Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da null Bock hinzufahren. Wird doch nur asi und ekelhaft.So, Termin für Exxen ist raus. Wo kann ich die Karte(n) bestellen…oder wenigstens ein Los dafür kaufen?vielleicht sind die FCs ja im Osterurlaub und nutzen nur 300
![]()
Karsamstag.Ostersamstag gibt es nicht.
*Klerikaler Klugscheißmodus aus*![]()
Ich meine, dass die ÖRR nur die Samstags 14 Uhr Spiele übertragen dürfen, keine anderen Zeiten.

Das ist egal. Werden den Block trotzdem voll machen und das Aachener Stadion zum Beben bringen!Spielen Freitags um 19 Uhr in Aachen
Sonntags 13.30 Uhr Heim gegen Cottbus..
![]()
#MSVereint | Schlusssprint: die Ansetzungen der Spieltage 35 bis 38
Die 3. Liga befindet sich bereits im finalen Drittel. Am Mittwoch, 1. April 2026, hat der DFB die Spieltage 35 bis 38 zeitgenau angesetzt. Das Duell unserer Zebras am Aachener Tivoli steigt am Freitag, 24. April 2026.www.msv-duisburg.de

Das wären am Ende Schweinfurt, Saarbrücken, Hoffenheim II, Ingolstadt, Aachen und Aue auswärts unter der Woche. Hin und zurück insgesamt 4.542 Kilometer und 46,5 Stunden mit dem Auto.Freitags in Aachen.
Gegen Cottbus Sonntags 13:30.
Freitags in Aue.
Samstags zuhause um 13:30 gegen die Viktoria.
![]()
Die 3. Liga befindet sich bereits im finalen Drittel. Am Mittwoch, 1. April 2026, hat der DFB die Spieltage 35 bis 38 zeitgenau angesetzt. Das Duell unserer Zebras am Aachener Tivoli steigt am Freitag, 24. April 2026.www.msv-duisburg.de
Das Datum ist falsch, das Spiel ist am Samstag, den 16.05.Am Vatertag gegen Viktoria Köln.Da hat doch jemand wieder getrunken in der Geschäftsstelle!
April April…Das Datum ist falsch, das Spiel ist am Samstag, den 16.05.
Spielen Freitags um 19 Uhr in Aachen
Sonntags 13.30 Uhr Heim gegen Cottbus..
![]()
Für die Auswärtsfahrer sicherlich ein Unding.Aue Freitag 19:00 ??????
Will der DFB uns verarschen?
Alle Topteams haben am 37.Spieltag ein Heimspiel (ausser Verl in Essen)!
Warum wird nicht eines dieser Heimspiele auf Fr gelegt, sondern unser entferntestes Auswärtsspiel????
Muß man ja echt Absicht unterstellen!!!
Jo, allen Recht machen kann man es nie, aber eine der weitesten Auswärtsstrecken auffen Freitag zu setzen ist doch wohl dennoch total behämmert?! Das würde ich btw. auch bei allen Clubs so sagen, nicht nur bei Emmes Ansetzungen.Aue Freitags ist gar nicht so schlecht. Am Ende kann man es eh nicht jedem Recht machen und das geheule findet immer und immer wieder seinen neuen Tag, nämlich dann wenn die Terminierung raus kommt. Sollte es da um alles gehen, werden dennoch 6-7000 hin fahren, selbst wenn es Mittwochs nachmittags wäre. Geht's da um gar nichts, dann isses auch egal, ob man Freitags, Samstags oder Sonntags da spielt. Nehmt es hin, wie es ist. Kann eh keiner was dran ändern.

