Alles zum Testspiel gegen Brügge

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, ob sie wenigstens zum Sieg kommen, mit 10 Mann oder ob sie es sogar noch verlieren.
Wenn es so gegen köln am freitag geht, dann prost mahlzeit!
Auch wenn ich mir am Freitag mal nen Sieg erhoffe! (bin im stadion)

...

mal sehn, was es jetzt noch gibt!

sry wegen doppelpost!
nun gabs auch die erste gelbe karte gegen brügge (keine ahnung wer, bwin ist ja nicht so toll darin anzuzeigen, wer was bekommt usw)

Naja, das hier ist der Thread für das Testspiel MSV-Brügge, also kann man hier auch jedes Ereignis posten.
Nicht jeder weiß, wo man informationen über das Spiel herkriegen kann. Also kann man hier doch mal ein paar kleine Info´s geben (auch wenns nur ne gelbe karte ist)

Und auch hier das 1. Tor für den MSV DUISBURG!

1:0

Vielen Dank ;)

Isses ja doch nochmal gut gegangen!
Später mal den Bericht auf der Homepage abwarten.
Da kanns ja ins nächste Testspiel mit Mut und Selbstvertrauen gehen!

Schlusspfiff !! 1:0 gewonnen, jetzt noch die Ziegen putzen.

Dann Aufstiegseuphorie ohne Ende :D

Wir sollten "diese" Test-Spiele schlicht und einfach nicht überwerten und abwarten, was das erste Meisterschaftsspiel gegen die Hansen ergibt - denn DIES ist wichtig - alles Andere ist reine Makulatur ;)

Ich will die Euphorie nicht unterbrechen oder -drücken, aber Realität ist die Meisterschaft - DAS ist unser gemeinsames Ziel :zustimm:

UNSER ZIEL = AUFSTIEG :zustimm:

...auch wenn's verdammt schwer wird...

Die Hoffnung stirbt letztlich zuletzt ;)

Aufstellung 1. Halbzeit

------------Starke------------
Willi--Brzenska--Avalos--Chaftar
----------Tararache-----------
Christ-----Makiadi-------Ede---
---Kouemaha------Wagner---

Aufstellung 2. Halbzeit

---------Starke-----------
Willi---Tiago---Schlicke--Chaftar
--------Tararache---------
Adler----Makiadi-------Christ
---Wagner-------Kouemaha

Nach dem Platzverweis von Tiago rückte Chaftar in die IV und mit Vigneau kam ein neuer Linksverteidiger. Sahan und Branco wurden auch noch eingewechselt

Offiziell 5.513, waren aber in meinen Augen deutlich mehr. Auf jeden Fall viel zu viele für EINEN offenen Getränkestand für ALLE Duisburger :eek:

Ich habe ein ansehnliches Tor vom Wagner gesehen, in einem ansehnlichen Spiel gegen auch nicht absolut unterlegene Brügger ...

Darauf lässt sich aufbauen. :zustimm:

Ich fand die haben sehr ordentlich gespielt!
schöne Pässe!
Sehr geile seitenwächsel die SUPER angenommern wurden!
War nen schöner kick! Nur das mit den Trinkbuden da ging ja mal garnich!

5513 Zuschauer
3€ fürn Parkplatz
8€ Eintritt
1 offene Bierbude
locker 40 Grad in der prallen Sonne

Danke MSV!

Offiziell 5500 Zuschauer.

4 Bedienungen an einem (!!!) Bierstand, für Tribüne und Stehplätze wohlgemerkt, und bestimmt mindestens 20 Bedienungen im VIP Bereich. Eine absolute Frechheit. Teilweise sind die Leute umgekippt, einer wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und kam gleich an den Tropf.

Mit wieviel Zuschauern hat man gerechnet ? 50? :mecker::mecker::mecker:

rote Karte war berechtigt, Tiago ging mit beiden Beinen in den Mann. Völlig unnötig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kla hat man alles gesehen aber meist gins es halt über aussen.
Schön waren auch die Langen bälle, die (ich weis grad nich wer das war auf jeden ein schwatten) super mit der brust angenommen hat obwohl der ball von hinten kam.. (ist zwar bissien blöd umschrieben aber ihr werdet wissen was ich meine...:D

Tja. War zwar nur ein Testspiel, aber die Neuzugänge haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen. Besonders Wagner, Makiadi und Edeund Christ. Auch Kouma fand ich nicht schlecht. Beeindruckend der Sprint den Branco hingelegt hat. Hätt ich dem garnicht zugetraut, bei dem seiner Figur.
Was die Einkäufe unseres SD wirklich wert sind werden wir aber erst mit Beginn der neuen Saison feststellen können. Alles in allem hat mir das Spiel heute schon mal ganz gut gefallen. Allerdings hab ich von der 2 HZ nur die Hälfte gesehen da ich die ersten 20 MIn. am Bierstand zugebracht habe.:mecker::fluch: Was mir aber dann doch negativ aufgefallen ist. Die Ecken werden genauso besch..... getreten wie schon in der vergangenen Sasion.
Aber irgentwas muß man ja schließlich zu meckern haben:D:zustimm:

Was war es den mit die spieler die über Außen kommen sollen?

Christ hat mir gut gefallen bei dem was ich gesehen habe, wenn ich nicht grad am Getränkestand gecampt habe.
In den Testspielen ist mir immer Christ Positiv aufgefallen und ich glaube das wir an ihm Freude haben werden. Meiner Meinung nach ist er agil, flink, hat übersicht und macht nicht den schlänker zu viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben