel druck von lübeck (weil die nix zu verlieren haben) und einer sehr schlechten leistung von unserem MSV, trotzdem gewinnen wir durch ein zufallstor von Grlic mit 1:0 und erfreuen uns an der nächsten runde. Punkt
Am besten gleich über Hannover fahren .. sind zwar ein paar Kilometer mehr, aber zeitlich sollte sich das lohnen ..

Es geht wieder los...feuer frei!![]()

dazu gibt's noch ne Großbaustelle zwischen Hamburg und Lübeck (Fahrbahn-Erneuerung).
Erfahrungsgemäß werdet ihr an der letzteren definitiv stehen, am Wochenende gibt's dort immer mindestens 10 Km Stau.
Fahrt früh genug los!! Freitags-Verkehr, dann die 72,5 km Baustelle(n) zwischen Bremen und Hamburg, dazu gibt's noch ne Großbaustelle zwischen Hamburg und Lübeck (Fahrbahn-Erneuerung).
Erfahrungsgemäß werdet ihr an der letzteren definitiv stehen, am Wochenende gibt's dort immer mindestens 10 Km Stau.
Ansonsten schade, Lübeck ist immer ne Reise wert, aber Arbeit ruft![]()

Fahrt früh genug los!! Freitags-Verkehr, dann die 72,5 km Baustelle(n) zwischen Bremen und Hamburg, dazu gibt's noch ne Großbaustelle zwischen Hamburg und Lübeck (Fahrbahn-Erneuerung).
Man kann auch gleich die A2/A7 fahren und das ganze ist nur 10-20km weiter, allerdings mit weniger Baustellen. Zeitlich tun sich beide Strecken nicht.

einfach hinfahren gewinnen mund abwischen und wieder nachhause fahren und auf ein heimspiel in runde zwei hoffen![]()

Grlic wird wohl nicht mitspielen, du must dir einen anderen Torschützen aussuchen ;-)

Der Verkauf endet am Mittwoch, den 11. August 2010, um 12 Uhr.
Aber vor ort werden doch auch noch gästetickets vorhanden sein oder?

Durch mobile Tribünen wird das Teil annährend 60.000 Plätze bieten
hier die Quelle www.duglaubstauchalles.de

Meine Aufstellung:
---------------------Herzog---------------
Soares---Kenn Ich Nich---Kennst du Den?---Veigneau
-----------Noch Nie Gehört-----Kenn ich Nich-----------
Wer Is Das? -----------------------Sahan
----------------Baljak---Maier Wer?------------------

Sollte Trojan heute hier unterschreiben, wäre er dann bereits Freitag spielberechtigt?
wäre er.