Alles zum Trainingslager in Belek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Belek strahlt die Sonne für die Zebras

Sonne und bis zu 25 Grad in Belek – der Wetterumschwung nach regnerischen und kühlen Tagen in der Türkei kam am Mittwoch gerade recht.Denn nach der Vormittagseinheit genossen die Kicker der Zebras einen ...


Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
 
Ganz ehrlich, sollten Baljak und Maierhofer gegen Bremen immer noch ausfallen, würd ich einfach mal den Koch in den Sturm stellen. Der ist kopfballstark und hat Zug zum Tor. Is´n Testspiel. Warum nicht mal ausprobieren?
 
Is´n Testspiel. Warum nicht mal ausprobieren?

Vielleicht weil eine wichtige Teamstütze die auf einer angestammten Position bei 130% verschwendet wäre auf einer Position wo es nur 70% wären.

Exslager und Schäffler müssen dahin. Auch wenn keiner von beiden die Ausmaße eines Maierhofers bereitstellen können. Wo das Tor steht wissen beide.
 
Facebook schrieb:
Gelsenkirchen kommt, die Sonne gehtMannmannmann, dat darf doch nich wahr sein ... Kaum sind die aus Gelsenkirchen eine Stunde in Belek, is die schöne Sonne schon wieder wech und der Himmel grau in grau. Leck mich doch inne Täsch!

Musste grad schon was schmunzeln :D
 
Vielleicht weil eine wichtige Teamstütze die auf einer angestammten Position bei 130% verschwendet wäre auf einer Position wo es nur 70% wären.

Du weißt doch gar nicht wieviel Prozent Koch im Sturm bringen würde. Deswegen sage ich ja, einfach mal testen. Und wenn Baljak und Maierhofer mal in einem Ligaspiel ausfallen, haste vorne eh 0%. Mit Schäffler sowieso, Exslager ist kaum einzuschätzen. Dagegen sind wir im defensiven Bereich sehr gut aufgestellt. Rückt Koch nach vorne, spielen auf der 6 Grlic, Sukalo oder Banovic. Fallen zwei Stammkräfte aus, ist das Team so oder so geschwächt, egal auf welcher Position.
 
Training am Donnerstag: Julian Koch ist wieder dabei!

Drei Einheiten stehen heute für die Zebras in Belek auf dem Programm. Am Morgen und am Nachmittag geht es auf den Platz, am Abend ist eine Laufeinheit geplant. Wieder auf dem Rasen dabei sind Julian Koch und Olcay Sahan, die gestern noch pausieren mussten. Für Srdjan Baljak (Grippe) und Marcel Herzog (Reizung an der Achillesferse) ist allerdings bei vorsichtigem Sonnenschein, aber doch kühlen Temperaturen, noch kein Teamtraining möglich.
Quelle
MSV / Facebook
 
Weiter ohne Maierhofer & Baljak: Sasic setzt auf Teamgeist

Das Torjäger-Duo fehlt weiter: Zehn Tagen vor dem Rückrundenstart gegen den VfL Osnabrück bereiten die beiden Stürmer Stefan Maierhofer und Srdjan Baljak weiterhin Sorgen.

Das in der Hinrunde so erfolgreiche Duo – gemeinsam 13 Treffer – fehlt zehn Tage vor dem Spiel gegen die Niedersachsen weiterhin im Training. Kapitän Baljak kann zwar im Trainingslager in Belek nach seiner schweren Grippe – zuvor hatte ihn eine Wadenverhärtung am Training gehindert – sein Zimmer mittlerweile verlassen, ist aber immer noch getrennt vom Team.
.....

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
 
[...]Koch im Sturm[...]

ein gelernter Abwehrspierler / 6er im Sturm,...ist das dein Ernst? :D
Koch ist jemand der das Spiel mitgestaltet Bälle holt, verteilt und er ist in der Lage das Spiel zu beschleunigen, als Stürmer hätter viel zu wenig Spielanteile und könnte sein Spiel nicht aufbauen. Koch ist ne Waffe das stimmt schon, aber er ist nicht die Lösung aller Probleme und ich denke es wird noch ein Stürmer kommen!
 
Ob Koch vielleicht auchmal als Keeper aushelfen kann?

Stimmt alles, er muss mit seiner Laufstärke von hinten heraus das Spiel aufbauen und aggressiv gegen den Ball arbeiten, das sind seine Stärken, abgesehen von ein paar anderen wie flanken und Anbschluss ;-).

Aber in der Not---?;)
 
Belek die 3.
Hier ist Sonne, bei Euch nicht.

Ein neuer Tag, eine neue Qual- 10 Tage Urlaub und man schläft einfach nicht aus. 07:30 - 08:00 Uhr aufstehen. Auch irgendwie kacke, aber das Training wollte nicht verpasst werden- dummerweise sind die Nächte halt auch nicht kurz. Also sanft wecken lassen, Zahnpasta schnorren und ab an das Frühstücksbuffet- man wollte ja nicht ganz ungestärkt auf die Reise.

