Bundlagerboy
Landesliga
Einige von denen sind ganz OK. (Bernd, Carmen, Gunther)
Manchmal sieht man sich vor dem Spiel im Eintracht Clubhaus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei weitere kleine Impressionen vom Spiel gegen die Arminia gestern Abend

...Ach ja: Aufregend wurde es am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr – wenn auch nur ganz kurz. Dann stieg der Fußball-Club aus Gelsenkirchen ab, wenn auch nur im gleichen Hotel wie der MSV und die SpVgg Greuther Fürth. Die Sonne strahlte allerdings schon zuvor…

Is´n Testspiel. Warum nicht mal ausprobieren?
Facebook schrieb:Gelsenkirchen kommt, die Sonne gehtMannmannmann, dat darf doch nich wahr sein ... Kaum sind die aus Gelsenkirchen eine Stunde in Belek, is die schöne Sonne schon wieder wech und der Himmel grau in grau. Leck mich doch inne Täsch!

Zwei weitere kleine Impressionen vom Spiel gegen die Arminia gestern Abend

Hier ein Video mit leider wenigen Eindrücken vom Spiel
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12481

Vielleicht weil eine wichtige Teamstütze die auf einer angestammten Position bei 130% verschwendet wäre auf einer Position wo es nur 70% wären.
QuelleDrei Einheiten stehen heute für die Zebras in Belek auf dem Programm. Am Morgen und am Nachmittag geht es auf den Platz, am Abend ist eine Laufeinheit geplant. Wieder auf dem Rasen dabei sind Julian Koch und Olcay Sahan, die gestern noch pausieren mussten. Für Srdjan Baljak (Grippe) und Marcel Herzog (Reizung an der Achillesferse) ist allerdings bei vorsichtigem Sonnenschein, aber doch kühlen Temperaturen, noch kein Teamtraining möglich.
Quelle
MSV / Facebook
Seine "Achillesferse" kann man auch im Oberschenkel haben, oder in der Schulter, manche auch noch höher. Gereizt ist sicher die AchillesSEHNE.[...]Koch im Sturm[...]
ein gelernter Abwehrspierler / 6er im Sturm,...ist das dein Ernst?![]()

oder was hat Bruno jetzt fürn Ausstatter ?????
http://www.msvportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=4906&d=1294342748
Belek die 3.
Hier ist Sonne, bei Euch nicht.
Nachdem wir kein Geld mehr in der Tasche hatten und Kerstin mittlerweile wieder sämtliche Streuner und Katzenkennengelernt und adoptiert hatte, ging es wieder zum Hotel- Jojo, Alois und Hannes begrüßen.

Und damit Duisburg weiss, was ich da so adoptiere lade ich auch mal ein Bild hoch!! Wer kann zu solchen Augen "Nein" sagen![]()
Und damit Duisburg weiss, was ich da so adoptiere lade ich auch mal ein Bild hoch !! Wer kann zu solchen Augen "Nein" sagen![]()
Wie heißen die beiden denn ?
Fatma & Ali ?
Ne Spaß. Bin zwar kein Katzenfan, aber so eine einpacken würde ich auch.

Bin zwar kein Katzenfan, aber so eine einpacken würde ich auch.

oder was hat Bruno jetzt fürn Ausstatter ?????
http://www.msvportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=4906&d=1294342748

Ich wär für "Lassma" und "randa"
Läuft der Bruno eigendlich mit dem Handy dort rum?, quetscht den doch mal dort ein bisschen aus, wir sind näher dort dran als die Bild![]()

secunda divison, lv mehr war nicht rauszubekommen. Viel spaß beim suchen auf transfermarkt.de![]()
Secunda Devision passt auch nicht weil er bei Espanyol unter Vetrag steht ( Primera Division ) und ausgeliehen ist an Ponteverde ( irgendeine unterklassige Mannschaft )
Und was hat der jetzt mitm Trainingslager zu tun?

spielte in Bestbesetzung und verlor hochverdient 3:0!
Wird das Spiel i-wo übertragen im Internet? Im Free-TV leider nich ^^
18 Yelldell
2 Koch
14 Soares
25 Bajic
28 Veigneau
4 Banovic
10 Trojan
11 Sahan
15 Sukalo
32 Yilmaz
27 Exslager