Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Absolut richtig. Aber auch das einzig Relevante. Der Kirmespokal spielt hoffentlich diese Saison noch weniger eine Rolle als die letzte. Wenn wir uns für den DFB Pokal nicht über die Liga qualifizieren, war es eh keine tolle Saison.Gute Gelegenheit, um der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben.
Sehe ich genauso, nur würde ich Ens mit seinem Nebemann Fleckstein einspielen lassen.Gute Gelegenheit, um der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben.
Stahl - Jessen, Ens, Hahn, Haddou - Casar, Besuschkow - Bookjans, Krüger, Kother - Remmert
Das wäre meine Elf und dann Borkowski hoffentlich als Joker mit seinem Comeback. Wenn diese offensive Dreierreihe erstmal in Spiellaune kommt...![]()
Hätte ich normalerweise auch gesagt, aber die Frage ist vielleicht eher: Wer ist gerade die zweite Reihe?Gute Gelegenheit, um der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben. (..)
Die Aufstellung wird wohl auch in Hinblick auf die beste Elf vs Würzburg ins Rennen geschickt. 
Ja leagues 5,99€Gibt's nen stream?

Finde den Begriff Kirmespokal einfach despektierlich. Das Ziel sollte trotzdem sein den zu gewinnen bzw. möglichst weit zu kommen. Ich brauch es nicht, aber es könnte ein dickes los kommen was dann doch einige Einnahmen generiert.Absolut richtig. Aber auch das einzig Relevante. Der Kirmespokal spielt hoffentlich diese Saison noch weniger eine Rolle als die letzte. Wenn wir uns für den DFB Pokal nicht über die Liga qualifizieren, war es eh keine tolle Saison.
)

Das empfinde ich auch so. Zumal unsere Zeiten, wo wir häufiger gegen Oberligisten im NRP ausgeschieden sind, noch nicht so lange her sind. Selbst letztes Jahr gegen Landesligist Nettetal war es eine heiße Kiste. In diesem Wettbewerb sehe ich vielmehr ernstzunehmende Gegner als "Kirmesteams". Überheblichkeit brauchen wir nicht und steht uns auch nicht gut zu Gesicht.Finde den Begriff Kirmespokal einfach despektierlich.
Athanasios Giros(..) Ich bin sehr beeindruckt, wie viele Informationen Pawel über die einzelnen Wülfrather Spieler zusammen getragen hat. Bravo und danke.
Doch für mich ist das Kirmes, schon alleine, weil man am Finaltag am „Tag der Amateure“ teilnimmt.Athanasios Giros
Dass für manche der NRP Kirmes ist, überrascht mich nicht- wer den Taler (DFB Pokal vs Elversberg) nicht ehrt, ist des Pfennig (NRP) nicht wert.
Hab es jetzt vor allem an der bisherigen Spielzeit festgemacht. Krüger durfte bislang als einziger der offensiven Mittelfeldspieler noch nicht starten, hätte es daher verdient. Und Kother hat jetzt zweimal gar nicht gespielt.Hätte ich normalerweise auch gesagt, aber die Frage ist vielleicht eher: Wer ist gerade die zweite Reihe?Die Aufstellung wird wohl auch in Hinblick auf die beste Elf vs Würzburg ins Rennen geschickt.
Das wiederum muss man dann schon auch berücksichtigen und ich stimme dir bei beiden Spielern im Hinblick auf Würzburg zu.Gerade Kother zB würde ich mir lieber gegen Würzburg wieder in der Startelf wünschen, genauso wie Bookjans.

Sie haben doch erst am 15.09 Geburtstag?Auf geht's, Zebras ...
... und macht mir morgen ein Geburtstagsgeschenk, indem ihr souverän und ohne Verletzte eine Runde weiterkommt!