Der Tag begann mit ca. 23-25°C in der prallen Sonne und einem Rapport für Sefa- wir wissen nicht so ganz genau warum, aber hier griff Milan durch, packte Sefa an seine Fußballerehre und fragte was er von Beruf sei. Nachdem Sefa Fußballer antwortete, fügte Milan hinzu PROFIfußballer- eine klare Sprache. „Ein Fußballer auch wie Soldat, manchmal machen und nicht fragen“ kam hinterher und man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft verstand.

Kurz danach lockerte der „General“ die Jungs allerdings mit eigenen netten Anekdoten wieder auf. So wurde das Training konzentriert, aber nicht versteift weitergeführt.

Nett auch, wie Sasic bei den Dehnübungen die letzte Reihe kontrollierte und lauthals den Physio ironisch aufforderte, die letzte Reihe besser zu kontrollieren, „Ist wie in Schule, da sitzen nur die Faulen“.

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wurden die Dehnübungen weiterhin von Allen (außer Srdan und Stefan) mitgemacht, allerdings waren für Sahan und Koch danach „nur“ Laufeinheiten vorgesehen. Alleine zuzusehen macht Muskelkater, ich kann verstehen, warum Sportler das ungerne machen. Danach wurde Fußballtennis gespielt, 3 vs. 3 und es hat den Jungs sichtlich Spass gemacht. Sieger waren Soares, Sefa Y und Kunt- die sich als Champions League Sieger feierten- bis der Ruf von außen kam, dass sie die Playstation ausmachen sollen. Schön aber, dass sie noch Träume und Ziele haben.

Da Milan die Jungs ja schonen und ohne Niederlage nach Duisburg reisen wollte, bot er heute an, ein Spiel gegen das Trainerteam zu zocken. Man einigte sich schnell auf Termin und Waffen, wir sollten Hübner allerdings nichts davon sagen, da der sonst mitmachen wolle und er sie eher schwächen würde und einen Katastrophenfußball spielt. Herrlich und eine wirklich gute, aber auch professionelle Arbeit da. Ich würde vielleicht 15 Minuten Training hinbekommen und dann den lieben Gott nach einem Kasten Wasser anbetteln.


Kurz darauf noch schnell eine Runde zum Strand und das all in praktischer weise auch dort weiternutzen können. Ein kühles Blondes am Meer, das rauschen der Wellen- ja uns Deutschen geht es doch wirklich schlecht.

Da der MSV am Nachmittag Trainingsfrei hatte, charterte Udo einen netten Bus für die Reisegruppe und schon ging es nach Antalya. Eine schöne Hafenstadt mit viel Kultur, allerdings konnte man wenig verstehen & lesen, unser türkisch ist einfach gleich 0.

Somit konnten wir gutem Gewissens die Shoppingmalls stürmen und den ein oder anderen Euro ausgeben. Das Handeln ist zwar nicht die naturgegebene Charaktereigenschaft eines „Deutschen“ allerdings gab man uns zumindest das Gefühl nicht ganz wehrlos gefeilscht zu haben. Somit haben wir wohl alle genug Freude aneinander, Antalyas Kaufleute haben wieder mehr Euros (selten erlebt, dass der € mal beliebt ist) in der Tasche, wir mehr oder weniger sinnvolle Dinge im Gepäck.

Nachdem wir kein Geld mehr in der Tasche hatten und Kerstin mittlerweile wieder sämtliche Streuner und Katzenkennengelernt und adoptiert hatte, ging es wieder zum Hotel- Jojo, Alois und Hannes begrüßen.

Die waren nämlich mittlerweile teils mit Frauen angereist. Zwischendurch noch mit Micha, Malz und dem Holländer a la Carte gegessen um dann wieder zu der Truppe zu flüchten. Gefühlte 3 Fässer und vielen Flaschen regionalen Schnappes später wurden die Gespräche wirklich grandios. Maddin lud mich „leicht“ angeschlagen in das Zimmer von ihm und seinem Schatz ein, ich könne ja im anderen Bett schlafen dann würden wir nen richtig geiles Echo anstimmen, denn der sche!ß Schwan antwortet ja nicht (zur Info, die Putzfrauen formen Schwäne, Herzen usw, aus den Bettdecken als Deko). Einfach wunderbar…, auch geistige Aussetzer von Malz „ Ja hier da, der Swimming-Pool für die Fische da“ (er meinte die deckenhohen Aquarien), es endete einfach nicht.

Nach diversen Stunden im gepflegten Barbereich unseres Vertrauens war es dann auch mal gut…, leider mussten wir noch Mathieu & Micha verabschieden- ich hoffe ihr seid gut gelandet.

Warum mich heute ein Mann streichelte und warum die Jungs es auch unbedingt wollten berichte ich Euch morgen…

Nicht böse sein, aber die Bar ruft! :huhu:
 
bruno lief gestern in nike sachen rum, allerdings mit msv logo.
warum dies so ist ließ sich noch nicht ergründen, wir bleiben aber dran.

gruß aus dem sonnigen und warmen belek nach duisburg. :D
 
Belek die 3.
Hier ist Sonne, bei Euch nicht.

