Simon M.
3. Liga
Weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber hier Bilder vom Spiel.
http://www.fepress.com/DE/freundschaftspiel_gegen_sk_austria_kaernten_1.html
Rauchbombe im Trainingslager

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber hier Bilder vom Spiel.
http://www.fepress.com/DE/freundschaftspiel_gegen_sk_austria_kaernten_1.html
Das war soooo klar.![]()
Das war soooo klar.![]()
Bei anderen Vereinen hätte die Verpflichtung eines ehemaligen Nationalspielers sicherlich größere Anerkennung ausgelöst, als es beim MSV Duisburg der Fall war. Die Unterschrift von Frank Fahrenhorst, der von Hannover 96 an die Wedau wechselte, ging in der Empörung um den zu Energie Cottbus abgewanderten Leihspieler Markus Brzenska fast unter.
An einem gesunden Korzynietz wird ein Willi
niemals vorbeikommen.![]()
i "überzeugender" Leistung,
Trotz allem ist der Willi eine altgesottene Duisburger Kämpfersau, die, bei "überzeugender" Leistung, bei mir mehr Status hätte als ein Korzynietz in guter Form.
Ich geb´ auf Testspiele und deren Ergebnisse nicht viel!
Ich auch nicht, aber ist Euch mal aufgefallen, das wir einen Großteil derer immer verlieren ?![]()
![]()
Wie der Name "Testspiele" schon sagt, wird dort getestet.
„Da in meinen Waden keine Muskulatur mehr vorhanden ist...
Tiffert tritt in Makiadis Fußstapfen
Und hier der erste Teil der Splitter aus dem MSV-Trainingslager.
Der Gast hatte, wie sich später herausstellte, sechs Sauna-Gänge hinter sich. Das war wohl etwas zu viel.
Einen guten Eindruck hat Momar N`Diaye vom FC Metz bisher hinterlassen. "Wenn Trainer Peter Neururer ihn verpflichten will, dann würden wir das auch hinkriegen", so Manager Bruno Hübner.
Standardspruch vom Bruno..![]()
Standardspruch vom Bruno..![]()
MSV: Splitter aus Velden - Teil zwei
Momar N’diaye bleibt unter Beobachtung
Und hier der zweite Teil der Splitter aus dem MSV-Trainingslager.