Alles zum Pokalspiel gegen Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:2für uns. vor 8.000 zs. darunter 200mitgereiste aus duisburg. eigentlich wären es 300, aber die liegen bei 30grad und sonne am timmendorfer strand

ein spiel, bei dem man nur verlieren kann:rolleyes:
einfach hinfahren, ne ordentliche leistung zeigen, gewinnen und dann wieder zurück:cool:

Sieg und Ende !

Was soll man da groß rumeiern ... ?:rolleyes:
Als 2.Ligist bei einem 4.Ligisten musse machen Tore und gewinnen und wieder nach Hause fahren !! :zustimm::D

AUS DIE MAUS !!:huhu:

Fahrt früh genug los!! Freitags-Verkehr, dann die 72,5 km Baustelle(n) zwischen Bremen und Hamburg, dazu gibt's noch ne Großbaustelle zwischen Hamburg und Lübeck (Fahrbahn-Erneuerung).
Erfahrungsgemäß werdet ihr an der letzteren definitiv stehen, am Wochenende gibt's dort immer mindestens 10 Km Stau.

Ansonsten schade, Lübeck ist immer ne Reise wert, aber Arbeit ruft:(

Ein Sieg wäre wichtig und normalerweise auch ein Muss.
Doch mit der MAnnschaft sag ich mal, sie sollen einen ordentliche Leistung abliefern. Und dann hoffentlich ein positives Ergebnis mit nach hause nehmen. :zustimm:
Bis Freitag :huhu:

ohne die vorfreude nehmen zu wollen aber es wird eine zitterpartie mit viel druck von lübeck (weil die nix zu verlieren haben) und einer sehr schlechten leistung von unserem MSV, trotzdem gewinnen wir durch ein zufallstor von Grlic mit 1:0 und erfreuen uns an der nächsten runde. Punkt

ohne die vorfreude nehmen zu wollen aber es wird eine zitterpartie mit viel druck von lübeck (weil die nix zu verlieren haben) und einer sehr schlechten leistung von unserem MSV, trotzdem gewinnen wir durch ein zufallstor von Grlic mit 1:0 und erfreuen uns an der nächsten runde. Punkt

Grlic wird wohl nicht mitspielen, du must dir einen anderen Torschützen aussuchen ;-)

Am besten gleich über Hannover fahren .. sind zwar ein paar Kilometer mehr, aber zeitlich sollte sich das lohnen ..

Die Alternative werden wir vermutlich nehmen, aber die Entscheidung liegt beim Fahrer :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu gibt's noch ne Großbaustelle zwischen Hamburg und Lübeck (Fahrbahn-Erneuerung).
Erfahrungsgemäß werdet ihr an der letzteren definitiv stehen, am Wochenende gibt's dort immer mindestens 10 Km Stau.

Danke für den Hinweis, da wir am Freitag schon in Hamburg sind, dachte ich: "easy going". War wohl nix. Werden uns dann rechtzeitig auf den Weg machen.

Lübeck hat zumindest schon mal die Generalprobe verpatzt und heute am ersten Regionalliga-Spieltag zuhause mit 0:2 gegen Magdeburg verloren!

Fahrt früh genug los!! Freitags-Verkehr, dann die 72,5 km Baustelle(n) zwischen Bremen und Hamburg, dazu gibt's noch ne Großbaustelle zwischen Hamburg und Lübeck (Fahrbahn-Erneuerung).

Ansonsten schade, Lübeck ist immer ne Reise wert, aber Arbeit ruft:(

gestern waren es 25 KM !!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Meiner elf gegen Lübeck von heute(also ohne Trojan und...)

HERZOG
KOCH,REICHE,BAJIC,VEIGNEAU
YILMAZ,KERN,KUNT,SAHAN
BALJAK,MAIERHOFER(EXLAGER wenn Stefan nicht fit)

Man kann auch gleich die A2/A7 fahren und das ganze ist nur 10-20km weiter, allerdings mit weniger Baustellen. Zeitlich tun sich beide Strecken nicht.