Nachdem wir kein Geld mehr in der Tasche hatten und Kerstin mittlerweile wieder sämtliche Streuner und Katzenkennengelernt und adoptiert hatte, ging es wieder zum Hotel- Jojo, Alois und Hannes begrüßen.

Schmattes ... Du hast vergessen zu erwähnen, dass die von mir adoptierten Streuner uns im Konvoi begleiten.
Ich erinnere gerne an den Kampf zwischen Hund und Katze ;)

Außerdem sollten wir den Daheimgebliebenen mitteilen, dass sämtliche Tiere, die mittlerweile zu unserer Reisegruppe gehören auch Namen haben :D

Und damit Duisburg weiss, was ich da so adoptiere lade ich auch mal ein Bild hoch !! Wer kann zu solchen Augen "Nein" sagen :o

http://www.myimg.de/?img=SDC1100675169.jpg


Liebe Grüße aus Belek :huhu:
 
Wie heißen die beiden denn ?

Fatma & Ali ?

Ne Spaß. Bin zwar kein Katzenfan, aber so eine einpacken würde ich auch.

Ich wär für "Lassma" und "randa" :D

Läuft der Bruno eigendlich mit dem Handy dort rum?, quetscht den doch mal dort ein bisschen aus, wir sind näher dort dran als die Bild :D
 

nein er war am freien nachmittag auch shoppen.

original replika :huhu:

Ich wär für "Lassma" und "randa" :D

Läuft der Bruno eigendlich mit dem Handy dort rum?, quetscht den doch mal dort ein bisschen aus, wir sind näher dort dran als die Bild :D

secunda divison, lv mehr war nicht rauszubekommen. Viel spaß beim suchen auf transfermarkt.de :rolleyes:
 
@Pille

passt nicht

Messina ist kein LV sondern Rechte Außenbahn

Secunda Devision passt auch nicht weil er bei Espanyol unter Vetrag steht ( Primera Division ) und ausgeliehen ist an Ponteverde ( irgendeine unterklassige Mannschaft )
 
Baki läuft schon wieder - Samstag gegen Werder Bremen
Endlich wieder zur Mannschaft gestoßen ist Srdjan Baljak. Der Kapitän hatte mit seiner schweren Grippe ein Einzelzimmer in Belek bewohnen müssen.

Aufgrund der Ansteckungsgefahr konnte er auch nicht mit dem Team essen. Am Freitagmorgen durfte er endlich wieder zum gemeinsamen Frühstück, dreht anschließend bei der Morgeneinheit auf dem Trainingsplatz wieder erste Runden....

Link:
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
 
At First hier ein Kurzbericht über das heute gehoppte Spiel zwischen Trabzonspor und dem alseits geliebten FC Meineid.

Das Stadion gehört zu einem 5 Sterne Hotelkomplex, was ansich schon sehr verwunderlich ist. Es verfügt über eine überdachte dreirangige Haupttribüne, und einer unüberdachter ebenfalls dreirangigen Gegentribüne, sowie Hintertortribüne. Der Gästebreich ist einrangig und komplett eingezäunt, zudem übernetzt, was für uns natürlich eher befremdlich wirkt.

Ca. 1000 Zuschauer verfolgten das Spiel im 15.000 Zuschauer fassenden Mardan Stadi. In etwa 2- 300 Zahnlose besuchten das Spiel und machten ab und an mit einem Wechselgesang auf sich aufmerksam. Die weitaus engagierteren Fans waren allerdings die "Hausherren", denen es auch über die gesamte Spielzeit gelang, dass Spiel zu dominieren. :kacke: spielte in Bestbesetzung und verlor hochverdient 3:0!

Specials an diesem eigens für Testspiele erbauten Stadion sind die in Marmor gefassten Treppenhäuser und der in wohlig warmen gelb gehaltenen Treppenhausfarbe. Die Sitze sind identisch mit denen aus München. Cay gab es für 50 Cent und der Genuss und das Knacken der Sonnenblumenkörner macht einen bei 700 Türken wahnsinnig.

Das Ordnungspersonal nahm einem leider alles ab, ob Feuerzeuge, oder Kleingeld- alles wurde als Wurfmaterial identifiziert- natürlich rüstete ich meine Sterntalerchoreo mit dem Kauf eines Tees auf um Raul, Rakitic und Co mit Lira zu bewerfen- Aktion absolut sinnlos, aber andere Länder andere Sitten.

Der Nebenplatz, als Trainingsplatz gehalten, hatte übrigens eine große zweirangige Sitztribüne- verkehrte Welt- jeder Oberhausener hätte umgehend Tränen in den Augen. Wir bräuchten uns allerdings nicht verstecken.

Ansonsten keine weiteren Vorfälle. Kostenlos, aber nicht umsonst
 
18 Yelldell
2 Koch
14 Soares
25 Bajic
28 Veigneau
4 Banovic
10 Trojan
11 Sahan
15 Sukalo
32 Yilmaz
27 Exslager
 
Da Kern nicht in der Aufstellung ist, geh ich mal davon aus dass Koch rechts hinten spielt und Sukalo und Banovic die Doppel-6 bilden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben