Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weghauen Mund abputzen und den nächsten weghauen...!!!![]()
Das nicht anerkannte Tor der Engländer, die Rache für 1966![]()
++ Irre Rache für Wembley ++ Jetzt im Viertelfinale gegen Argentinien?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...and/spielbericht-danke-jungs-unglaublich.html
Schland Schland Schland Schland
![]()
Kein Tor![]()
So hier eben eine Mail von einem schottischen Freund bekommen.
Alter, du kleiner Spinner kannst mal so langsam deine dumme Fresse halten. Du nix deutsch = schön für dich! Aber dann schreib nicht jedesmal so ne Schei.sse vor und nach den Spielen.Schade ...
....Ich bin ein kleiner Spinner? ahja.. wie alt bist denn du dann um leute direkt so anzugehen?...Alter, du kleiner Spinner kannst mal so langsam deine dumme Fresse halten.
Schade ...
....Ich bin ein kleiner Spinner? ahja.. wie alt bist denn du dann um leute direkt so anzugehen?...
---> http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
![]()
Schade ...
Du bist eine Wurst, der die Anonymität des Internets nutzt um alles zu sagen was du willst. In realer Gesellschaft deutscher Fussballfans würdest du nicht so locker einen vom Stapel lassen. Ich weiß zwar dass der Admin dieses Post nun wieder als "regelt das unter euch" abstempelt und löscht aber wollte das dennoch mal gesagt haben.
CHRIS IST EINE WURST!
letzter post zum thema, aber ich verstehe das einfach nicht.
Ich bin Pole , die Nationalmannschaft ist schlecht und wird auch nie was reissen. Also habe ich ne freie auswahl welche mannschaft ich mag und welche nicht.
letzter post zum thema
Na ja, zumindest Gomez hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum er nicht in diese Mannschaft gehört...Glückwunsch Jogi. Er wurde im Vorfeld der WM stark kritisiert, dass ein Klose, Podolski und Gomez mitgenommen hat.
Das sei dir gegönnt (auch wenn ich mich frage, was du daran so sympathisch findest, wenn eine Mannschaft mehr weinend auf dem Boden liegt als Fußball spielt), aber wunder dich nicht über Gegenwind, wenn von dir nach so einem Spiel nichts Produktives, sondern einfach nur sinnlose Sch.eiße kommt... (Zitat: "Schade")ich mag die Spieler von Argentinien und drücke schon viele Jahre denen die Daumen weil die es echt drauf haben.
Sehe ich genau so! Und genau deshalb bin ich auch sehr froh, dass wir eine Fehlentscheidung gut hatten. Argumentativ sind wir so mit den Engländern mindestens auf Augenhöhe...Bei aller Euphorie über den Sieg, sollte man allerdings den Ball etwas flacher halten. Sicherlich geht der Sieg insgesamt in Ordnung, aber so klar wie es das 4:1 wiederspiegelt war es mit Sicherheit nicht. Wenn der Schiri das Tor gibt, dann steht es zur Pause 2:2 und dann haben wir ein komplett anderes Spiel. Nach der Pause war England dem 2. bwz. 3. Tor näher als Deutschland. Ich kann die Engländer verstehen, dass sie knatschig sind. Wäre ja hier nicht anders, wenn wir solch ein klares Tor verweigert bekommen hätten.