Man kann auch gleich die A2/A7 fahren und das ganze ist nur 10-20km weiter, allerdings mit weniger Baustellen. Zeitlich tun sich beide Strecken nicht.

Beides probiert, aber auf der A2 haste noch ein höheres Staurisiko, und die A7 ist auch nicht zwangsläufig staufrei. Kommt auch immer drauf an, mit welchem Gefährt man unterwegs ist. Wohnmobil mit Hänger, da sind Baustellen egal, macht von der Geschwindigkeit nicht viel aus;)

Aber ne Alternative ist deine Route auf jeden Fall, wenn die A1 dicht sein sollte!

Dat wird ne schwere Kiste.
Wenn man mal auf unsere Mannschaft schaut, hat die Hälfte der Jungs letzte Saison in etwa auf dem Niveau von Lübeck gekickt. Dazu werden die da ganz schön heiss sein, es nem "Großen" zu zeigen.
Also nicht unterschätzen, Vollgas, dann klappts auch mit Runde 2 :)

Ich denke, es wird ein knapper Sieg.

Unsere Zebras werden mit 2-1 nach Duisburg zurück fahren.

Und dann ein Heimspiel gegen die Bayern :)

Torschützen gegen Lübeck:

Baljak, Maierhofer

tippe 3-1 für lübeck glaube nicht das unsere manschaft soweit ist das sie lübeck schlagen können und nun steinigt mich:D

Dass die ihr erstes Heimspiel vergeigt haben, ist auch nicht gerade günstig. Jetzt stehen sie gleich richtig unter Druck.
Hoffe aber mal, dass sie dadurch eher verunsichert sind.
Das wird jedenfalls hoch interessant, weil unsere neue Mannschaft selbst erst auch einmal einen Standortnachweis bringen muss, sie hat jedenfalls überhaupt keinen Grund, den Gegner auch nur annähernd auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich tippe unterm Strich einen knappen Sieg für uns, der noch innerhalb der 90 Minuten zustande kommt.

Ich denke auch, dass es ne knappe Kiste und die erste echte Bewährungsprobe wird. Wir gewinnen 2:1 n.V.... wer die zwei Buden macht, ist mir wurscht, hauptsache das Runde landet im Eckigen :)

Vielleicht nicht uninteressant für die Pokalfahrer am Freitag:

ADAC warnt vor Staus

Die Sommerreisewelle rollt weiter und schwappt jetzt auch kräftig zurück. Das bevorstehende Ferienende in Hessen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Teilen der Niederlande sowie Skandinaviens wird am kommenden Wochenende für volle Autobahnen sorgen, wie der ADAC in München mitteilte. Aber auch auf den Wegen in den Süden müsse man noch mit stärkeren Belastungen rechnen, da viele Reisende erst jetzt in den Urlaub starteten. Besonders viel Verkehr erwartet der ADAC auf folgenden Strecken: A1 Puttgarden - Lübeck - Hamburg - Köln, A3 Nürnberg - Frankfurt - Köln, A5 Basel - Karlsruhe - Frankfurt - Kassel, A6 Nürnberg - Heilbronn - Mannheim, A7 Kempten - Würzburg - Hannover - Hamburg, A7 Hamburg - Flensburg, A8 Salzburg - München - Stuttgart - Karlsruhe, A9 München - Nürnberg - Berlin, A19 Rostock - Dreieck Wittstock, A61 Ludwigshafen - Koblenz - Mönchengladbach, A93 Kufstein - Inntaldreieck und A99 Umfahrung München.

Tickets für DFB-Pokal in Lübeck
Eine Woche vor Bundesligastart bestreitet der MSV bereits am Freitag, 13.08.2010 um 19 Uhr, sein erstes Pflichtspiel. Dann heißt es für die Zebras 'auf in den hohen Norden' für die erste DFB-Pokalrunde bei Regionalligist VfB Lübeck.

Die Tickets für die Partie sind ab sofort im ZebraShop Schauinsland-Reisen-Arena und im ZebraShop Meiderich erhältlich.