Super. Dank dir für die Info und schönen Urlaub…Sonntag 03.05. gegen Cottbus um 13.30 Uhr paßt bei mir gut. Nächsten Tag fahren wir eine Woche nach Grömitz in den Urlaub.
Passt für mich auch. Fliegen am Montag 14 Tage türkische ÄgäisSuper. Dank dir für die Info und schönen Urlaub…
Die Ansetzungen sind an sich wieder eine bodenlose Frechheit für arbeitnehmende Vielfahrer. Aachen freitags bekommt man aufgrund der Entfernung noch hin, aber für Aue muss wieder ein Urlaubstag geopfert werden.
Ebenso ist es das x-te Heimspiel auf einem Sonntag..
Fußball ist samstags 15:30 Uhr!
Vielleicht können jetzt mal ALLE ihre Osterurlaubsplanungen hier posten.Passt für mich auch. Fliegen am Montag 14 Tage türkische Ägäis

Erst 27/28 wieder!Fußball ist samstags 15:30 Uhr!
Mahlzeit
Freitags nach Aue ….sollte es da wirklich rein rechnerisch noch um den Aufstieg gehen….MUSS der MSV da einen Sonderzug einsetzen…Cottbus hatte auch einen nach Aachen….aber keine Ahnung wer den auf die Beine gestellt hatte…wenn der MSV das nicht kann sind die Ultras gefragt![]()
Ich weiss was du meinst. Aber die Zeiten sind lange lange vorbei, wo die/der DFL/DFB Rücksicht darauf nehmen (wenn man das überhaupt jemals getan hat). Deshalb rege ich mich darüber schon lange nicht mehr auf. Es hätte auch Cottbus - Wiesbaden erwischen können, wo die Anreise nochmal weiter knapp 80km ist, als unsere ins Erzgebirge. Die Spieltage sind in der heutigen Zeit mittlerweile leider sehr verteilt, weshalb die Chancen auf ein Samstagsspiel auch sehr gering sind. Und das " Fussball ist samstags" Ding, ist schon lange vorbei. Dafür konsumieren wir diesen Sport seit Jahrzehnten zu sehr, als dass das heute noch machbar wäre.Jo, allen Recht machen kann man es nie, aber eine der weitesten Auswärtsstrecken auffen Freitag zu setzen ist doch wohl dennoch total behämmert?! Das würde ich btw. auch bei allen Clubs so sagen, nicht nur bei Emmes Ansetzungen.
Leider werden die Clubs aber nicht gleichmäßig mit Samstagsspielen beglückt, wie ich ich hier vor einiger Zeit schon einmal vorgerechnet habe. Wenn man die heutigen Ansetzungen mit berücksichtigt, erst Recht.(..) Die Spieltage sind in der heutigen Zeit mittlerweile leider sehr verteilt, weshalb die Chancen auf ein Samstagsspiel auch sehr gering sind (..)
Aber gut, die Freitagsspiele hab ich selber gejinxedRechnen wir es kurz durch: Es gibt 99 Sonntagsspiele in der Saison, also 198 Teilnahmen von Teams. Geteilt durch 20 Teams wären das 9,9 Sonntagsspiele pro Team.
Wir sind am 30. Spieltag jetzt bei elf.
Edit: Freitag wären es dann bei 33 Spielen, 66 Teilnehmern geteilt durch 20 Teams im Schnitt 3,3 Freitagsspiele. Da wären wir mit aktuell drei wohl prädestiniert für ein, zwei weitere, wenn es weiter so fair läuft.

Nix optional. Wir fahren auf jeden Fall.In Aue wurde das einzige Hotel am Platz, Blauer Engel, von Zebras schon optional reserviert. Hab kein Zimmer mehr bekommen
.....grmpf
Unser Spiel in Mannheim wird vom SWR im livestream übertragen, ob das für uns ein gutes Vorzeichen ist?
Leider, aber jede Serie geht irgendwann mal zuende....Auf gar keinen Fall! Der WDR wird sich da dran hängen, und wenn die übertragen haben, haben die Zebras noch jedes Spiel verloren!
Unser Spiel in Mannheim wird vom SWR im livestream übertragen, ob das für uns ein gutes Vorzeichen ist?

www.diefalsche9.de