E
ElFelsito
Ich glaube, dass dieses Thema genau jetzt hochkommt, ist von langer Hand geplant!!! Irgendwer will von der Bratwurst ablenken![]()
Hat Damhus auch die Treppenhäuser und Fahrstühle gebaut???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass dieses Thema genau jetzt hochkommt, ist von langer Hand geplant!!! Irgendwer will von der Bratwurst ablenken![]()
Halli Hallo,
ich habe interessiert die ganzen Beiträge zur Bratwurst- und Ausschank-Situation gelesen. Ich arbeite selber in einem der Kioske der Nordkurven Stehplätze und würde natürlich gerne mal wissen, bei welchen Kiosken die Situation so vorgefunden wurde/wird.
....
Einmal habe ich diese gegrillt, zugegeben hier hängt der Vergleich in der Zubereitungsart, und es war großes Kino. Tolle Wurst und klasse Geschmack.
Dann habe ich diese mal versucht in der Pfanne mit Öl zu braten, so wie es im Stadion wohl angedacht ist. Dazu habe ich einmal mehr und einmal weniger Fett in die Pfanne gegeben..
...,
Jedoch legen manche Kunden auch ein arrogantes Verhalten an den Tag, welches zu wünschen übrig lässt. Kunden beschweren sich, darüber das zuviel Salz auf ihrem Brezel ist, anstatt es einfach selbst zu entfernenSowas kostet Zeit, Zeit die einem fehlt, wenn noch weitere hunderte hungrige Mäuler in der Halbzeitpause auf ihre Wurst warten.
Vielleicht sollte man da einfach mal drüber nachdenken, anstatt über ach so arrogante Kunden zu schimpfen.
Für mein GUTES Geld möchte ich auch gute Ware bekommen.
Hier werden die Leute nieder gemacht, die Veränderungen haben möchten.
Warum ist es arrogant wenn ein Kunde sich beschwert?
.....
Es ist arrogant sich über beschwerende Kunde aufzuregen!
Diese typische "Wenn es dem Kunden nicht gefällt kann er es ja besser machen" nervt.
Die Kunden bezahlen verdammt noch mal Geld dafür, dass da ordentliche Arbeit geleistet wird und vernünftige Produkte verwendet werden.
Vielleicht sollte man da einfach mal drüber nachdenken, anstatt über ach so arrogante Kunden zu schimpfen
„Und dann haben wir ja auch noch unsere allseits beliebte Halbzeit-Currywurst“,
Am Preis.![]()
3€ für ne Bratwurst???
Ne, da hört der Spaß auf....![]()
Bei uns ist das nur so günstig. In anderen Stadion sind die bis zu 3 Euro teuer.
Südtribüne
... Und 3 EUR ... Das ist auf den meisten Kirmes-Ständen ein normaler Preis.
Selbst wenn man noch einige Ketchup- und Senfflaschen als Streuware aufstellt bekommt der "Caterer" über 50 % (beim derzeitigen Preis).
Na dann. In der Pause alle zur Süd rennen. Die Bullen wird's freuen!![]()
Noch sind wir nicht auf der Kirmes...
Die Damhus-Wurst kostet im 30er Pack ca. 80 Cent/Stück. Genießbare Brötchen vom Billigbäcker kosten 20 Cent (also nicht die Brötchen, welche vor dem Tod im Paniermehlshredder gerettet wurden). Selbst wenn man noch einige Ketchup- und Senfflaschen als Streuware aufstellt bekommt der "Caterer" über 50 % (beim derzeitigen Preis).
Und JA der Caterer macht Plus.
Nein! Der Caterer ist hoch verschuldet und eigentlich insolvent!
Verwechselst du das nicht mit dem Seehaus? Oder handelt es sich um denselben?
Die Gesellschaft ist bilanziell überschuldet. Unter Berücksichtigung der positiven Fortführungsprognose der Gesellschaft liegt entsprechend der derzeit gültigen Fassung des § 19 der Insolvenzordnung (InsO) keine materielle Überschuldung vor.
Meines Wissens nach, führen die ja auch noch ganz andere Veranstaltungen durch.
Wenn Internetauftritte tatsächlich Visitenkarten sind, habe ich zu diesem Caterer und seinen Leistungen keinerlei weitere Fragen.![]()
Und da weiß ich nicht, ob Seven Gastro da überhaupt verantwortlich ist.