Sitzplatz: 16,50 Euro
Stehplatz: 8 Euro
Stehplatz ermäßigt: 5 Euro

Der Verkauf endet am Mittwoch, den 11. August 2010, um 12 Uhr.

Wer sich einer Auswährtsfahrt mit den Fans anschließen will, kann dies natürlich gerne tun.

Die Fans treffen sich
12.00 Uhr ab Duisburg-Hbf und
12.15 Uhr ab Arena (Zebrastall)

Die Fahrt kostet 28,-€ pro Person.

Informationen und Anmeldungen unter Tel. 0174-9796484,
beim Fanprojekt unter Tel. 0203-288361,
per Mail an hanneswolke2@gmx.de

Eintrittskarten können vorbestellt werden.

http://www.msv-duisburg.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke, wir fangen mit dieser Aufstellung an:

---------------Herzog---------------
Soares---Bajic---Reiche---Veigneau

-----------Koch-----Kern-----------

Yilmaz-----------------------Sahan

----------Baljak---------------------
----------------Maierhofer----------

Tippe auf e. knappes 2:1, Tore: Koch, Schäffler (nach Einwechslung)

Dann gibt's ein Auswärtsspiel in Wolfsburg:huhu:

Wunschaufstellung:

----------------------Müller------------------------
Kern------------Bajic---------Reiche--------Veigneau
--------------------Koch--------Ivo(hoffentlich)----
Yilmaz-----------------------------------Trojan (hoffentlich)
--------------------------Baki------------------------
-------------------Maierhofer--------------------------

Gegen Lübeck sind wir im Pokal bisher immer weitergekommen. So wird es auch im 4.Pokalspiel (Standardgegner) gegen die Norddeutschen sein. Jedoch waren es immer knappe und heißumkämpfte Siege.

Wunschaufstellung:

----------------------??????------------------------
Koch------------Bajic/Soares-----Reiche--------Veigneau
--------------------Kern--------Grlic------------------
Yilmaz-----------------------------------Trojan-------
--------------------------Baki------------------------
-------------------Maierhofer--------------------------

Wen ich ins Tor stellen würde weiß ich echt nich,von daher isset mir schon fast "egal"...

Bei Bajic und Soares bin ich mir auch nich so ganz sicher,dafür is Reiche bei mir gesetzt!

Kern ist nen Kämpfer und deswegen isser auffer 6 am besten aufgeboben...

Wenn das mit Trojan nix wird sollte Sahan da spielen... Wenn Ivo nich spielen kann würd ich Bajic auf die 6 ziehen(bei Rückstand dafür dann Kunt einwechseln,der macht mehr nach vorne)...

Meine Aufstellung:

---------------------Herzog---------------

Soares---Kenn Ich Nich---Kennst du Den?---Veigneau

-----------Noch Nie Gehört-----Kenn ich Nich-----------

Wer Is Das? -----------------------Sahan

----------------Baljak---Maier Wer?------------------

Also ich hoffe mal auf diese Aufstellung.

---------------- Maierhofer -----------
---------- Baljak ----------------------
Trojan(?) ----------------------- Yilmaz =>ans. Sahan
---------- Grlic(?) ----- Kern ----------- =>ans. Bajic
Veigneau ---- Reiche -- Soares ---- Koch
------------------ (???) ---------------

Meine Aufstellung:

---------------------Herzog---------------

Soares---Kenn Ich Nich---Kennst du Den?---Veigneau

-----------Noch Nie Gehört-----Kenn ich Nich-----------

Wer Is Das? -----------------------Sahan

----------------Baljak---Maier Wer?------------------

warst lange im urlaub wa?:)

Wunschaufstellung:

--------------Yelldell/Herzog--------------

Koch------Reiche------Bajic------Veigneau

-----------Kern---------Grlic-------------

Yilmaz-----------Baljak----------Blum/Trojan(?)

---------------Maierhofer-----------------

Ich denke Baljak wird als hängende Spitze agieren, also quasi um Maierhofer herum, sollte der neue 6er schon spielen, dann anstelle von Kern in die Startformation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben