Carsten
3. Liga
Immerhin hat seit langem niemand mehr "You'll never walk alone" gespieltIch habe mir gerade mal die erste Seite von dem Thread hier ( 2006 ) durchgelesen.Aktuell wie eh und je.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin hat seit langem niemand mehr "You'll never walk alone" gespieltIch habe mir gerade mal die erste Seite von dem Thread hier ( 2006 ) durchgelesen.Aktuell wie eh und je.![]()

oder sehe ich das falsch?Also wenn ich mir das vorhin hochgeladene Video vom Stadion beim Sonnenuntergang anschaue, dann sollte der komplette Rasen neu gelegt worden seinoder sehe ich das falsch?
Ich denke im Stadion ist noch nichts passiert. Vermutlich ist nur die Logistik hinter den Tribünen fertig. Es besteht ja noch keine Eile, das wird vermutlich erst fertig gemacht, wenn ein spiel mit mehr Gästefans „droht“.Ich bin mal gespannt, wie die neue Fantrennung im Oberrang Süd aussieht. Eigentlich müsste zwischen 20 und 21 ein Zaun sein. Und der Zaun im Unterrang, R-S-T, müsste ja auch dann weg sein.
Wenn das in Ordnung gebracht worden wäre hätte der Verein uns auch längst informiert .Ich denke im Stadion ist noch nichts passiert. Vermutlich ist nur die Logistik hinter den Tribünen fertig. Es besteht ja noch keine Eile, das wird vermutlich erst fertig gemacht, wenn ein spiel mit mehr Gästefans „droht“.
Und der Zaun muss ja leider nicht weg. Da Geld vermutlich knapp ist, bleibt der bestimmt. Also besser wenig erwarten, dann ist ma nicht enttäuscht… wichtig is aufm Platz![]()
Ich bin mal gespannt, wie die neue Fantrennung im Oberrang Süd aussieht. Eigentlich müsste zwischen 20 und 21 ein Zaun sein. Und der Zaun im Unterrang, R-S-T, müsste ja auch dann weg sein.
Ich denke im Stadion ist noch nichts passiert. Vermutlich ist nur die Logistik hinter den Tribünen fertig. Es besteht ja noch keine Eile, das wird vermutlich erst fertig gemacht, wenn ein spiel mit mehr Gästefans „droht“.
Und der Zaun muss ja leider nicht weg. Da Geld vermutlich knapp ist, bleibt der bestimmt. Also besser wenig erwarten, dann ist ma nicht enttäuscht… wichtig is aufm Platz![]()
Wenn das in Ordnung gebracht worden wäre hätte der Verein uns auch längst informiert .
Früher nicht aber jetzt ja .![]()

Christian Koke hat gestern Abend beim Neujahrsempfang der Fanclubs verkündet, dass das Gästeblock Problem gelöst wurde und wir wieder zur 10% Gästekapazitätregel zurückkehren können.
Christian Dorscheidt hat es gestern nochmal genau erklärt ! Ausserhalb des Blockes ist der Umbau so gut wie fertig ! Innerhalb des Stadion gibt es gegen Regensburg noch eine Übergangslösung , gegen Verl soll der Umbau ( Zäune/ Scheiben ) dann abgeschlossen sein !
Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt allein der Umbau bereits sicher, dass rund 31.000 Zuschauer ins Stadion können.
Die fehlenden etwa 500 Plätze werden offenbar über interne Umverteilungen geregelt.Ganz genau habe ich das Detail zwar nicht verstanden, aber es scheint organisatorisch lösbar zu sein.
Unterm Strich erreichen wir damit mit minimalem Aufwand den Status einer maximalen Stadionauslastung, ohne dass dafür der komplette Gästeblock (bzw Großteile der Süd) an Gästefans abgegeben werden muss.
Das ist aus meiner Sicht eine sinnvolle und pragmatische Lösung für den MSV Duisburg.
OK , war aber jetzt keine offizielle Vereinsmitteilung .Siehe...![]()
Jetzt weiß ich auch was da bei MagentaSport nach dem Spiel so geleuchtet hat
Ich denke mal nicht, dass die schwarz verkaufen. Einen Gewerbeschein werden sie schon haben.Diese Verkäufer rund ums Stadion nerven nur noch! Mittlerweile stehen die nach dem Spiel (Nord West Ausgang) direkt im Ausgang, kein Platz zum durchkommen.
