Wir haben jetzt zwei mal bei einer komplett ausverkauften NORDKURVE gespielt und es wird schon genörgelt.
Schei.ß 3.Liga, immer volle Nordkurve
Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte das ist jetzt aber blöd im Stadion weil alles so voll ist und ich so lange anstehen muss um mein Getränk zu bekommen, hätte ich geglaubt ich rede mit jemanden der zum ersten Mal im Stadion bei S04 oder beim BVB gewesen ist. Da ist das nämlich normal
Habe das lange warten schon mehrfach selbst erlebt in der Nord von S04. Auch als Gast bei K.ln, BVB, HSV, etc.
Wann konnten wir uns den mal über eine ausverkaufte Nord freuen ? Wir müssen uns erst wieder daran gewöhnen, auch wenn wir es gewöhnt sind schnell mal ein Bierchen vor dem Anpfiff oder in der Halbzeit zu holen, aber da finde ich es besser eine volle Bude zu haben als eine vollen Kopf.
Wenn es so weitergeht wird sich schon alles einspielen.
Auch vor dem Stadion wird das Angebot sich mit Getränken zu versorgen steigen, fängt sich ja langsam an zu lohnen wenn mehr Zuschauer kommen.
Aber warten wir mal ab wenn das Wetter schlechter wird und die erste Euphorie sich gelegt hat, dann kann man seinen gewohnten Trott wieder fortführen und wenn nicht und das Stadion bleibt voll wird man schon eine Lösung finden.