Yike
verstorben
Löw stellt laut Sportbild um. Klose,Reus und Schürrle für Müller, Gomez und Poldi.
Sind die irgendwie gelbbelastet? Anders kann ich es mir nicht erklären? Schonen für's Halbfinale? Gewagte Sache.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Löw stellt laut Sportbild um. Klose,Reus und Schürrle für Müller, Gomez und Poldi.
Wann fallen denn die Karten-Vorbelastungen weg? Ich dachte immer nach der Vorrunde?!
Sind die irgendwie gelbbelastet? Anders kann ich es mir nicht erklären? Schonen für's Halbfinale? Gewagte Sache.![]()
Insgesamt ist also damit zu rechnen ist, dass Griechenland eh nur vereinzelte Konter laufen wird und kommt es da mehr auf die beiden Innenverteidiger als auf mit verteidigenden Außen an.
Nein hast du nichtHoffentlich habe ich das richtig verstanden.
Nein hast du nicht
Es ging mir um die Mittelfeldspieler (Außen).
Boateng macht bisher einen guten Job, ist aber nicht der schnellste und hat auch durch die gute Defensivarbeit von Müller geglänzt.!
Wenn dieser Gomez bei dieser EM jetzt auch nur noch ein Spiel von Beginn an spielt, dann sollte Löw den Job wechseln! ..
hätte sogar noch höher aus fallen können wenigsten ein vorher abstempeln ...
....
Du solltest dich übrigens mit Gomez anfreunden, seine Position ist im deutschen Fussball aktuell die einzige, wo recht wenig an jungen Spielern nachkommt (Schieber, der das kann und Lasogga, aber das war es auch fast schon).
...
Da hat man mal gesehen wie die defensiv starken Müller und Podolski gefehlt haben... Die beiden Außenverteidiger standen viel zu oft allein gegen die Gegenspieler, weil die Außen im Mittelfeld sonst wo rumturnten...
Schürrle war hingegen für mich nen Griff ins Klo... Viel zu hektisch und mit viel zu vielen Abspielfehlern...
Letzteres war heute grundsätzlich nen Problem... Viel zu viel einfache Pässe die in den Fuß des Gegners gespielt wurden und so gute Konterchancen hervorruften...
Genauso macht mir die Chancenverwertung Sorgen... Die musste eigentlich schon zur Halbzeit mindestens 3-0 weggeschossen haben...
Der Torwart von denen hats glaub ich im ganzen Spiel nich geschafft einen Ball fest zu halten...
Gegen nen anderen Gegner hätte vorallem die Defensivarbeit ordentlich in die Hose gehen können!
Ein paar Worte zum Schiri. Wir haben bei dieser EM einige graviende Fehlentscheidungen gesehen. Aber was war das gestern? Der Anstoss wird nicht nach vorn gespielt! Das ist eine Pflicht gelbe Karte!
(...) Ein paar Worte zum Schiri. (...)
hier die internationalen pressestimmen.