Alles zum Spiel gegen Zypern

endlich mal wieder ein spieler unsere nm wie wir es kannten, dachte schon die hätten den rumpelfußball verlernt :D

Bei allem Frust: Gutes, engagiertes Spiel von Zypern, man hat gesehen, dass die sich richtig reingehangen haben. Zwar haben sie auch viele Fouls begangen, aber alles in allem eine wirklich gute Leistung, Respekt! :zustimm:

Bei allem Frust: Gutes, engagiertes Spiel von Zypern, man hat gesehen, dass die sich richtig reingehangen haben. Zwar haben sie auch viele Fouls begangen, aber alles in allem eine wirklich gute Leistung, Respekt! :zustimm:

Japs, dem kann ich nur zustimmen.

Die Kritik an Odonkor kann ich allerdings nur bedingt teilen. Gerade in der 2. Halbzeit ging von ihm wenigstens noch ein bisschen Gefahr aus. Ich dachte zwar immer, seine Flanken würden völlig in die Hose gehen, aber trotzdem war da immer ein Klose, der den Ball mit dem Kopf in die Mitte abgelegt hat. Hätte Schweinsteiger dann in der einen Situation diese Ablage anständig getroffen, der Ball wäre sicher reingegangen.

Odonkor hat das gemacht, was er kann und das fand ich noch recht positiv. Ihn da jetzt besonders herauszupicken und schlecht zu reden... tschuldigung, hab ich kein Verständnis für, er war nicht schlechter als die ganze Mannschaft... man hat gesehen, dass da ein kreativer Spieler im Mittelfeld gefehlt hat.

Zurück
Oben