Mit welchem Recht dürfen die da überhaupt (schwarz) verkaufen?
machen in DE, aber leg Dich niemals mit dem Finanzamt an.Warum lässt du dich provozieren, guck doch einfach weg, solange die nur rumstehen.Mal was anderes,
warum stehen irgendwelche martialischen Bullengruppen bei so einem Spiel im Stadion rum?
Gestern war alles völlig entspannt und ein richtiges Familienevent.
Aber ne, Polizei spielt sich auf, als wäre irgendein Risikospiel.
Fand das richtig richtig unangenehm, wie die sich teilweise aufgebaut haben.
Für nix!
Ich grüße die immer und wünsche eine ruhige Schicht.Warum soll ich weg schauenWarum lässt du dich provozieren, guck doch einfach weg, solange die nur rumstehen.
Risikospiel hin oder her.Mal was anderes,
warum stehen irgendwelche martialischen Bullengruppen bei so einem Spiel im Stadion rum?
Für nix!
Mal was anderes,
Für nix!
Ich fand es tatsächlich super. War genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe bestellt und der Verkäufer ist dann los während ich mit der Karte am Gerät bezahlen konnte. Sollte also tatsächlich dazu führen dass Zeit eingespart wird.Wie lief es heute eigentlich beim Essens- und Getränkeverkauf wenn ich fragen darf?
Ne, haben sind Kosten und unnötige Überstunden die, die Polizei bestimmt nicht brauch.Haben ist besser als brauchen.
Für mich ist an der Sache anstatt der Präsenz eher das Problem das es Einsatzkräfte, kosten und Zeit ist die sie sicher auch sinnvoller genutzt werden könnten, vor allem in vielen Städten in NRW.
Mal was anderes,
Für nix!
Schau dir mal an was in den letzten Wochen zB in Berlin passiert ist. Man könnte meinen, dass die ZIS Statistiken etwas "aufpoliert" werden sollen vor der nächsten Innenminister-Konferenz.Mal was anderes,
Für nix!
Waren bei euch die Ordner beim Einlass auch so űbereifrig beim Abtasten?
Musste mich zum ersten mal nochmal umdrehen und wurde so intensiv gecheckt dass ich gefragt hab ob er auch noch meine Nummer haben will...
Vielleicht ist das Problem eher bei dir und deinem Verhältnis zur Polizei zu suchen, als bei „martialistischen Bullengruppen“. Bei dir geht es ja offensichtlich nicht ohne Beleidigung und provozierst fühlst ja du dich allein durch deren Anwesenheit, was für sich genommen schon richtig strange ist.Mal was anderes,
Für nix!
Das Thema mit den Treppen im Stehplatz Bereich würde man zufriedenstellend lösen, wenn man mal auch konsequent die Tickets dort kontrollieren würde. Ich denke da würde es sicherlich eine effiziente Lösung finden, wie man das ohne großen Aufwand hin bekommt. Klappt in anderen Stadien ja auch.
Also ich kenne das leider auch von einigen aus meinem Bekanntenkreis, welche sich (wenn Stehplatz ausverkauft) einfach irgendwelche einzelsitzplätze kaufen, nur um sich dann doch noch in die Nord reinstellen zu können. Das sind leider keine Einzelfälle. Besonders bei Topspielen. Und wenn das so (hoffentlich) weiter geht mit unseren Jungs und wir bis zum ende oben dran bleiben wird zumindest die Nord regelmässig ausverkauft sein und dann werden sich da auch wieder viele reinstellen die da nicht hingehören.Komischerweise sind trotzdem fast alle Plätze belegt, soviel können also gar nicht mit anderem Ticket in den Stehplatz gehen. Halte das weiterhin einfach für nen Ammenmärchen, erst Recht da es eigentlich bis zum Anpfiff IMMER Stehlatztickets gibt. Warum soll ich das Doppelte Zahlen für Stehplatz wenn ich den ich für den normalen Preis bekomme Es war dort auch wenn es im Stadion voll ist, immer voll, Wenn 15k da sind, ist es auch im Stehplatz angenehmer.
Mögliche wäre nur das (j ist immer als erstes Ausverkauft ) viele dann statt in dem Block des Tickets in einem anderen stehen. Ist aber ohne festen Bereich auch schwierig.
Ich bleibe weiterhin für einen von der Fanszene kontrollierten und organisierten Block und dazu neutrale Stehplätze.
Also wenn ich mir die Blöcke K und L immer so anschaue, die laut Ticketportal meistens av sind, aber bei den Spielen oftmals nur halb voll sind, dann muss man sich schon fragen, wo die leute alle sind. Die werden ja nicht alle immer zu hause bleiben, oder ...Komischerweise sind trotzdem fast alle Plätze belegt, soviel können also gar nicht mit anderem Ticket in den Stehplatz gehen. Halte das weiterhin einfach für nen Ammenmärchen, erst Recht da es eigentlich bis zum Anpfiff IMMER Stehlatztickets gibt. Warum soll ich das Doppelte Zahlen für Stehplatz wenn ich den ich für den normalen Preis bekomme ...
Block K ist ja eine Besonderheit für Menschen mit Handicaps und nicht im freien Verkauf.Also wenn ich mir die Blöcke K und L immer so anschaue, die laut Ticketportal meistens av sind, aber bei den Spielen oftmals nur halb voll sind, dann muss man sich schon fragen, wo die leute alle sind. Die werden ja nicht alle immer zu hause bleiben, oder ...
Ok, das wußte ich nicht, erklärt zumindest das da was frei bleibt ...Block K ist ja eine Besonderheit für Menschen mit Handicaps und nicht im freien Verkauf.
Hatten wir doch schon häufiger. Hellmich hat da die falschen Leitungen mit zu wenig Wasserdruck verbaut. Wenn es voll ist im Stadion und alle Kioske besetzt sind etc. ist zu wenig Wasser da.Was war gestern mit der Wasserversorgung in den sanitären Anlagen los?
Weder Händewaschen noch Spülung betätigen war in diversen Bereichen möglich. Kein Wasser!
Das wusste ich nicht. Habe ich auch vorher noch nie erlebt.Hatten wir doch schon häufiger.
sind denn neue Video Wände überhaupt im Gespräch?Mahlzeit
Bin gespannt wann die neuen Video Wände kommen….die alten gehören ins Museum ….hoffe das die bis zum 1860 Spiel montiert sind…-
Im VIP Bereich gab es das Problem auch nieDas wusste ich nicht. Habe ich auch vorher noch nie erlebt.
Ich höre davon zum ersten Mal. Habe auch keine Ausschreibung dazu gefunden, die ja aufgrund des städtischen Eigentums zwingend notwendig wäre.sind denn neue Video Wände überhaupt im Gespräch?
Endlich mal jemand mit Vernunft!Man könnte auch sagen Familienväter, -mütter oder einfach Menschen die ihren Dienst, bei wahrscheinlich genug Überstunden bei 0°C im Stadion verrichten und absolut nahbar sind und auch gerne als Ansprechpartner dienen oder ins Gespräch kommen wenn man diese mal beobachtet.
Mahlzeitsind denn neue Video Wände überhaupt im Gespräch?
? Woher weißt du das alles ?2. „Fans“ die auf dem Kameraplatz zwischen Block 9 und 10 stehen.
Sorry, da oben muss dauerhaft ein Ordner stehen und Leute verscheuchen, da ist kein Stehplatz für Leute die unten keinen Bock haben zu stehen und sollen sich gefälligst auch Karten für den Block kaufen, aber sind wohl auch die, die ermäßigte Karten kaufen, um den Verein zu bescheissen.
Wie woher weiß ich das alles?? Woher weißt du das alles ?
Das hört sich super an das sich dort auch was tut wird Zeit das die alten Geräte gegen neue ersetzt werden.Mahlzeit
Wurde heute auf dem Neujahrsempfang vom Herrn Murak ( Stadt Duisburg) bestätigt ….